Was ist los mit Comido?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Frage Was ist los mit Comido?

Hi,

ich versuche schon seit Wochen an Comido per Mail ranzukommen, aber jedesmall bekomme ich eine automatische Antwort dass es die Emailadresse nicht mehr gibt.

Ausserdem wird die Homepage ja nicht mehr angezeigt. Weis jemand was da läuft? Danke.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 21.05.2009, 11:42.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Hab noch was bei denen gut.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 21.05.2009, 14:54.

Kommentar

• kater21
      Benutzer
      • 21.07.2007
      • 85

Bei Ebay läufts noch munter weiter.

Kommentar

• Pirate

Meine Bestellung ist doch noch gekommen, allerdings nicht alles was ich bestellt habe, die wichtigsten Sachen sind aber dabei.

Kommentar

• boma1992
          Insider
          • 05.05.2009
          • 381

das is doch gut. Das wenigstens die wichtigen Sachen angekommen sind.

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisdelux
            Hab noch was bei denen gut.
            ich auch...

Kommentar

• kater21
              Benutzer
              • 21.07.2007
              • 85

Homepage wieder erreichbar.

Wie schauts bei Euch aus? Wollte an sich bischen bestellen.

Kommentar

• PSO

bin mal gespannt. ans telefon geht da in den letzten tagen keiner...merkwürdiges verhalten. auf meine mails habe ich lediglich die fehlermeldung "delivery to the following recipient failed permanently" erhalten. werde anfang der kommenden woche nochmal mein glück versuchen.

Kommentar

• lasse-s

[Edit von Björn]

bei comido habe ich schon oft und seit vielen jahren immer gerne bestellt und kenne sie nur als zuverlässigen, hilfsbereiten und mehr als fairen handelspartner.
                  Zuletzt geändert von björn; 02.06.2009, 08:17.

Kommentar

• PSO

Zitat von lasse-s
                    wisst ihr eigentlich welchen schaden man mit solchen behauptungen anrichten kann?
                    weiß nun nicht genau, wen du mit "ihr" meinst, aber meine aussage, dass ich seit dem 29.07.2008 noch was bei der firma comido gut habe und weder per mail (und das war nicht nur eine mail!) noch per telefon (zahlreiche anrufe im laufe dieser woche zu den angegebenen telefonzeiten!) erfolgreich kontakt aufnehmen konnte, lasse ich hier gerne stehen.

Zitat von lasse-s
                    bei comido habe ich schon oft und seit vielen jahren immer gerne bestellt und kenne sie nur als zuverlässigen, hilfsbereiten und mehr als fairen handelspartner.
                    was die vergangenheit bis letzten sommer angeht, stimme ich dir da gerne zu! aktuell scheint da aber was nicht zu stimmen.

Kommentar

• lasse-s

@pso

ich wollte mit "ihr" nicht pauschal die teilnehmenden personen des threads betiteln, aber ich wollte auch meine kritik nicht nur auf den user "racket" beziehen, denn ich erwarte mir eigentlich von meiner saitenforumsgemeinde, dass sie schon viel früher für einen saitenforumspartner wie es "comido" ist partei ergreift und nicht solch' geschäftsschädigende aussagen ohne fundierte beweise unkommentiert stehen lässt.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Zitat von PSO
                        bin mal gespannt. ans telefon geht da in den letzten tagen keiner...merkwürdiges verhalten. auf meine mails habe ich lediglich die fehlermeldung "delivery to the following recipient failed permanently" erhalten. werde anfang der kommenden woche nochmal mein glück versuchen.
                        Ich hab genau das selbe Problem. hab gestern noch ne Mail geschickt, und bekam diese automatsiche Rückmeldung (noch) nicht...

Kommentar

• PSO

ich gehe davon aus, dass die fehlermeldung nicht mehr kommt, seitdem die domain wieder erreichbar ist. vielleicht hatten die auch einfach probleme mit ihrem webspaceanbieter. ist aber immer noch kein grund, nicht ans telefon zu gehen und andere - angekommene! - mails einfach zu ignorieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Kenne comido eigtl. auch als guten Handelspartner. Allerdings würde mich
                            (subjektive eigene Meinung!) das Andere nicht wundern. Wenn man sich
                            anschaut, zu welchem Preis da manchmal Ebayware über die virtuelle Ladentheke
                            geht, frage ich mich, wie war da der EK?
                            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• elund
                              Neuer Benutzer
                              • 01.06.2009
                              • 13

Zitat von PSO
                              Ich habe das selbe problem :-(

Ich habe waren für 243,70 € am 5. Maj bestellt.
                              Auf eBay kann ich sehen das Sie noch Waren ab 24. Maj abgesendet haben.
                              Dass finde ich nicht in Ordnung :-(

Mfg. Elund
                              Dänemark

Kommentar

Lädt...