Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A:T:
    Postmaster
    • 21.05.2009
    • 274

Also ich habe schon öfters dort bestellt und bei diesen Preisen finde ich kann man auch eine lange Lieferzeit in Kauf nehmen und ich war bisher zufrieden...

Kommentar

• ben325i
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 83

Zitat von tennis-art
      da ist offensichtlich jemand schlecht informiert und streut unwahrheiten!
      selbstversständlich wird paypal angeboten, ist bei gewerblichen auf ebay pflicht.
      Ich stelle soeben fest dass diese Frau nicht nur als Inhaberin eines Tennisartikel-Handels komplett ungeeignet ist, sondern zu allem Übel auch noch in Dinge einmischt wovon sie überhaupt keinen Dunst hat.

Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN hier...

Zitat von howy
      Kennt jemand diesen Anbieter?

Blade Tour für 99,95,- - Leider kein paypal
      ... und dieser "Anbieter" nachdem gefragt wurde war ein PRIVATER, bisher unbekannter Verkäufer !

Aber nett dass du uns unterm Tisch verrätst dass du noch nen privaten Account hast... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht wenn mein Firmenprofil bewertungsmäßig inzwischen im 5. Untergeschoss angekommen ist ..
      Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• tennis-art
        Neuer Benutzer
        • 07.04.2009
        • 10

Zitat von ben325i
        Ich stelle soeben fest dass diese Frau nicht nur als Inhaberin eines Tennisartikel-Handels komplett ungeeignet ist, sondern zu allem Übel auch noch in Dinge einmischt wovon sie überhaupt keinen Dunst hat.

Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN hier...

... und dieser "Anbieter" nachdem gefragt wurde war ein PRIVATER, bisher unbekannter Verkäufer !

Aber nett dass du uns unterm Tisch verrätst dass du noch nen privaten Account hast... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht wenn mein Firmenprofil bewertungsmäßig inzwischen im 5. Untergeschoss angekommen ist ..
        sie lernen offensichtlich nicht dazu. gut, dann müssen sie eben von anderer stelle belehrt werden.

Kommentar

• ben325i
          Benutzer
          • 29.09.2009
          • 83

genau... es sind immer die Anderen, net SIE hat Scheisse gebaut sondern ich, in dem ich nen Beitrag erstellt habe wo nicht mal sie gemeint war ...

Nee, da wird einem mit Anwalt gedroht wegen "Unwahrheiten im Tennis-Forum" ... nur noch zum Ablachen langsam echt...

Kommentar

• Netzkante
            Postmaster
            • 09.01.2010
            • 180

Mir hat Frau Tennis-Art soeben per mail gedroht es könne finanzielle Folgen haben weil ich hier in diesem thread angeblich geschrieben hätte ich würde mein Geld bestimmt am 31.März noch nicht zurückerhalten haben.
            Unter Umständen hätte ich die ganze Sache besser nochmal fernmündlich mit Tennis-Art abhandeln sollen,vielleicht hätte dann alles reibungsloser geklappt.Aber Tennis-Art hat ja täglich nur ein Stunde Telefondienst.
            Zuletzt geändert von Netzkante; 21.02.2010, 15:43.

Kommentar

• tennis-art
              Neuer Benutzer
              • 07.04.2009
              • 10

Zitat von Netzkante
              Mir hat Frau Tennis-Art soeben per mail gedroht es könne finanzielle Folgen haben weil ich hier in diesem thread angeblich geschrieben hätte ich würde mein Geld bestimmt am 31.März noch nicht zurückerhalten haben.
              Unter Umständen hätte ich die ganze Sache besser nochmal fernmündlich mit Tennis-Art abhandeln sollen,vielleicht hätte dann alles reibungsloser geklappt.Aber Tennis-Art hat ja täglich nur ein Stunde Telefondienst.

ja 1 stunde telefondienst, dafür 24 stunden email beantwortung!

Kommentar

• Netzkante
                Postmaster
                • 09.01.2010
                • 180

Zitat von tennis-art
                ja 1 stunde telefondienst, dafür 24 stunden email beantwortung!
                Hallo Frau Tennis-Art,
                leider ist die Leitung häufig besetzt zudem kostenpflichtig.
                Erkären Sie mir doch mal bitte wie es zu den langen Lieferzeiten bei ihnen kommt wodurch zumindest bei mir der Eindruck entsteht,dass sie nicht besonders zuverlässig sind.
                Mit freundlichen Grüßen Netzkante

Kommentar

• lasse-s

übrigens wollte ich nochmal kurz erwähnen, dass händler, hersteller etc. jemanden der seine (wahrheitsgemässen) erfahrungen und auch seine so entstandenen meinungen mit/über sie in einem diskussionsforum schildert nicht rechtlich angehen können!
                  also immer nur weiter mit euren erfahrungen und meinungen!

