Meine Anfrage von letzter Woche ist wohl im Cyberall verschollen.....
Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"
*SCNR*Kommentar
-
Ich habe auch schon mehrfach bei Tennis-Art bestellt. Außer ab und an eine Woche länger warten alles OK. Das war aber so vor ca. einem Jahr. Insg. 6 Microgel Radical MP habe ich gekauft. Nun nochmal nach einem Jahr bestellt und bin nun gespannt, was raus kommt. Habe ja per PayPay bezahlt und somit bin ich auf der sicheren Seite... 15 Werktage steht als Lieferzeit da. Mal schauen wann die guten Stücke kommen. Ich kann auch nur bestätigen, dass ich immer originale Ware bekommen habe!!- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
Hallo,
ich kann die positiven Meinungen über Tennis-Art leider nicht nachvollziehen.
Ich hatte am dort Schläger (Lieferzeit 16 Tage) bestellt und bin wg. Nichtlieferung nach 6 Wochen zurückgetreten, was mir umgehend bestätigt wurde. Leider warte ich jetzt schon seit 3 Wochen auf die Rücküberweisung...
Diese Zeitspanne empfinde ich als extremst unangemessen und kann daher nur vor diesem Anbieter abraten.
Viele Grüße
MiyaruKommentar
-
Was ist der genannte Grund warum nicht geliefert wird??
Was haben Sie bestellt wenn ich fragen darf??
Haben Sie per PayPal bezahlt??- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
Hallo,
wg Urlaub etwas verspätet. Begründung für den Verzug war zuerst folgende:
"Div. Modelle sind derzeit leider
auf Rückstand. Dieser ist teilweise schon bei den Herstellern
entstanden und musss jetzt von den Lieferanten und Händlern
aufgeholt werden. "
Auf eine 2. Anfrage 2 Wochen später gab es keine Begründung mehr, ausser dass man die Ware nicht vor Ende der übernächsten Woche bekomme.
Bestellt war der Babolat Aero Pro Drive
Ja, ich hatte mit Paypal bezahlt.
Viele Grüße
MiyaruKommentar
-
Ja iss das geil - jetzt dachte ich, daß nur ich so doof war. Aber...Frau K. ködert auch gerne Leute, damit sie positives Feedback erhält. So wollte sie es auch bei mir. Leider hatten wir uns dann nur noch über den Anwalt unterhalten.
Was nicht bedeutet, dass Sie durchaus mal in 1-2 Wochen Schläger verkauft.
Meine Vermutung - die bestellt "just in time".
Da ist nix auf Lager.
Bestellt man - bestellt Frau K.
Bekommt Frau K nichts (weil eventl klamm oder der Wind aus N/O weht), bekommt man auch nichts. So einfach ist das.
Deswegen, werde ich nur noch aus gängigen Shops kaufen.
By the way - man sollte sich mal die eBay Bewertungen der letzten Monate ansehen.
Spiegelt das ganze Thema wieder.Kommentar
-
Ich habe glücklicherweise per PayPal überwiesen und bin somit wenigstens sicher, dass ich mein Geld bei Nichtlieferung wieder bekomme :-)
Aber ich habe schon 2 mal gute Erfahrungen gemacht.. Vielleicht klappt es auch ein drittes mal- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
Tennis-Art meldet sich aus Ebay ab :O
Habe heut eine E-Mail von denen gekriegt, habe am 04.07.2010 einen Head YT Prestige Pro bestellt und hab immer noch keine Ware. Wirklich enttäuschend.Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
Pacific Poly Force 1,24 27/28 kgKommentar
-
wenn man sich die Bewertungen der letzten Monate anschaut ist es doch ,vorsichtig ausgedrückt, sehr optimistisch gewesen beim o.g. zu bestellen(grenzt m.E. schon ein wenig an Zockerei ).Übrigens finde ich, es ist ein Armutszeugnis für ebay,daß ein Anbieter so lange und so behaarlich sein Unwesen treiben darf.
Liebe Frau Tennis-Art (oder ebay oder wer auch immer),es ist ein guter und weiser Entschluss ihr Warensortiment nicht mehr im Internet anzubieten.
Gr. NetzkanteKommentar
-
Also bis jetzt ist Tennis-Art bei Ebay noch gelistet!
Aber Leute, wenn Ihr mit PayPal bezahlt habt, dann seit Ihr echt auf der sicheren Seite... Da bekommt man das Geld zurück!
MFG- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
Das mit Paypal habe ich auch gedacht.Leider falsch. 45 Tage verpasst, da ich mich habe herauszögern lassen:
Wir liefern übernächste Woche...
Wir liefern übernächste Woche...
Dann mein Rücktritt vom Kauf. Naja kann ja ein paar Tage dauern. Schon waren die 45 um als ich mich bei Paypal gemeldet habe und bis heute warte ich auf mein Geld. Mittlerweile 6 Wochen.
Mein guter Tipp: BEACHTE DIE 45 TAGE!
Viele Grüße
MiyaruKommentar
-
Habe gestern meine Lieferung erhalten!
Bin echt zufrieden. OK, lange Wartezeit aber viel gespart!- - MG Prestige MP - -Kommentar
Kommentar