Und es regnet und regnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Und es regnet und regnet

nach zwei Wochen wollte ich heute wieder mal spielen, und es regnet und regnet

das schlimmste ist das ich dann bis ende nächste Woche nicht mehr kann, und dann bin ich auf Urlaub.....

irgend wie frustrierend...
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey
  • bespannservice

du hast was vergessen ... es regnet praktisch seit freitag (mit kurzer sonntagsunterbrechung )

mir gehts auch schon gewaltig wohin!

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

stimmt, Juni war bis jetzt eh beschi... es kann fast nur besser werden....
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• lemmie

Hier ist es seit Ostern trocken. Nur im Juni waren zwei, drei Tage mit Regen.
        Dafür ist hier oft ein recht kräftiger Wind aus Nordost, der direkt über die Ostsee über unsere Anlage pfeift.

Kommentar

• lemmie

Hier ist es seit Ostern trocken. Nur im Juni waren zwei, drei Tage mit Regen.
          Dafür ist hier oft ein recht kräftiger Wind aus Nordost, der direkt über die Ostsee über unsere Anlage pfeift.

Kommentar

• tennis-teufel

N´büschen dunkel die Fotos zurzeit... leider

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Gestern hats mal nicht geregnet. Dann hab ich aber trotzdem nicht spielen können! Heute geh ich wieder an den Start.
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...