Tennismagazin Leserbriefe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Tennismagazin Leserbriefe

Das TM hat 2 Leserbriefe veröffentlicht über die man sich nur ärgern kann. Ich kann nicht verstehen, wie man so nen Quatsch drucken kann.

Beispiel 1:

Damentennis kommt im TV zu kurz!!!

- Selbst das TM hat in der Vergangenheit berichtet, warum zu wenig Herrentennis gezeigt wird

- Frauen sollten mehr Serve- und Volley spielen

Beispiel 2:

Sampras besser als Federer

Sampras hat gegen bessere Gegner spielen müssen (u.a. Korda)

Federer mußte nur gegen erbärmliche Weicheier und Versager (z.B. Haas) spielen. Gegen solche Leute zu gewinnen sei keine Leistung.

Nunja, ich habe früher gerne Korda gesehen und Hass ist nicht unbedingt mein Lieblingsspieler, ABER den Rest könnt Ihr euch sicher selbst denken.
  • goticusrex
    Benutzer
    • 14.06.2007
    • 50

Vollste Zusimmung!

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

Vor allem bei Korda hab ich lachen müssen! Die gute Frau hat anscheinend noch nie was von Nadal, Roddick usw gehört!
    Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

@Chief77
      Ich habe mich auch total darüber geärgert und fand das inhaltlich auch einfach respektlos, dass ich mich gefragt habe, ob das TM sowas denn veröffentlichen muss bzw. soll.

Ich überlege, mal wieder einen Leserbrief zu schreiben.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich bekomm mein Magazin erst heute und konnte den Leserbrief noch nicht lesen. Aber dessen Inhalt ist eine absolute Frecheit und Herabwürdigung Roger Federers. Zudem entbehrt er jeglicher Grundlage. Sampras hatte mit unter anderem Agassi, Becker, Hewitt oder Safin Gegner ähnlichen Kalibers wie heute Roger mit Nadal, Murray, Djokovic und Del Potro. Und die Konstanz des Schweizers bei z.B. Grand-Slam Turnieren sucht eh seines gleichen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...