ATP Draw Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Herrje, also Federer hatte ich ins Halbfinale getippt und Youzhny hab ich gegen Hewitt auch vorne gesehen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• begert1
      Benutzer
      • 28.09.2008
      • 61

Zitat von moya fan
      Herrje, also Federer hatte ich ins Halbfinale getippt und Youzhny hab ich gegen Hewitt auch vorne gesehen.
      Geht mir genau so also aufholen wird eher schwierig ....

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Für meinen ersten Draw-Challenge Tipp bin ich ganz zufrieden. Hab noch Verdasco, Nadal und Ferrer im Rennen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• begert1
          Benutzer
          • 28.09.2008
          • 61

Na also geht doch!
          Habe mit ein wenig Glück (und natürlich jeder Menge Sachverstand) alle in unsere Gruppe distanziert.Morgen mit Nadal Sieg kann alles noch ein wenig besser werden

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ja, hast ganz schön aufgeholt, wohingegen es bei mir irgendwie von Runde zu Runde bergab ging. Obwohl ich drei Halbfinalisten richtig hatte.

Kommentar

Lädt...