Medenspielthread 2009
Einklappen
X
-
Heute 6:3 verloren. Hab dabei nur Doppel gespielt, dass 6:1 6:2 für die Gegner ausging.
Heute war ich um einiges besser als die letzten Male. Mein Partner hat halt sehr viele Doppelfehler gemacht und hat fast keine Returns gemeistert. Alleine kann man eben kein Doppel gewinnen. Die Gegner waren beide auf Volley aus und haben da auch solide gespielt. Waren einige sehr geile Punkte dabei!
Jetzt steigen wir zwar ab, aber dafür haben wir dann nächstes Jahr bessere Chancen. Dann komm ich auch besser rein.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Medenspielthread 2009
Haben gestern gegen den Tabellenletzen gespielt und ich habe mich bis auf die Knochen blamiert! Habe bis zum 4:1 respektive 5:2 richtig gutes Tennis gespielt! Dann kommt ein vollgesoffener Teamkollege uns sagt meinem Gegner er soll doch nur noch Eier uns Mondbälle spielen und damit war es geschehen den Satz habe ich dann 6:7 verloren! Im 2. Satz hat mein Gegner seine Strategie gnadenlos fortgesetzt und führte schnell mit 5:1 aber ich konnte mich auf 5:4 rankämpfen und spielte dann auch wesentlich besser, durch 2 blöde Fehler konnte er den Satz und den Sieg einfahren.
Meine Teamkollegen haben mich aber nicht im Stich gelassen und wir haben nach einem guten Doppel noch 6:3 gewonnen! Mit ein wenig Mithilfe können wir vielleicht noch den 2 Platz und somit die Relegationsspiele erreichen aber wie gesagt alles nur noch mit der Hilfe der anderen Gegner.
Meine persönliche Bilanz für dieses Jahr ist bisher 3:2 also kann nur noch ausgeglichen ausgehen. Dafür das ich dieses Jahr genau 6 Mal gespielt habe kann ich eigentlich nicht meckern.
Wir werden sehen, was noch so alles passiert!
Gruß,
MarkusGruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
wir haben heute leider wie so schon 2x in dieser Saison 6:3 verloren. Zumindest konnte ich einen Einzelsieg besteuern. Unser 1, der häufiger auf meiner Bank sitzt sagte anschließend zu mir, dass es eines meiner besten Spiele gewesen wäre. Ich habe übrigens 2 und 4 gewonnen und wurde gerade im zweiten Satz sehr gefordert. Insgesamt aber ein so denke ich verdienter Einzelsieg. Jetzt brauche ich am letzten Spieltag unbedingt noch einen Einzelsieg um zumindest 2 Leistungsklassen dieses Jahr aufzusteigen.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
ich bin gestern in meine 3. Saison gestartet.
Wir sind ohne #1 und #3 angereist , und haben dementsprechend auch verloren mit 2:7
Dabei konnte ich mein Einzel und Doppel jeweils im MTB gewinnen , ansonsten haben wir noch 3 MTB verloren . So gesehen wäre also auch mehr drin gewesen. Schade , dieses Jahr wollten wir eigentlich nicht mehr gegen den Abstieg spielen._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Am Wochenende haben wir den 4. Sieg im 4. Spiel eingefahren. Im Single startete ich recht schlecht, Wind war extrem 1/3 und 0/40 bei meinem Service, danach Game durchgebracht, und immer stärker geworden 6/3 6/2 gewonnen, ITN auf 3,42 verbessert und noch dazu das Doppel klar gewonnen 6/3 6/0 (Landesliga B 1er Doppel). Gesamt ein Sieg 7/2.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Heute haben wir einen geilen Sieg eingefahren !
Nach den Einzeln waren wir 2:4 hinten und mussten somit alle 3 Doppel gewinnen ... und genau das haben wir gemacht. Geil !
Ich hab im Einzel heut recht gut getroffen , ein nie gefährdetes 6:1 6:2 eingefahren.
Im Einser-Doppel haben wir jeweils anfängliche Rückstände aufgeholt und ein 7:5 6:4 gelandet , was dann gleichzeitig der Sieg war.
Yeah babe !_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Haben heute gegen den Aufstiegsfavouriten 12:2 verloren. Ich habe mein Einzel gegen jemanden verloren der in den letzten 4 Jahren 2 Matches verloren hat wovon er eins Verletzungsbedingt aufgeben musste.
Habe dann relativ glatt 6:2 6:2 abgegeben. Selbst mit nem A-Game hätte ich wohl verloren. War aber tierisch unzufrieden mit der Vorhand. Im Doppel habe ich dann aber befreit aufgespielt als nichtsmehr zu verlieren war und mein normalform wiedergefunden. Haben uns nix vorzuwerfen und dann 7:5 6:4 verloren.
Bin einfach zu nervös bei den Medenspielen, vorallem im Einzel. Das wirkt sich sogar auf meine Konditionelle Verfassung aus.
Naja egal. Das Doppel hat dann doch für den langen Tennistag entschädigt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tennis-teufel
Heute haben wir einen geilen Sieg eingefahren !
Nach den Einzeln waren wir 2:4 hinten und mussten somit alle 3 Doppel gewinnen ... und genau das haben wir gemacht. Geil !
Ich hab im Einzel heut recht gut getroffen , ein nie gefährdetes 6:1 6:2 eingefahren.
Im Einser-Doppel haben wir jeweils anfängliche Rückstände aufgeholt und ein 7:5 6:4 gelandet , was dann gleichzeitig der Sieg war.
Yeah babe !Kommentar
-
Wir sind mit einem 4-4 aus den Einzeln raus. Da haben wir uns noch einiges ausgerechnet, aber unserer ungemeinen Doppelstärke haben wir es zu verdanken, daß wir im Endeffekt mit 4-10 verloren haben. Da war wirklich mehr drin. Mein Einzel hab ich aber an 1 im Kreis A heute gewonnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zwar den Auftakt 6:3 gewonnen, jedoch habe ich mein Einzel 5:7/6:7 vergeigt und ein Rahmen ging auch noch zu Bruch...Kommentar
-
Kommentar
-
mikro112
In dieser Saison habe ich zum ersten Mal seit 13 Jahren die Medenspiele verpasst. Meine Mannschaft hat sich aber super reingehangen und die Aufstiegsrunde für die VL erreicht. Ich bin total happy. Die Runde ist irgendwann im August und es wäre der Oberhammer für mich wenn wir durch die Aufstiegsrunde aufsteigen würden, da ich in diesem Jahr bereits 25 Medenspiele für meine Uni hatte und somit mein wohl schönstes Tennisjahr hatte.Kommentar
-
badnix
... haben selbst 6:3 gewonnen (Einzel gewonnen, Doppel 1 deutlich versiebt), Sieg war wichtig, da die halbe Miete für den Klassenerhalt in der OL BaWüKommentar
-
Kommentar