Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uage
    Neuer Benutzer
    • 24.06.2009
    • 1

Brauche Hilfe Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Hallo an alle Tennisspieler,

ich arbeite/kämpfe/quäle mich gerade durch meine Magisterarbeit (im Fach Soziologie), die sich mit Lebensstilen, Beruf und Sport beschäftigt. Dazu befrage ich Sportler verschiedener Sportarten, unter anderem Tennisspieler, vorzugsweise solche, die schon ihre Ausbildung abgeschlossen haben (ist aber kein Muss). Aber auch wer nicht regelmäßig Sport treibt, darf gern an der Befragung teilnehmen, wenn er oder sie mag.
    Ich machs kurz:
    Würdet ihr euch vielleicht 5-10 Minuten Zeit für mich nehmen und den angehängten Fragebogen ausfüllen? Das wäre

Ich garantiere hiermit absolute Vertraulichkeit und eine anonymisierte Auswertung! Es werden keinerlei Personalien erfragt/gespeichert. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet! Für Fragen zu meinem Thema stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! Eine abschließende Auswertung meiner Ergebnisse kann ich hier gern nachreichen. Bitte habt Verständis, dass sich der Sinn der Fragen bzw. der Antwortvorgaben nicht auf den ersten Blick erschließt. Dafür enthält der Fragebogen keine für die Untersuchung unnötigen Fragen. Ich habe es so kurz wie möglich gemacht.
    Wegen der begrenzten Anhanggröße hier im Forum, musste ich den Fragebogen leider komprimieren.
    Bitte schickt, falls ihr mitmacht, den ausgefüllten Bogen an: uage100@yahoo.de !

Vielen vielen vielen Dank im Voraus !
    Uwe
    Angehängte Dateien
Lädt...