Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AJ2708
    Neuer Benutzer
    • 03.03.2010
    • 3

Tennisart

Frau K. hat mich vor ca. 45 min angerufen!! Sie müsse nachsehen ob meine Schläger nicht doch noch versendet wurden, wenn ja gibt sie mir die Paketnummer. Wenn meine Schläger nicht versendet wurden dann würde Sie mir mein Geld sofort Rücküberweisen. Finde ich doch sehr nett Na dann lasse ich mich mal Überraschen was morgen in der Mail steht"ggg"
    Zuletzt geändert von björn; 04.03.2010, 17:00. Grund: dito

Kommentar

• ben325i
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 83

SIE hat ANGERUFEN ? Ja was is denn heut los ...

Dennoch: Abwarten bis das Geld drauf is, weil du weißt ja... wenn die BANKEN da weng länger brauchen und so ne....
      Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• AJ2708
        Neuer Benutzer
        • 03.03.2010
        • 3

Ein Kauf bei ...

Hallo,
        Mir wurde mein Geld heute zurückerstattet. Sie steht doch zu Ihrem Wort. Werde in Zukunft die Firmen doch mehr begutachten bevor ich etwas kaufe.

Kommentar

• hamburgese
          Benutzer
          • 18.01.2007
          • 43

Hallo zusammen,

ich hatte auch vor 2 Jahren 2 Schläger bestellt, die gegenüber jeden anderen Internet Händler rund 80% günstiger gewesen sind.

Auch ich wartete rund 3 Wochen auf meine Schläger, deren Qualität letztendlich einwandfrei war. Eine Rechnung lag der Sendung aber nicht bei...

Die bestellen offensichtlich erst die Ware, nachdem x Käufer das Modell bezahlt haben. Vermutlich direkt in China. Wie sollte sich der Preis ansonsten rechnen?!

Ein Kauf macht meines Erachtens nur Sinn, sofern man wirklikch Zeit hat.

Gruss, Hamburgese

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

wie das ganze funktioniert wurde schon endlos in diesem thread durchgekaut.

Kommentar

• ben325i
              Benutzer
              • 29.09.2009
              • 83

@Hamburger
              Jetz wo du es sagst,ne Rechnung hab ich auch nie gesehen... schon komisch bei nem "Versandhandel" mit Homepage... warum das wohl so gehandhabt wird... schon nicht unverdächtig
              Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• PSO

Zitat von floe
                wie das ganze funktioniert wurde schon endlos in diesem thread durchgekaut.
                guter kommentar. ich habe immer nur meinungen aus der sicht anderer dazu gelesen, wie es wohl funktionieren könnte. tatsachen gab's leider noch nicht.

Kommentar

• badnix

Zitat von PSO
                  guter kommentar. ich habe immer nur meinungen aus der sicht anderer dazu gelesen, wie es wohl funktionieren könnte. tatsachen gab's leider noch nicht.
                  ... ganz einfach, da muß es ein paar extrem günstige Einkaufsquellen geben, die sind allerdings nur wenigen bekannt

Kommentar

• perminator
                    Postmaster
                    • 15.04.2009
                    • 120

So liebe Tennisgemeinde.

Ich schreib jetzt mal dazu was, nicht weil ich jemanden eine "reinbraten" möchte, sondern um andere davor zu warnen dort etwas "blauäugig" zu bestellen. Meine Erfahrungen waren erschreckend. und ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen

Folgendes.

3 Schläger bestellt - Geld überwiesen - Hinweis 10 Tage.
                    Nach 10 Tagen - kurze Nachfrage - wie es aussieht
                    Antwort: Kommen nächste Woche
                    Nächste Woche: Schläger ?
                    Kommen nächste Woche....
                    Das war aber die Antwort von der Woche davor.

