Gut, dass die kein Völkl verkaufen....
Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
Abend Gemeinde,
freut mich ja dass mein Thread nicht in Vergessenheit gerät und alle Betroffenen ein wenig von ihren Erfahrungen berichten.
Ich habe heut ne Lieferung bekommen,
Bestellt hatte ich am Samstag Abend bei einem sehr zuverlässigen Händler (Tennis Warehouse Europe) mit der Bitte um "sehr schnelle Auslieferung" -> Da ich am Freitag in Ansbach ein Turnier mitspiele.
Habe die heute gleich mal eingespielt, die sind ihre 100 EUR Wert
Ich spare nie mehr am "falschen Ende".
gruß BenNike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Kommentar
-
Also normalerweise schaue ich mir, bevor ich bei ebay etwas kaufe oder ersteigere, immer erst das Bewertungsprofil eines Anbieters an.... normalerweise...
Bei einem Preis von 134 Euro für einen Head Prestige Pro hab ich aber aus Affekt bestellt....
Ich machs kurz: wenigstens hab ich mein Geld wieder... aber selbst das schien irgendwie Probleme zu machen... "die Buchhaltung" bla bla... Sollte eineinhalb Wochen dauern. Komischerweise hatte ich 2h nach Beantragung des paypal-Käuferschutzes meine Kohle wieder.
Ich würde dort nie wieder bestellen.Kommentar
-
Aber es sind immer noch Artikel drin. Ich versteh die Masche dahinter nicht ganz, denn die geprellten Kunden bekommen ja am Ende ihr Geld wieder."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Um selber nicht so viel zwischenfinanzieren zu müssen, wird die Ware (in Fernost) erst bestellt, wenn der Kaufvertrag zustandegekommen ist. Lieferschwierigkeiten oder Engpässe der Lieferanten sorgen dann für das dargestellte Problem.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Glaube halt nicht wirklich, dass hier eine gezielte Masche dahintersteckt, sondern ein eher schlechtes Geschäftsmodell.
Um selber nicht so viel zwischenfinanzieren zu müssen, wird die Ware (in Fernost) erst bestellt, wenn der Kaufvertrag zustandegekommen ist. Lieferschwierigkeiten oder Engpässe der Lieferanten sorgen dann für das dargestellte Problem.Kommentar
-
tennis-art
hallo =)
mein freund hat im mai 2010 einen schläger bei tennis-art erworben, 130 euro, am selben tag bezahlt,
3wochen später hat er mal nachgefragt wo denn der schläger sei...
antwort: 1-2 wochen.....
so ging das hin und her
mitte juni wollte er vom kauf zurück treten, sie hat zugesagt das geld zu überweisen, ihr fehle nur die kontonummer....am 15.06.2010
ok, geschickt, bis dato nix, außer streß
also eine frist gesetzt und das ergebnis:
nur blöde sprüche von frau k.;
originaltext:
hallo
sie sind am 14.6. vom kauf zurückgetreten, einige tage dauert dann die
bearbeitung und überweisung schon. werde in der buchhaltung nachfragen, wie
weit es ist
zitat bsp.: Insofern müssen wir Ihre obige unangemessene Fristsetzung
ablehnen.
Zuletzt geändert von semi31; 09.07.2010, 15:32.Kommentar
-
Auch ich möchte einen kleinen Erfahrungbericht hier einstellen.
Bestellt hatte ich einen Schläger Anfang März 2010. Heute im Juli habe ich zwar keinen neuen SChläger, aber dafür viele tolle Ausreden gelernt sowie unheimlich spannende Märchen zu hören bekommen und das alles noch von der netten Dame Angela K.
Ich habe vor garnicht gewußt wie leicht und wieviel emails im Netz verloren gehen.
Wichtige mails mit Bank und Paypal-Daten gingen allerdings öfters verloren als andere.
Interessant ist auch die "riesige Buchhaltungsabteilung" der Firma, weil Frau K. macht die Überweisungen ja nicht selber, denn anscheinend kann sie einen Computer garnicht bedienen, denn wie erklärt sich sonst, dass kein Geld bei mir angekommen ist, obwohl sie das immer gleich selbst übernehmen wollte. Wahrscheinlich lag es aber auch daran ,dass kurz darauf die Email mit meinen Daten im Netz verschwunden ist.
Aber jetzt genug damit - hier mein Rat :
Wer noch Geld bekommt, sofort Anwalt einschalten (Hab ich auch gemacht),
und der Rest - Finger weg von Tennis-Art.Kommentar
-
Tennis-ARt
So,
nachdem hier nun fast nur negative Feedbacks zu lesen sind und Personen die einen zufriedenstellenden Kauf abgeschlossen haben, sich i.d.R. nicht melden bzw. keine Feedbacks geben, möchte ich dies einmal ändern.
Ich habe bereits zweimal bei Tennis-Art Schläger bestellt - 2008 und vor einigen Tagen - in beiden Fällen war der Kontakt stets freundlich und es wurde sich stets bemüht auf Kundeninteressen einzugehen. In beiden Fällen konnte ich meine Rackets nach ca. 1-2 Wochen in den Händen halten....und der Preis ist einfach super, da lohnt es sich auch einmal ein paar Tage zu warten - Geduld ist eine Tugend - gerade wenn man zu einem fairen Preis einkaufen möchte !
Und NEIN, ich bin mit Tennis-Arts weder be- oder verwandt, sondern einfach ein zufriedener Kunde.
Auch wenn es in den ein oder anderen Fällen etwas länger dauern sollte, ist Kommunikation immer der erste Schritt - oder Ihr geht zu Karstadt/Kaufhof und kauft Eure Rackets aus einem Schmalspursortiment zu horrenden Preisen.
Also Tennis-Art - falls Sie das lesen, ich bin zufrieden und werde meine nächsten Rackets hoffentlich auch bei Ihnen wieder zu günstigen Preisen erwerben.
VG
BDKommentar
Kommentar