Wiederaufleben des "weißen" Sports?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 573

Ach ja, und was die "weiße" Kleidung angeht: ich finde es erheblich wichtiger, dass man sich auf dem Tennisplatz halbwegs "anständig" benehmen kann. Mir geht Rumgeschreie, Schlägergewerfe, Herumgepöbel etc. deutlich mehr auf den Zwirn, als wenn einer wie Borat auf den Platz kommt.
    Bei uns im Club ist auch eine Tennisschule mit dabei. Die Trainer sind ziemlich gut, zusätzlich ist es auch noch BTV Stützpunkt. Das bedeutet, dass ziemlich viele Trainer ziemlich viele Trainingsstunden geben. Und jetzt mein kleines Problem: Wenn man als normales, zahlendes Clubmitglied spielt, wird man oft die ganze Zeit von den überlauten Korrekturen der Trainer abgelenkt. Klar, auch wenn man ein Spiel spielt geht es eigentlich um nichts, aber nervig ist das schon. Würdet Ihr da mal zu dem Trainer hingehen und ihm das sagen?
    LG, Chris

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von lemmie
      @ Decky
      Das hat nun aber nichts mit den Farben zu tun. ;-)
      Ist aber sicher typisch Deutsch.
      Satzung ist Satzung.
      Eben nicht immer. Denn Lieblingstrainer ihrer Kinder aus der Vergangenheit , hat Sie Jahr zuvor gestatet eine Fremde 1h zu trainieren , keiner ist Mitglied und bezalt hat nur die Fremde.
      Und in der Satzung stand nicht das fremder Trainer fremde Leute kostenfrei trainieren darf.

Hier geht es darum ..... hat einer die Macht , er mistbaucht sie.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...