Dann ging es erst richtig los...Sublieferant ist schuld usw.
                    Mir wurde zugesichert, daß die Schläger jetzt sicher kommen. 100%ig
                    Warten....darauf folgende Woche - wieder nicht da. Aber ich bekomme Schläger vom befreundeten Händler - direkt zugesandt
                    Ich würde die Verfolgungsnummer dann gleich bekommen usw....
                    Nichts kam.
                    wieder Kontakt: Wo sind die Schläger?
                    Die treffen jetzt ein - 2 jetzt und 1 später.
                    Na von miraus....
                    Nichts kam
                    Wo bleiben die Schläger
                    Antwort: Die würden jetzt in 1-2 Wochen kommen.

Darauf ich: Sorry - geht nicht mehr - geht garnicht. Rücktritt vom Verkauf.

OK - dann bekomme ich das Geld. Danke
                    Kontodaten ausgetauscht.
                    1 Woche später - kein Geld da...
                    Wieder kontaktiert: Wo ist das Geld?
                    Antwort: überwiesen...

Danach übergab ich das Thema dem Anwalt.
                    1 Woche danach kam das Geld.

Kurzum - liest sich lang ist aber eine Kurzfassung einer Odysee von mind 30 Mails und am Ende der Gang zum Anwalt. Der Preis ist verlockend - aber nicht das Theater wert.

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Hättest du vorher hier gelesen, hättest du dir das Theater sparen können
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von Kurbel
                        Hättest du vorher hier gelesen, hättest du dir das Theater sparen können
                        Ja Kurbeli, aber wenn ich erst so kurz hier angemeldet gewesen wäre wie unser perminator, dann wäre ich auch nicht auf Idee gekommen, nach einem Thread dazu zu suchen
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von El Rey
                          Ja Kurbeli, aber wenn ich erst so kurz hier angemeldet gewesen wäre wie unser perminator, dann wäre ich auch nicht auf Idee gekommen, nach einem Thread dazu zu suchen

Wie heisst der Mann? Kurbeli?! Dürfen wir ihn ab jetzt alle so nennen?
                          Zum Thema: Wenn man bei anderen seriösen Versendern nett fragt, bekommt man auch dort "moderate" Preise, die dann nicht mehr soooo weit von Tennis-Art abweichen und einem viel Ärger ersparen!
                          Zuletzt geändert von kimmi; 20.04.2010, 14:59.

Kommentar

• Teddybär
                            Postmaster
                            • 12.04.2010
                            • 108

Wenn ich was bei "irgendwo" bestelle wo ich Fremd bin, dann teile ich meine Bedürfnisse mit, z.B. die Bestellung hat bei Lieferung innert 14 Tagen Gültigkeit, danach gilt Rückerstattung....... etc.

Am besten fahre ich immer da, wo es nicht am Günstigsten ist, wo ich immer wieder bestelle, da habe ich auch keine Probleme wenn ich mal was falsches bestelle oder das was bei mir ankommt anders ist als erwartet.
                            Ich schätze nach wie vor auch den Laden mit persönlicher Bedienung.
                            Ist doch egal wenn es mal 10-15% mehr kostet. Wer in meiner Reichweite ist hat auch Bedürfnisse welche auch meinen Job erhalten. Eine Hand wäscht die Andere. Billigshops und Internetshops geben keine Beziehung.

Kommentar

• perminator
                              Postmaster
                              • 15.04.2009
                              • 120

@Kurbel(i) Hast ja Recht - aber im Grossen und Ganzen sieht das ganze seriös aus und bis dato hatte ich in den Jahren noch nie Probleme mit Internetkäufen.

@Kimmi & Teddybär: Die Preisunterschiede sind sehr verlockend...zu verlockend. Da kann man fast nicht mehr. Gegenüber Liste spart man sich dann fast 1 Schläger !!!!
                              Zukünftig werde ich mich an die bekannten Shops wenden - Pfeiff der Hund drauf

Bei mir wurde es halt zum Saisonauftakt eng...und die Schläger wären zu spät gekommen...wenn überhaupt?

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Zitat von kimmi

Wie heisst der Mann? Kurbeli?! Dürfen wir ihn ab jetzt alle so nennen?
                                Nä, nur ich!
                                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...