Hat jemand zwischenzeitlich Kontakt gehabt?
Was ist los mit Comido?
Einklappen
X
-
-
tennis-teufel
Habe am 15.6. bei Comido auf Rechnung bestellt, heute war das Päckchen da...Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber Hauptsache ist, dass ich nun meine Saiten habe.Kommentar
-
PSO
wenn ich nun wüsste, dass dein zu zahlender betrag größer ist als der, den ich noch zu bekommen habe, hätte ich einen vorschlag :-)Kommentar
-
go deep!
Forderungsausfälle kann man als (Klein?)Gewerbetreibender doch auch verkaufen.......dann würde ich mich allerdings vorher zusammenschließen, was im Endeffekt mehr Nutzen für alle bringen dürfte.Kommentar
-
Scheint so das Comido jetzt von eBay entfernt geworden ist :-(
Mfg. ElundKommentar
-
Gruss,
Howy
dann soll halt mal in herrgottsnamen mal ein forumsmitglied, das ganz in der nähe von comido wohnt, bitte mit den gesammelten anliegen der betroffenen hinfahren und probieren die anliegen dieser vorzutragen.
es tut ja mittlerweile richtig weh zu sehen wie ein ehemals guter shop und forumspartner nun anscheinend richtig probleme zu haben scheint!Kommentar
-
Shukkeh
An alle die auch geschädigt sind:
Ich schließe mich definitv a. Bei mir beträgt der ausstehende Betrag um die 140 Euro.
@lasse: Wäre keine schlechte Idee. Ich finde es auch sehr schade was Comido angeht. Ich habe über Jahre gerne Sachen über die bezogen und die waren einer der ersten Shops von denen ich Tennisartikel bezogen habe. Die waren immer erreichbar und freundlich.
Aber über Monate gab es keine Kommunikationsmöglichkeiten und das war schon arg merkwürdig. Was noch schlimmer ist, die haben weiterhin ihre Sachen bei E-Bay reingestellt und das über Wochen und Monate.
Ich habe gehofft, man könnte es über anderen Wege lösen, aber das ist und wird wahrscheinlich nicht möglich sein.Kommentar
-
Shukkeh
@eddywy: Denkst du die helfen? Ich glaube kaum, habe auch meine Erfahrung mit einem für eine andere Versandfirma gemacht und das ging total daneben.Kommentar
-
Der Insolvenzverwalter kann leider nicht zaubern.
Zum einen hat er die Gläubiger und zum anderen noch die Restmasse.
Aber wie hoch ist die Restmasse? Was ist übrig?
Da es ja noch vorrangige Gläubiger gibt, dürfte am Schluss für den "normalen" Gläubiger nicht viel übrig bleiben.Gruss,
Howy