Kommentar

• ben325i
                    Benutzer
                    • 29.09.2009
                    • 83

Zitat von lasse-s
                    übrigens wollte ich nochmal kurz erwähnen, dass händler, hersteller etc. jemanden der seine (wahrheitsgemässen) erfahrungen und auch seine so entstandenen meinungen mit/über sie in einem diskussionsforum schildert nicht rechtlich angehen können!
                    also immer nur weiter mit euren erfahrungen und meinungen!

-> zumal ich halt auch net der EINZIGE bin der DAS bzw. was Ähnliches erlebt hat...

Und bezüglich "1 Stunde Telefondienst + 24 Stunden E-Mail-Beantwortung" ... gar net gewusst dass man auch komplett OHNE Schlaf auskommt... *g

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von ben325i

-> zumal ich halt auch net der EINZIGE bin der DAS bzw. was Ähnliches erlebt hat...

Und bezüglich "1 Stunde Telefondienst + 24 Stunden E-Mail-Beantwortung" ... gar net gewusst dass man auch komplett OHNE Schlaf auskommt... *g
                      also irgendwie finde ich das gebahren von tennis-art auch ziemlich lächerlich. leuten übers internet drohen

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Jeder hat seine Meinung und die Meinungsfreiheit in Deutschland gibts doch noch oder? Also ich würd mich von denen nicht einschüchtern lassen.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• eddywy
                          Experte
                          • 25.09.2008
                          • 533

ich finde es nur lustig wenn "man" sich selbst ein bein stellt und nicht versteht dass man konkurs geht, wenn man keine kunden mehr hat.

Kommentar

• ben325i
                            Benutzer
                            • 29.09.2009
                            • 83

Zitat von eddywy
                            nicht versteht dass man konkurs geht
                            Tjo, wenn man halt meint man kann die Leute reihenweise auf den Arm nehmen mit Aussagen alá "10 Tage Lieferzeit" dann brauch'mer sich nich wundern wenn irgendwann kein Mensch mehr einkauft... sowas spricht sich halt rum in der "Gemeinde" ...

Kommentar

• AJ2708
                              Neuer Benutzer
                              • 03.03.2010
                              • 3

Tennis - art

Hallo,
                              Bin Neu hier und habe die Seite erst zu spät entdeckt.
                              Ich möchte hier nur Mitteilung machen über Tennisart ( Angela K.) !
                              Ich habe mir am 18.2 2010 2Stk Head Youtek ELITE um je 100.- das Stk gekauft. Das Geld wurde per PAYPAL Sofort überwiesen. Nach 5 Min. hatte Frau K. das Geld auf Ihrem KONTO. 4 Tage später fragte ich per Mail nach ob Sie mir meine Schläger nicht schon versenden könne da ich Sie sehr Dringend bräuchte ( habe meinen soeben zertrümmert ) Sie schrieb mir zurück das es nicht gehe denn Ihr Bespanner Arbeite nicht 24 Stunden!! Ich schrieb zurück das Sie meine Schläger nicht Bespannen brauche da ich Sie mir selbst Bespanne. Antwort keine mehr von Ihr. Heute 10 Werktage später nach Zahlungseingang ist eine Mail gekommen das die Schläger leider noch nicht Lieferbar sind , da Ihr der Lieferant die falsche größe geschickt hatte und es noch dauern würde. ( Komisch,? bei Ebay sind 10 Verfügar ) !!!!
                              und der Angebliche Bespanner bespannt andere oder wie ??? ) Ich forderte die sofortige Rückerstattung meines Geldes, habe ich auch über Paypal gemacht. Nun hoffe ich das ich mein Geld so schnell wie möglich wieder bekomme.
                              Zuletzt geändert von Jens; 04.03.2010, 20:55. Grund: Bissi Vorsicht mit Namen und Boykottaufrufen

Kommentar

• ben325i
                                Benutzer
                                • 29.09.2009
                                • 83

Bespanner arbeitet nicht 24 Stunden... Lieferant falsche Größe geschickt (zum ungefähr 400. Mal, bei so einem Lieferanten würd ich auch STÄNDIG bestellen)... ich brech ab

Würd a ma vorschlagen wir bilden demnächst mal paar Fahrgemeinschaften und stehen bei der mal geschlossen auf der Matte, da bin ich gespannt was dann los is

Kommentar

Lädt...