Tennisschulen-Konzepte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Tennisschulen-Konzepte

Wer kennt verschiedene Tennisschulen/Projekte-Konzepte? Leistungen, Preise etc. Vielleicht können wir hier mal Ideen vorstellen und sammeln, evt. auch direkt mit Links.

Bspw. www.tennisbase.de - auf den Profibereich abgestimmt
  • hugohart
    Insider
    • 03.01.2009
    • 311

Zitat von Racket

Bspw. www.tennisbase.de - auf den Profibereich abgestimmt
    naja, das ist halt das LAZ (Oberhaching) des BTV...

hugohart

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Hi, das LLZ ist schon eher n Großunternehmen mit wahrscheinlich Millionenumsätzen und keine Tennisschule. Aber dort ists wirklich spitze, v.a. weil einem fast jeden Tag irgendwelche Stars über den Weg laufen. Normale Tennisschulen sehe ich so bei 3-10 Mitarbeitern und nicht wie im LLZ bei locker 30 oder sogar noch mehr? Das hängt ja direkt mit dem BTV und dem Hotel dort zusammen.

Kannst mal bei mir schauen:

Tennis ist hier aber nur um ca. 50% wichtig, auch Schulbetreeung, Fitness, Gesundheit und Sportwissenschaft, vielleicht bald Tennisurlaub und Onlineshop. Wobei ich mir bei letzteren Beiden nicht sicher bin. Mitarbeiter hab ich auch noch keine Vollzeit, sondern nur 3 Nebenberufliche. Vertrieb von Wilson und Head gibts auch. Alles noch im Aufbau. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, studieren tut sichs nicht von alleine leider. Jedenfalls manchmal muss man da was machen.

Und eine Bitte hätte ich sowieso an euch:

Ich brauche nen Namen, bisher ist das alles nur so genannt, weil ich keine Zeit zwecks Uni hatte mir was Gutes zu überlegen. Bevor ich also so nen Werbestar frage und 200 Euro hinblättere, vielleicht können wir uns ja den ersten ,,Saitenforum"-Tennisschul-Namen überlegen. :-)

Am besten noch vor Anfang September, weil dann brauch ich das Banner für Jens, um auch mal oben im Saitenforum erscheinen zu können. Wenn also wer kreativ ist...

Vielleicht darf ich dazu nen Thread starten, wenn ein paar gute Vorschläge sind und wir stimmen ab. Würd mich jedenfalls freuen. Als Gewinn könnte ich z.B. ein Paar Head Tour Men/Women Clay Court Outsole Tennisschuhe ausschreiben aus der aktuellen Kollektion.
      ,,Topspin" und ,,Sunball" gibt es leider schon. *g*
      Also falls erlaubt von Jens freu ich mich über jede PN.
      Zuletzt geändert von Endy; 14.08.2009, 21:00.
      www.tennislobby.de

Kommentar

• Benedikt

Was ist denn gegen Tennisschule + Nachname zu sagen? Warum muss immer ein Phantasiegebilde daraus gemacht werden, so hast du die Peronifizierung
        Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2009, 21:12.

Kommentar

• Endy
          Experte
          • 06.04.2007
          • 902

Hi, das ist die Frage.
          Habe aber schon gehört, dass die Fantasiegebilde besser ankommen -sollen-.
          Außerdem sind ja mehrere Leute beteiligt und ich fühl mich wohler, wenn man das unpersonifizierter macht, aber sicher Geschmackssache.
          www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...