Medenspielthread 2009
Einklappen
X
-
Aufstieg in die Landesliga A, Single Bilanz 5/2, Doppel Bilanz 5/2.
Bin soweit zufrieden, zusätzlich gestern das entscheidende Doppel zum 5/4 gewonnen und zuvor einen Singlepunkt beigetragen.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Häuptling Webbl
Heute ein 8:1!!!
Noch 2 Spiele bis zum Aufstieg, wobei wir uns auch eine knappe Niederlage erlauben können, da wir als einzigste noch verlustpunktfrei sind.
Im Einzel lief's heut erstaunlich gut, so langsam komme ich in Fahrt (noch rechtzeitig vor den entscheidenden Spielen)
Ich habe schon Angst vor der Party...Kommentar
-
flinkes Bein
-
ja das stimmt schon aber ich habe unnormal viele fehler gemacht ständig ging der ball 2-3 cm hinter die grundlinie immer ganz knapp das hat mich geärgert.
Aber beim nächsten Turnier wirds besser sein außer ich habe wieder so ein Glück gegen den knapp zu verlieren der dann im Finale steht, wie dieses malKommentar
-
DralliaufsBalli
ich hab mal ne allgemeine Frage
bei uns gehts zwischen 2 Mannschaften um den Aufstieg ,das ganze ist so Knapp das es am Schluß auf jeden Matchpunkt ankommt .
folgendes ist am Wochenende vorgefallen
der Mannschaftsführer unserer Gegner vom WE hat mich angesprochen das er vom Mannschaftsführer der Mitaufstiegskandidaten schon 3 mal angerufen wurde und er ihnen 200 Euro für einen Sieg gegen uns Geboten hat
Gott sei Dank fand der das furchtbar unsportlich und hat sich nicht drauf eingelassen
jetzt spielen sie am letzten Spieltag auch noch gegen eine befreundete Mannschaft und Feiern zusammen den Sasionabschluß
kann sich jeder ausmalen was da gespielt wird
kann man gegen sowas eigentlich vorgehenKommentar
-
mikro112
ich hab mal ne allgemeine Frage
bei uns gehts zwischen 2 Mannschaften um den Aufstieg ,das ganze ist so Knapp das es am Schluß auf jeden Matchpunkt ankommt .
folgendes ist am Wochenende vorgefallen
der Mannschaftsführer unserer Gegner vom WE hat mich angesprochen das er vom Mannschaftsführer der Mitaufstiegskandidaten schon 3 mal angerufen wurde und er ihnen 200 Euro für einen Sieg gegen uns Geboten hat
Gott sei Dank fand der das furchtbar unsportlich und hat sich nicht drauf eingelassen
jetzt spielen sie am letzten Spieltag auch noch gegen eine befreundete Mannschaft und Feiern zusammen den Sasionabschluß
kann sich jeder ausmalen was da gespielt wird
kann man gegen sowas eigentlich vorgehenKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
wo ist das Problem? Er bietet das Geld doch auf den SIEG! Und manipuliert damit keinen Spielausgang.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Hallo Terrier,
kenne solche "Sauereien" auch. Die gegnerische Mannschaft hat dann noch hochklassige 50er gebracht------Sieg und Aufstieg weg. Wurden dann eingeladen zum versprochenen Spanferkelessen...
Solche Aktionen sind meiner Ansicht nach extrem unsportlich...aber ich glaube nicht, dass Du etwas dagegen machen kannst. Ich würde trotzdem den Obmann informieren und...
die Homepage unseres Bezirks bietet ein gutbesuchtes Forum (Gästebuch). Dort habe ich dann diese Geschichte eingestellt. Dieser Schaden wiegt definitiv schwerer, da m.E. 95% aller Vereine solcherlei Tun verurteilen.
Gruß aus Baden, PeterKommentar
Kommentar