TWE;Preise-Franzosen haben Glück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

TWE;Preise-Franzosen haben Glück

Hey,
    bin gerade auf der Seite von TWE und dachte ich gucke nicht richtig als ich aus Spaß mal eingebe dass ich aus Frankreich komme und auf einmal für das identische Federer USO 09-Shirt 9 Euro weniger zahlen soll (44,95). Kann mir jemand mal erkären warum ich, wenn ich Deutschland als Land eingebe, stattdessen 53,90 zahlen soll?
    Das ist immerhin ein Preisuterschied von fast 20%, wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß, dass ihr Lager knapp hinter der französischen Grenze liegt, das kann es aber doch nicht erklären oder? Und die deutschen Steuern können auch keine 9 Euro-Differenz machen, haha...
    Hier ein Link:

Wenns kein Webseitenfehler ist finde ich das schon relativ unfair... Da ist es fast günstiger es sich zum franz. Bekannten schicken zu lassen und dann das Porto nach Deutschland draufzuzahlen...
    ansonstenmacht twe wirklich einen super Job und man kann sich nicht beklagen...
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8267

Das Hemd kostet:
    FR: 44,99
    DE: 53,90
    LU: 53,90
    UK: 41

Krass.

Völkl Powerbridge 10 Mid
    FR: 160,80
    DE: 160
    LU: 160
    UK: 160
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Under Armour Herren Blitz Crew kostet überall gleich.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• leon-tennis
        Benutzer
        • 14.07.2007
        • 93

Das Hemd kostet:
        FR: 44,99
        DE: 53,90
        LU: 53,90
        UK: 41

Krass.
        Trotzdem soll mir das mal jemand erklären. Ich meine der Einkaufspreis muss ja der gleiche sein. steuern und Abgaben dürften sich auch nicht wirklich was tun... Also lässt sich davon ausgehen, dass der Gewinn einfach mal auf unserem Rücken um 9Euro erhöht wurde. Ich meine die anderen Versandhandel verlangen das gleiche, trotzdem gibt es keinen Grund in Frankreich einen anderen Preis zu verlangen...
        WIe auch immer ich bin gerade eh drüben in Canada und da der $ nicht so stark ist werd ich mir s wohl hier kaufen !

Kommentar

• lemmie

Könnte mit der Best-Preis-Garantie zusammenhängen.
          Sonst wäre es wirklich sonderbar.

Kommentar

Lädt...