Medenspielthread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@Prostaff73

Ich kann jetzt nur für Hessen sprechen. Hier ist es so, wie in unserem Fall, daß noch nicht mal ein vollständiger Satz gespielt wurde, alles was heute passierte, unwirksam und hinfällig wird. Somit geht es wieder bei null zu null und mit anderen Spielern los.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Prostaff73
      Experte
      • 28.10.2007
      • 755

danke Moya Fan, das paßt perfekt zu meinem Tag. Einen anderen Gegner der mir mehr LK Punkte bringen wird können die nicht mehr aufstellen, da ja bereits eingetragen und gespielt wurde.
      Ich bin echt restlos bedient.

Viele Grüße
      Prostaff73

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Übrigens hätte ich noch ne kleine Anekdote zum gestrigen Tag beizutragen. Mein Gegner war 12 Jahre alt, geschätze 1,55 Meter groß und hatte kein Tennisbag, aber dafür einen Rucksack mit fünf unterschiedlichen Rackets dabei. War schon etwas kurios.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Wofür auch nen Tennisbag, hauptsache genug Schläger!!
          Kurios wäre es nur gewesen wenn es 5 verschiedene gewesen wären

Naja viel Glück beim Nachholspiel.

Gruß
          Markus

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

@Prostaff73: Also bei uns im TVN gilt die Regel, dass sobald es auch nur bei einem Einzel 15:0 steht, müssen alle Einzel so gespielt werden, wie sie nun eingetragen sind. Dies gilt auch bei einem Nachholtermin. Sollte dein Gegner nicht antreten, dann ist das, wie eine Aufgabe.

_____

Kurioses von uns: Wir haben mit 3 Einzeln am Sonntag angefangen, aber mussten wegen dem Regen aufhören. Nun holen wir das Spiel am folgenden Sonntag nach, da für das kommende Wochenende eine Spielpause vorgesehen ist. Dummerweise hat unsere 1 absichtlich seinen Urlaub in diese Phase gesetzt. Er hat dem Gegner nach Absprache mit dem Bezirk vorgeschlagen das Einzel vorzuspielen. Wörtliche Antwort des Gegners: "Sorry, aber da bin ich Assi. Das mach ich nicht." Unfassbar, wie unsportlich man sein kann... Naja, die ganze Mannschaft ist jetzt noch mehr Feuer und Flamme darauf am Sonntag den Sieg zu holen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

@Bluesky

Es waren doch fünf komplett unterschiedliche. Besten Dank für das Daumen drücken. Dürfte aber eigentlich nichts schiefgehen am Donnerstag.

Kommentar

• Needle

@ Moya Fan

Vorsicht ist immer geboten und das mit den verschiedenen Schlägern in meiner Mannschaft sehr verbreitet.
                Unsere 1 hat einen Head LM Radical und zwei Wislon Keulen aus den frühen 90ern als Ersatz dabei.
                Die 3 spielt Prince Ozone Seven und wenns nicht läuft wird der Flexpoint 4 ausgepackt.
                Die Nummer 6 besitzt überhaupt nur einen Schläger.
                Aber der echte Kracher ist unsere Nummer 2, der vergisst seine Schläger gerne in seiner WG am Studienort und spielt dann mit den Aldi-Keulen seiner Mutter... und erzählt das jedem vor dem Spiel. Vor 14 Tagen war es wieder so weit und sein Gegner konnte es nicht fassen, 4:6 und 4:6 gegen jemanden, der mit dem Schläger seiner Mutter spielt... wahrscheinlich hat er vom ersten Ballwechsel an darüber nachgedacht, hehe.

Kommentar

• VolkerIppig

ich mußte am vergangenen Wochenende wg. eingeklemmtem Rückennerv das erste Mal "der Karriere" ein Medenspiel absagen ... ganz großer Sch**ß

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Wir haben heute, leider ohne meine Mithilfe, unser Nachholspiel ganz souverän ohne Satzverlust mit 14-0 gewonnen. Somit steht nach nach drei Spielen eine Bilanz von 2-1 Siegen zu Buche und die noch beiden ausstehenden Spiele sollten auch machbar sein. Somit könnten wir, wenn alles glatt läuft, am Ende zweiter werden und hätten nur gegen den späteren Aufsteiger den Kürzeren gezogen.

Kommentar

• Loradon
                      Veteran
                      • 25.03.2008
                      • 1567

Wir haben diese Saison noch kein einziges Spiel für uns entscheiden können.
                      Letzten Samstag war ich allerdings nicht dabei. Wir hatten da sogar einen aus der 1er-Herren dabei und der ist auch eingefahren. Insgesamt 8-1 eingefahren an dem Tag.
                      Jetzt müssen wir schauen dass wir nicht absteigen. Aber vielleicht ist das für die Neulinge (ich mit eingeschlossen) eh nicht schlecht um mal reinzukommen.
                      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Häuptling Webbl

Toll, die einen sind schon fast fertig und wir haben noch nicht mal begonnen...
                        Möchte mal wieder eine Aufstiegsparty feiern...

Kommentar

• rafter
                          Experte
                          • 17.09.2007
                          • 634

Bei uns ist es mal wieder soweit: In zwei Wochen steht das letzte Spiel an, gegen den vermeindlich Gruppenschwächsten. Im Falle eines Sieges = Aufstieg Bezirklsliga im WTV. Das Spiel findet am Samstag statt: 30 Liter Fass wurde bereits bestellt :-)
                          - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                          ------------------------------
                          Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                          ------------------------------

Kommentar

• boma1992
                            Insider
                            • 05.05.2009
                            • 381

hab dieses jahr 3 einzel und 2 doppel gewonnen und das andere doppel mit pech bzw. dummheit verloren.
                            Naja eine 5:1 bilanz ist ok.
                            Zum Glück bin ich keine LK abgestiegen. War ja nur 3 spiele da.

Kommentar

• duck

Zitat von rafter
                              ... Im Falle eines Sieges = Aufstieg Bezirklsliga im WTV. Das Spiel findet am Samstag statt: 30 Liter Fass wurde bereits bestellt :-)
                              30 Liter für eine Aufstiegsfeier ? Spielt ihr nur mit 2 Leuten ???

Kommentar

• Himself
                                Neuer Benutzer
                                • 03.04.2009
                                • 8

Zitat von Needle
                                @ Moya Fan

Vorsicht ist immer geboten und das mit den verschiedenen Schlägern in meiner Mannschaft sehr verbreitet.
                                Unsere 1 hat einen Head LM Radical und zwei Wislon Keulen aus den frühen 90ern als Ersatz dabei.
                                Die 3 spielt Prince Ozone Seven und wenns nicht läuft wird der Flexpoint 4 ausgepackt.
                                Die Nummer 6 besitzt überhaupt nur einen Schläger.
                                Aber der echte Kracher ist unsere Nummer 2, der vergisst seine Schläger gerne in seiner WG am Studienort und spielt dann mit den Aldi-Keulen seiner Mutter... und erzählt das jedem vor dem Spiel. Vor 14 Tagen war es wieder so weit und sein Gegner konnte es nicht fassen, 4:6 und 4:6 gegen jemanden, der mit dem Schläger seiner Mutter spielt... wahrscheinlich hat er vom ersten Ballwechsel an darüber nachgedacht, hehe.

selten so einen Blödsinn gelesen...
                                soll doch seine Mutter die Medenspiele als Mann bestreiten

Kommentar

Lädt...