Medenspielthread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von STL-Poker
    P:S. Unser Team hat den Sonderpreis für Ausgeglichenheit verdient: Nach vier Verbandsspielen haben wir 2:2 Punkte, 18:18 Matches, 39:39 Sätze.
    Da kann ich mithalten: 3 Partien gespielt, 6 Matches, 3:3 Punkte, 6:6 Sätze. Ok, die Bilanz bei den Spielen ist ein klein wenig negativ, aber was soll's. War insgesamt eine recht witzige Premieren-Saison bei den 40er.

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

Aufstieg in die Landesliga A, Single Bilanz 5/2, Doppel Bilanz 5/2.

Bin soweit zufrieden, zusätzlich gestern das entscheidende Doppel zum 5/4 gewonnen und zuvor einen Singlepunkt beigetragen.

mfg
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Häuptling Webbl

Heute ein 8:1!!!

Noch 2 Spiele bis zum Aufstieg, wobei wir uns auch eine knappe Niederlage erlauben können, da wir als einzigste noch verlustpunktfrei sind.
        Im Einzel lief's heut erstaunlich gut, so langsam komme ich in Fahrt (noch rechtzeitig vor den entscheidenden Spielen)

Ich habe schon Angst vor der Party...

Kommentar

• boma1992
          Insider
          • 05.05.2009
          • 381

Habe in diesem Jahr mit Turnier erst ein Einzel verloren (5:1 bilanz) gegen den ich verloren habe, der steht jetzt im Finale. Er ist 28 ich 16.
          An dem Tag wo ich verloren habe habe ich total viele Fehler gemacht, aber kann man auch nix gegen machen.

Kommentar

• flinkes Bein

doch, gegen fehler machen hilft üben, üben,.....

Kommentar

• boma1992
              Insider
              • 05.05.2009
              • 381

ja das stimmt schon aber ich habe unnormal viele fehler gemacht ständig ging der ball 2-3 cm hinter die grundlinie immer ganz knapp das hat mich geärgert.
              Aber beim nächsten Turnier wirds besser sein außer ich habe wieder so ein Glück gegen den knapp zu verlieren der dann im Finale steht, wie dieses mal

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Haben am Samstag gegen die 1. gespielt. 1:8 verloren!
                Jetzt steigen wir ab, was mir persönlich eh lieber ist.
                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab mal ne allgemeine Frage

bei uns gehts zwischen 2 Mannschaften um den Aufstieg ,das ganze ist so Knapp das es am Schluß auf jeden Matchpunkt ankommt .

folgendes ist am Wochenende vorgefallen

der Mannschaftsführer unserer Gegner vom WE hat mich angesprochen das er vom Mannschaftsführer der Mitaufstiegskandidaten schon 3 mal angerufen wurde und er ihnen 200 Euro für einen Sieg gegen uns Geboten hat

Gott sei Dank fand der das furchtbar unsportlich und hat sich nicht drauf eingelassen

jetzt spielen sie am letzten Spieltag auch noch gegen eine befreundete Mannschaft und Feiern zusammen den Sasionabschluß

kann sich jeder ausmalen was da gespielt wird

kann man gegen sowas eigentlich vorgehen

Kommentar

• mikro112

Zitat von terrier
                    ich hab mal ne allgemeine Frage

bei uns gehts zwischen 2 Mannschaften um den Aufstieg ,das ganze ist so Knapp das es am Schluß auf jeden Matchpunkt ankommt .

folgendes ist am Wochenende vorgefallen

der Mannschaftsführer unserer Gegner vom WE hat mich angesprochen das er vom Mannschaftsführer der Mitaufstiegskandidaten schon 3 mal angerufen wurde und er ihnen 200 Euro für einen Sieg gegen uns Geboten hat

Gott sei Dank fand der das furchtbar unsportlich und hat sich nicht drauf eingelassen

jetzt spielen sie am letzten Spieltag auch noch gegen eine befreundete Mannschaft und Feiern zusammen den Sasionabschluß

kann sich jeder ausmalen was da gespielt wird

kann man gegen sowas eigentlich vorgehen
                    Einfach mit mehreren Zeugen hingehen, und während des Spieltages dabeibleiben.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von mikro112
                      Einfach mit mehreren Zeugen hingehen, und während des Spieltages dabeibleiben.
                      wir spielen zur gleichen zeit

mir gehts eher um das Geld bieten

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

Da müsst ihr jemanden hinschicken der sich das spiel anschaut sonst ist euer aufstieg wohl weg...

unfassbar sowas...

Kommentar

• mikro112

Zitat von terrier
                          wir spielen zur gleichen zeit

mir gehts eher um das Geld bieten
                          Dann mal dem Bezirk/Verband melden damit die jemanden hinschicken

Kommentar

• Juan Martin
                            Gesperrt
                            • 06.06.2009
                            • 142

wo ist das Problem? Er bietet das Geld doch auf den SIEG! Und manipuliert damit keinen Spielausgang.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Juan Martin
                              wo ist das Problem? Er bietet das Geld doch auf den SIEG! Und manipuliert damit keinen Spielausgang.
                              Es geht ums Prinzip!

Kommentar

• bloodhound
                                Postmaster
                                • 01.01.2006
                                • 254

Hallo Terrier,

kenne solche "Sauereien" auch. Die gegnerische Mannschaft hat dann noch hochklassige 50er gebracht------Sieg und Aufstieg weg. Wurden dann eingeladen zum versprochenen Spanferkelessen...
                                Solche Aktionen sind meiner Ansicht nach extrem unsportlich...aber ich glaube nicht, dass Du etwas dagegen machen kannst. Ich würde trotzdem den Obmann informieren und...
                                die Homepage unseres Bezirks bietet ein gutbesuchtes Forum (Gästebuch). Dort habe ich dann diese Geschichte eingestellt. Dieser Schaden wiegt definitiv schwerer, da m.E. 95% aller Vereine solcherlei Tun verurteilen.

Gruß aus Baden, Peter

Kommentar

Lädt...