Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Netzkante
    Postmaster
    • 09.01.2010
    • 180

Zitat von lemmie
    Mein Punkt an der Sache ist ja auch nur, dass ich nicht mal zwei Wochen gewartet hätte.... als Kunde kann man ja auch vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Hy,
    nachdem ich jetzt vor über 2,5 Monaten bei Tennis Art einen ERT-300 und eine Tennistasche für knapp 190€ bestellt habe,leider unmittelbar mit dem Betrag in Vorkasse getreten bin,und nach den 2 ersten Wochen,wegen Aussicht auf zwei weitere Wochen Wartezeit vom Kauf zurückgetreten bin, habe ich immerhin letzte Woche Dienstag schon 88€ zurücküberwiesen bekommen.Angekündigt wurde die Zahlung per mail am 5.Februar direkt mit einer Entschuldigung man habe sich in der Buchhaltung vertan die restlichen 100€ würden unmittelbar überwiesen.Bis heute warte ich immer noch auf meine 100€ .Ich hatte Tennis Art eine Frist bis zum 1. Februar.2010 gesetzt um die Sache dann einem Anwalt zu übergeben-offensichtlich ein Fehler das bisher noch nicht getan zu haben.
    Ich kann nur jedem davon abraten bei obengenanntem Anbieter in Vorkasse zu treten.
    Viele Grüße Netzkante

Kommentar

• ben325i
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 83

Noja wundert MICHT nicht

Wie ich bereits mehrmals sagte, DIE Frau is zu 0,0 % als Unternehmerin geeignet !

Bei mir sind die kompletten versprochenen Zugaben "vergessen" worden, ich musste da auch erst mit Gericht und Klage drohen dass ich grade noch ne Packung Babolat Bälle + ein Tennis-Shirt bekam..

Ich mein wenn'se doch keine Zeit / Ahnung mit / von Buchhaltung hat dann soll'se das Zeuch doch abgeben...
      Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• ben325i
        Benutzer
        • 29.09.2009
        • 83

Was ich noch sagen wollte: Immer wenns heißt "wird unverzüglich..." dann geh mal davon aus .. (welchen ham wir heut? 16.02. ...) ... dass die 100 Ocken am 31.03. immer noch net da sind ^^

Kommentar

• Netzkante
          Postmaster
          • 09.01.2010
          • 180

Ich hatte ursprünglich für einen APD+ ,ERT-300 und Tennistasche angefragt.Als ich dann nur Ert und Tasche bestellte,kam mir Tennis Art nochmal deutlich im Preis für den Schläger entgegen.Dachte aber dann bei mir,check erstmal mit einer "überschaubaren" Summe wie es abläuft.....
          Habe mir überlegt,dass mit dem Anwalt zu lassen und die Tage zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Betrug oder Unterschlagung zu erstatten-vielleicht hilft das ja.Wenn ich jetzt an die investierte Zeit und den Ärger denke war das echt ne tolle Idee mit der Bestellung bei Tennis Art.

Kommentar

• ben325i
            Benutzer
            • 29.09.2009
            • 83

Tjo, mein Beitrag is über 4 Monate alt -> Reinschauen hätt' sich gelohnt

Kommentar

• Netzkante
              Postmaster
              • 09.01.2010
              • 180

Zitat von ben325i
              Tjo, mein Beitrag is über 4 Monate alt -> Reinschauen hätt' sich gelohnt
              Stimmt-so lange bin aber auch noch nicht dabei.

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Zitat von Netzkante
                Stimmt-so lange bin aber auch noch nicht dabei.

Ums kurz zu machen: wie Fritz und Michi schon geschrieben haben, isses schon verwunderlich, dass überhaupt noch jemand irgendwas (Geld oder Ware) bekommt. Ist ein ganz dünnes Eis.

Was mich nach wie vor wundert ist, wie lange sich jemand auf diesem Eis halten kann.
                Zuletzt geändert von björn; 17.02.2010, 20:29.

