Eurosport/Kommentare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erhard
    Insider
    • 02.10.2006
    • 302

Eurosport/Kommentare

Hallo zusammen,

ab und zu stolpere ich im Netz bei Eurosport, beim nachsehen der aktuellen Turnierergebnisse, auch über die zugehörigen Kommentare des "fachkundigen" Forumspublikums.
    Ich muss schon sagen: unterste Schublade, was da zum "Besten" gegeben wird. Ich finde es sehr wunderlich, dass von Eurosport-Seite nicht eingeschritten wird. Verunglimpfungen der Sportler und untereinander scheint in diesem Forum an der Tagesordnung zu sein.

Da lobe ich doch einmal mehr dieses Saitenforum, dass - was das Niveau angeht -doch das Beste ist, was es in unserem Sport gibt

Meinungen dazu?
    www.racketservice-bruehl.de
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das wundert mich auch, daß sich keiner berufen fühlt, da moderierend einzugreifen. Und das sind immer wieder die gleichen Personen, die da auffällig werden. Ich les mir das ja schon lange nicht mehr durch, da es eh immer aufs gleiche hinausläuft. Gegenseitiges dissen und beleidigen, teilweise scharf unter der Gürtellinie. Sachlich diskutiert wird da meistens schon nach dem zweiten Beitrag nicht mehr. Dann kommt oft noch die Nationalität hinzu und dann wird richtig steil gegangen. Andere machen permanent Werbung für ihre Pages, echt unterste Schublade. Ich glaube, viele wissen unser Saitenforum gar nicht richtig zu schätzen. Am Beispiel des Eurosport Forums sieht man einfach, daß das Saitenforum immer noch einzigartig und unerreicht ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Ich bin auch vor wenigen Minuten über einen "Kommentar" zu Federer gestolpert.
      Unter aller Kanone.

That's the dark side of the www
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Ich binn bei euch gelandet durch einen Saitenforum Mitglied der mich streiten elebt hat in Tennis-Centar Forum , und später als die mich gespert haben per mail über diesen hir informiert hat.

Es wurde so viel Misst über Spielern , hauptsetzlich von den Moderatoren , geschrieben , das ich eines Tages ausgerastet bin und die Meinung voll geschrieben hab.
        Gleichzeitig zwei Moderatoren bloß zu stellen ist natürlich geferlich.

Hier bei euch ist vieles anders.
        Hab den Umgang auch bisl verbessert, und denke mehr beim schreiben.

Ich hoffe Ihr akzeptiert mich so wie ich binn , und nicht traurig seit das Rechtsschreibungsniveau durch mich bissl sinkt.
        Dafür habt ihr einen Total Verrucken Jungtalentförderer der für vieles offen ist.

Ich binn gerne im Saitenforum.

Decky
        Zuletzt geändert von Decky; 22.08.2009, 22:05.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Hab mir das jetzt auch mal angesehen. Sensationell sind auch die Usernamen. Vermute mal die Moderatoren (insoferns dort welche gibt) waren schon seit Monaten/Jahren nicht mehr online, bzw. schreiben die selbst auch so einen Blödsinn.

Ich finde das Saitenforum auch toll. Es gibt viele qualifizierte User hier und man lernt nie aus und bekommt immer wieder hilfreiche Tipps.
          Wir sollten das Forum aber trotz allem immer weiter verbessern und nicht tollerant werden, nur weil zwischen dem Eurosportforum und dem Saitenforum Welten liegen.
          Mir sind zwar seit einem gewissen User, der mit "g" anfängt keine provokanten Mitglieder mehr aufgefallen, ich finde aber dennoch das man in manchen Situationen sachlicher bleiben und freundlicher mit anderen Usern umgehen könnte.

Auf jeden Fall großes Lob an die Communitiy hier!
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Zitat: "Anal-Lena Dönerfeld" & "Anal Ivanofick"

Ich habs jetzt extra mal nicht zensiert. Das kann doch rechtlich nicht okay, dass die das alles durchgehen lassen..

A,L.Stöhnefeld - die totale Versagerin 9. Sep. '08 22:10 Uhr Der sollte man die ganze Sportförderung wieder abverlangen. Beschämend so eine Leistung! In Amerika noch motiviert und danach wieder derselbe Schrott. Solchen Tourismus aus Sportverbandskosten sollte man bekämpfen!
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• mikro112

Zitat von M@nu
              Zitat: "Anal-Lena Dönerfeld" & "Anal Ivanofick"

Ich habs jetzt extra mal nicht zensiert. Das kann doch rechtlich nicht okay, dass die das alles durchgehen lassen..
              Wieso ist das Wort hier eigentlich nicht im Wortfilter?

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Da sieht man was für ein Niveau die Menschheit haben kann. Ich kann mir aber auch denken warum da keiner moderiert. Die kommen alle wieder mit anderem Nick und den Moderator muss auch jemand bezahlen bei denen.

Ich finde die sollten die Kommentarleiste schliessen. So ein Rotz wie da immer geschrieben wird.
                Zuletzt geändert von Taki1980; 24.08.2009, 06:10.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Marc LANDAUER

Nichts gegen das ehemalige NEWS.at Forum.
                  Da posteten nur Rechtsradikale und Linksautonome, jeder Thread egal ob Sport, Politik, Wissenschaft, Entertainment usw., war mit Judenbeschimpfungen und anderen rechtslastigem Dreck befleckt. Das Forum wurde u.a. auch nach einer Beschwerde meinerseites geschlossen.

Kommentar

Lädt...