Wir haben am Samstag den zweiten Sieg in Folge holen können; diesmal sogar 8:1. Hatte einen Sahnetag erwischt und einen Spieler schlagen können, der vor zwei Jahren Regionalliga H40 in GW Mannheim gespielt hat. Zur Erklärung: Der Junge hat einen Knorpelschaden im Knie und kann sich nicht mehr so toll bewegen....War aber egal, ist immer noch stark genug. Hat mich zu oft auf meiner Sahneseite, der Rückhand angegriffen und ist ins offene Messer gelaufen. Ist ein tolles Match gewesen, wobei er ein ganz großer Sportman war, hat viele strittige Bälle locker anerkannt, selbst als er merkte, dass er gestern nicht gewinnen könnte. Super Typ..Respekt! Vor zwei Jahren hätte er mich aber locker von der Platte geblasen; Glück gehabt.
Und heute morgen mein ungeplanter zweiter Einsatz am Wochenende: Heute morgen (mit drei Weizen, zwei Rama und 2 Willi drin!) um 1:30 erfahren, dass unsere Herren 1 nur zu fünft sind. Kein anderer da, da mußte ich dann herhalten. Einzel ging gut, Loch Loch, im Doppel konnte ich dann nicht mehr wirklich aufschlagen, alles müde und kaputt, trotzdem knapp gewonnen. Ende 6:3....kann mich aber nicht mehr bewegen.
Man sollte als Vierziger nicht mehr meinen, dass Doppelspieltag geht..Träumer....
Grüß euch aus Baden, Peter
Und heute morgen mein ungeplanter zweiter Einsatz am Wochenende: Heute morgen (mit drei Weizen, zwei Rama und 2 Willi drin!) um 1:30 erfahren, dass unsere Herren 1 nur zu fünft sind. Kein anderer da, da mußte ich dann herhalten. Einzel ging gut, Loch Loch, im Doppel konnte ich dann nicht mehr wirklich aufschlagen, alles müde und kaputt, trotzdem knapp gewonnen. Ende 6:3....kann mich aber nicht mehr bewegen.
Man sollte als Vierziger nicht mehr meinen, dass Doppelspieltag geht..Träumer....
Grüß euch aus Baden, Peter
Kommentar