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

ich habe beie tennis art 3 pure drives und einen k blade 98 bestellt. zu einem unschlagbaren preis.
                  ich habe das geld per vorkasse überwiesen und nach ca. 1,5 wochen habe ich die rackets erhalten...
                  bei mir lief alles reibungslos

Kommentar

• ben325i
                    Benutzer
                    • 29.09.2009
                    • 83

Man muss ja auch nicht so lange dabei sein, wer google hat und den Suchbegriff "Erfahrung mit Tennis Art" eingibt der sollte bald in meinem Thread landen

Kommentar

• Netzkante
                      Postmaster
                      • 09.01.2010
                      • 180

Zitat von ben325i
                      Man muss ja auch nicht so lange dabei sein, wer google hat und den Suchbegriff "Erfahrung mit Tennis Art" eingibt der sollte bald in meinem Thread landen
                      Moin zusammen,
                      Mist jetzt habe ich es noch vor meinem 25 ten Beitrag geschafft mich zum Vollhorst zu machen. ;-)
                      Zu meiner Verteidigung:ich habe tatsaechlich Erfahrungen mit Tennis Art als Suchbegriff bei Google eingegeben-ihr koennt es spasseshalber mal machen...als erstes erscheint jetzt dieser Thread,aber auch nur weil er vor kurzem wiederbelebt wurde.Auf der ersten Googleseite war von negativen Erfahrungen mit Tennis Art nichts zu lesen.Um mich durch 200 Seiten Suchergebnisse zu wuehlen fehlt mir leider die Zeit und der investigative Ehrgeiz.;-) Mit der Aussage da war ich noch nicht dabei war also gemeint, dass ich erst seit kurzem die meisten Beitraege verfolge.Waere ich also vor einem Jahr schon dabei gewesen haette ich den thread mit Sicherheit gekannt.
                      Lob an dieser Stelle es ist wirklich eine tolle community mit netten,hilfsbereiten Leuten hier.
                      Viele Gruesse Netzkante

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Zitat von Netzkante
                        Mist jetzt habe ich es noch vor meinem 25 ten Beitrag geschafft mich zum Vollhorst zu machen. ;-)
                        NEIN, wo denkst Du hin

Willkommen nochmal und auch nochmal nix für ungut.

Kommentar

• Netzkante
                          Postmaster
                          • 09.01.2010
                          • 180

Hy,
                          ein Wunder die 100€ sind heute auf meinem Konto eingegangen,hurra!!!
                          Ein schönes Wochenende allerseits.
                          Gruß Netzkante

Kommentar

• Stormlegend
                            Benutzer
                            • 29.06.2009
                            • 51

Abend,
                            Bisher habe ich 2x bei Tennis-Art bestellt.
                            Bei der ersten Bestelung kam der Schläger nach 1 Woche.
                            Doch bei der 2ten Bestellung konnte ich ganze 2 Monate warten bis ich meinen Schläger bekam. Immer wurde ich hingehalten mit z.B (Fehllieferung,...).
                            Meine zigtausend Mails wuden zwar beantwortet aber immer nur stichpunkthaltig und ohne genaue Angaben wann der Schläger kommt.
                            Mir wurde ein rießiges "extra" als entschädigung versprochen, dieses bestand nur aus einem lumpigen T-Shirt, dass nie und nimmer 40euronen wert ist wie mir versprochen wurde. Zudem sollten noch 2 Saitensets dabei sein welche ich aber vergeblich suchen konnte.
                            Gruß

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Na dann ist ja im Endeffekt nochmal alles, zumindest ansatzweise, gut gegangen. Hab mit meinem Kumpel schon gescherzt, daß die bestimmt nen Lager oder so, extra eingerichtet haben, für die nicht erfüllten Versprechungen, quasi als Entschädigung. Gut gefüllt scheint das Lager aber auch nicht immer zu sein.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-art
                                Neuer Benutzer
                                • 07.04.2009
                                • 10

Zitat von ben325i
                                würde eher sagen er fragt ob jemand schon positive Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat, und da kein PayPal angeboten wird will er nicht auf den Verkäufer hereinfallen ^^

da ist offensichtlich jemand schlecht informiert und streut unwahrheiten!
                                selbstversständlich wird paypal angeboten, ist bei gewerblichen auf ebay pflicht.

Kommentar

Lädt...