Virtua Tennis 2009 für PC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Virtua Tennis 2009 für PC

Hallo.

Hat jemand noch Virtua tennis 2009 für den PC? Was haltet ihr von dem Spiel?

Für mich ist es warten auf Topspin3. Wenns denn irgendwann nochmal auf den Markt kommt.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Laut Reviews ist es im Prinzip nicht anders als das 3er, welches ich mir jetzt für die 360 holen werde. Außer das die Spiele neueres Equipment und halt allgemein neue Spieler dabei sind.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ich bin bisher ein wenig enttäuscht. Hab noch keinen Ball ins aus gesetzt und man kann überhaupt nicht kurz oder Lang spielen. Fallen alle mit selber Länge nen Stück vor der Grundinie rein.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Virtua Tennis ist sowieso sehr arcadelastig. Ist aber vom Funfaktor her besser als Topspin m.M.n..
        Ich finds halt schade, dass es kein Tennisspiel gibt, das wirklich einen guten Umfang bietet und vom Spiel her variantenreicher ist.

Kommentar

• paaat
          Postmaster
          • 09.07.2007
          • 115

die 2009er version würde ich mir nicht für 60€ ausgeben. ist im prinzip nur ein update der 3er version!
          Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

habs für ps3... bin weltrangliste nun auf platz 70 dafür muss man schon paar stunden spielen... und ich hab noch net 1 punkt abgegeben glaub ich... bisher soooo .langweilig

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

ne okaye mischung aus topspin 3 und virtua tennis ist "smash court tennis 3". man hat nen ordentlichen tourmodus, man hat 16 original pros und die steuerung ist zwar manchmal etwas einfach (man muss aber trotzdem ein gutes timing haben), aber dafür ist die KI ganz gut gelungen.
              insgesamt zwar etwas viel japanisches gedudel, aber sonst spiel ich es gerne bis top spin 4 kommt ;-)
              und mit nem kumpel hab ich immer bei TS3 doppel ohne ende gezockt, aber da gabs einfach keine herausforderung mehr. nu sind wir zu smash court tennis 3 gewechselt und zack haben wir auch (zumindest für ne weile) spaß am doppel wieder gefunden.

Kommentar

• mikro112

Ich habe nur den Vergleich zwischen VT2009 und Topspin2 jeweils auf dem PC. Da muss ich ganz klar sagen, dass mir VT2009 mehr Spaß macht, da man dort wesentlich besser Winkel spielen kann und das Spiel variieren kann. Es ist zwar im Einzel relativ langweilig (bisher, bin bei #84), aber der Doppelmodus macht total Spaß!

Kann man das bei der PC Version auch online spielen?

Kommentar

• boma1992
                  Insider
                  • 05.05.2009
                  • 381

hab es auch für den PC finde es sehr einfach bin jetzt in der Amateurrangliste oder so auf platz 45. Aber es macht Fun hoffe es wird noch bisschen schwieriger
                  Leider kann man nicht online spielen hoffe das wird mit einem update nachgeholt.

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

Virtua Tennis 2009

Hi,

habe auch mal ein paar Spiele damit gemacht.

Mein Gott ist das leicht !

Habe noch nicht einen Punkt verloren in 5 Turnieren, Gähn...

Wieviel tausend Spiele muss man denn machen, bis es schwieriger wird ?!

Und gleichzeitig verbessere ich ja angeblich noch meine Fertigkeiten, die aber absolut untrainiert schon ausreichen, um unerreichbare Winner zu schlagen.

Unforced Errors sind absolut nicht vorhanden, was sage ich, Errors jedweder Art (Ausnahme Aufschlag) gibt es nicht.

Man kann den Ball 700 Mal in die Platzmitte spielen und der Gegner macht gar nichts !

Was soll so ein ....

Gruß
                    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 12.07.2009, 22:00.

Kommentar

• Racket

Topspin Tennis ist da deutlich besser! Zumindest auf XBox

Kommentar

• Loradon
                        Veteran
                        • 25.03.2008
                        • 1567

Schaut euch doch mal die Testberichte durch. Die Wertungen sagen schon alles!

Kommentar

• Damentrainer

Ich muss den Thread mal rauskramen - hab das VT2009 günstig erstanden.
                          1. in manchen Belangen finde ich das VT3 fast besser, die Statements zum VT2009 hier nachvollziehbar.

Eine Frage aber:
                          Wie kann ich mir die restlichen Spieler freischalten.
                          Den Becker habe ich bekommen, nachdem ich den Arcade-Modus durchgespielt habe.

Aber wie bekommt man die anderen?
                          Wer ist es noch? Ich vermute, dass Pete dabei ist, wie auf der Verpackung.

Danke für Eure Hilfe.

Kommentar

Lädt...