hast du denn per vorkasse bezahlt?
Was ist los mit Comido?
Einklappen
X
-
PSO
-
Kommentar
-
PSO
dann wollen wir mal hoffen, dass das bei dir gut ausgeht. bei mir ist der betrag nicht so hoch, dafür warte ich seit juli 2008...Kommentar
-
Racket
-
PSO
ich habe heute morgen eine mail bekommen mit der bitte um übermittlung meiner kontoverbindung. wenn die rücküberweisung nun zeitnah passiert und es comido zudem weiterhin gibt, bin ich absolut zufrieden.Kommentar
-
Gruss,
Howy
Falls jemand hier den Inhaber von Comido persönlich kennen sollte, kann er sich ja bei mir per PN melden und mir eventuel weiterhelfen oder zwichen uns beiden Parteien schlichten. Danke im voraus.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Shukkeh
Leider bist du nicht der Einzige. Ich habe leider bis jetzt auch keine Ware erhalten und warte jetzt schon fünf Wochen darauf.
War auch so "dumm" die Sache per Überweisung zu bezahlen, was ich schon seit einiger Zeit sehr bereuhe. Kam mir schon komisch vor da ich sonst alles per Rechnung bei denen gemacht habe.
Zu erreichen sind die überhaupt nicht, sei es per E-Mail oder Telefon.Kommentar
-
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
lasse-s
gibt's denn niemand hier im forum der in der nähe von comido wohnt und vielleicht mal die angelegenheiten der betroffenen forumsuser persönlich und mit etwas nachdruck vortragen könnte?Kommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
Kommentar