Bestellung aus USA nach DE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von howy
    Rücklauf?
    Wenn damit gemeint ist, dass der Zoll die Ware ohne Wissen des Käufers an den Verkäufer retourniert, dann bitte wiesoweshalbwarum
    Ist mir auch noch nie passiert.

@ Radical
    Tracking gibt es bei den einfachen TWH-Bestellungen mit Versandart World Mail nicht.

Habe sie mal angeschrieben, ob es eine Retoure gegeben hat. Wenn ja, bekäme ich zumindest mein Geld zurück, da "returning customer".

Mal schauen...

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

das muß ja eine tolle hose sein, daß sich dieser aufwand lohnt.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• go deep!

Welcher Aufwand? Ein passendes Teil in den Warenkorb legen, Check Out und bezahlen mit PayPal --> ist eine Sache von zwei Minuten, ohne Aufwand!

Habe schon häufig bei TWH bestellt und normalerweise dauert es rund eine Woche. Ein Teil kam mal nach erst vier Wochen, war aber die absolute Ausnahme............

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von go deep!
          Wenn damit gemeint ist, dass der Zoll die Ware ohne Wissen des Käufers an den Verkäufer retourniert, dann bitte wiesoweshalbwarum
          Ist mir auch noch nie passiert.

Mal schauen...
          Mir ist das auch schon mal passiert. Lag aber wahrscheinlich irgendwo an der Post (nicht am Zoll). Evtl. kam der blaue Zettel abhanden.

TW hat mich angeschrieben und das Paket wieder auf den Weg gebracht. Drei Wochen später war es da.

Ich muss allerdings sagen, dass meine Bestellung vom 01.12.09 auch 6 Wochen gebraucht hat.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Addi
            das muß ja eine tolle hose sein, daß sich dieser aufwand lohnt.

addi
            Der "Aufwand" lohnt schon bei verschiedenen Sachen. Ist für mich teilweise günstiger einzelene Sachen in USA zu bestellen als in DE. Insbesondere dann wenn es nicht dringend ist.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von go deep!
              Welcher Aufwand? Ein passendes Teil in den Warenkorb legen, Check Out und bezahlen mit PayPal --> ist eine Sache von zwei Minuten, ohne Aufwand!

Habe schon häufig bei TWH bestellt und normalerweise dauert es rund eine Woche. Ein Teil kam mal nach erst vier Wochen, war aber die absolute Ausnahme............
              folgender aufwand:
              - sich gedanken über zoll, etc. machen
              - auf sein teil warten und nicht wissen wo es sich befindet
              - hier einen frett eröffnen
              - nachforschungen betreiben wo sich das teil befindet
              - usw.

addi

Kommentar

• go deep!

Erstens gab es den "frett" bereits und zweitens sollte es keinen Unterschied machen, ob man sich hier im SF schriftliche Gedanken darüber macht wo etwas bestelltes ist oder welcher der beste Radical ist oder welche Besaitungshärte - sagen wir mal, als Beispiel - man eine Sonic Pro besaiten soll oder oder oder

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Regellaufzeit zu mir sind 2-3 Wochen, aber wenn es nicht dringend ist....
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von go deep!
                    Erstens gab es den "frett" bereits und zweitens sollte es keinen Unterschied machen, ob man sich hier im SF schriftliche Gedanken darüber macht wo etwas bestelltes ist oder welcher der beste Radical ist oder welche Besaitungshärte - sagen wir mal, als Beispiel - man eine Sonic Pro besaiten soll oder oder oder
                    naja ich weiß ja nicht. meiner meinung nach macht es schon einen unterschied, wenn ware, die ich bereits bezahlt habe, nicht angekommen ist bzw. evtl. teurer kommt als angenommen, z.b. aufgrund von nichtahnung über steuern und zölle, oder ob ich eine sonic pro besaite, die ich umsonst bekommen habe. um dieses "risiko" einzugehen muß die hose schon was besonderes sein oder die ersparnis muß sich richtig lohnen.
                    bei der sonic pro mache ich mir deshalb gedanken, da ich die dreiviertelstunde besaitungszeit nicht umsonst investieren will. verlustrisiko habe ich keines, außer eben einer dreiviertel stunde.

addi

Kommentar

Lädt...