Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Lt. den Angaben die ich per Gericht habe hat sie den Laden Tennis Art allein geführt. Kein weiterer Gesellschafter lt. EV . Da wurden so wie es aussieht eh nur die Fragen runtergebetet und sie hat brav geantwortet.
Nachdem was in der EV steht könnte sie gar nicht leben, jedenfalls wüsste ich nicht wie und von was. Aber egal.
Mein "jetzt ist sie reif" bezieht sich darauf, das ich sie nun evtl. wg. Betrug drankriegen kann (was leider vorher nicht ging) und ist der Gong für die nächste Runde meinerseits gegen Frau Knuth.
Es geht mir auch gar nicht mehr um meine lapidaren 139 Euronen, die hab ich eh schon abgeschrieben, sonder darum wie viele mittlerweile und mit welcher Art abgezockt (und ich nehm auch mal das Wort betrogen) wurden. Und einige haben evtl. mehr Geld liegengelassen und/oder habens nicht so dicke im Geldbeutel.
Gruß Poppey
Gut, ich kenne das deutsche Recht jetzt nicht im Detail, aber wenn sie das Tennisgeschäft in eigenem Namen gemacht hat und daneben auch noch art-domains.de betreibt, stelle ich mir die Frage, welches Material sie für diese Arbeit braucht und ob sie das bei der EV angegeben hat?
Gruss,
Howy
Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sich Gerüchte so weiterentwickeln.
Ist hier ein Kunde der mit SBS-Sports schlechte Erfahrung gesammelt hat? Schaut euch meine Bewertungen an. Wer dennoch weiter rumwettern will der soll das gern tun. Aber achtet ein wenig auf die Wahrheit. Die leidet hier ein wenig.
Ich freue mich auf eventuelle Schreiben von Anwälten und hoffe, dass das Ergebnis auch hier landet.
Ich stehe weiteren Fragen auch gern privat per eMail zur Verfügung.
Um Gottes Willen, lieber SBS Shop Betreiber
Diese Diskussion richtet sich allein um das Thema Tennis-Art u. Frau Knuth.
Ich beabsichtige nicht und wünsche es auch nicht das Sie in irgend einer Weise hier angeprangert werden.
Ich habe weder mit Ihnen, noch mit Ihrem Shop schlechte Erfahrungen gemacht oder würde dies behaupten.
Leider sind Sie durch die unglücklichen Umstände ins Thema reingerutscht, da Ihre Shop Adresse nur eine Str. weiter ist wie die der Fr. Knuth u. Ihr Shop dann auch noch von ihr gehostet wird, etc.
Leider eine Verstrickung unglücklicher Umstände.
Das gibt dem einen oder anderen natürlich zu Denken.
Aber bei Interesse u. falls sie evtl. mehr Licht ins Dunkle bringen möchten, können wir die Diskussion auch gern nur untereinander führen, gebe ihnen gern meine Email. Einfach eine priv.Nachricht an mich.
Gruß Poppey
Vielleicht kann ich einige Dinge aufklären.
Mein Shop ist bei Art-Domians gehostet. Das liegt einfach daran, dass ich sie kenne, sich das Shop-system bewährt hat und die Kosten moderat sind.
Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sich Gerüchte so weiterentwickeln.
Ist hier ein Kunde der mit SBS-Sports schlechte Erfahrung gesammelt hat? Schaut euch meine Bewertungen an. Wer dennoch weiter rumwettern will der soll das gern tun. Aber achtet ein wenig auf die Wahrheit. Die leidet hier ein wenig.
Ich freue mich auf eventuelle Schreiben von Anwälten und hoffe, dass das Ergebnis auch hier landet.
Ich stehe weiteren Fragen auch gern privat per eMail zur Verfügung.
tja, möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dein Verkaufsprogramm ähnelt doch sehr stark dem, was die gute Frau K. zuletzt aufgeboten hatte. Wäre ich bösartig, würde ich doch tatsächlich eine "Art-Resteverwertung" vermuten - aber ich bin ja bekanntlich nicht bösartig.
Andererseits merkt man aber doch, wo und was Du "gelernt" hast. Bin ja selbst offizieller Babolat- und Wilson-Dealer und kenne somit etwas die Preise und Konditionen dieser Firmen. Wenn ich mir Deine Preise bei ebay so anschaue - und Du kaufst ja nicht einmal direkt ein reicht es Dir, nach Abzug aller ebay- und paypal-Gebühren, nicht mal für die Butter aufs Frühstückbrot, geschweige denn auf ein Brötchen.
Da gratuliere ich doch mal recht herzlich zum Jungunternehmertum
sehr interessant dass mein Thread immer noch besteht und hin und wieder etwas gepostet wird.
Hatte vorhin mal rein infohalber einen entsprechenden Suchbegriff in google eingegeben und siehe da, mein Thread lässt sich immer noch an 2. Stelle finden, Homepage erloschen, Ebay-Account erloschen, eidesstattliche Versicherung abgegeben...
Poppey scheint ja richtig Vollgas zu geben, hoffe dass du die Ware bzw. dein Geld irgendwann bekommst
Na Gott sei Dank lebt dein Thread noch
Ich bin aber erst im 4. Gang und schalte gerade mal hoch in den 5.
Also die Nebentätigkeit des Domainhostings ist dem Insolvenzverwalter bekannt und er erklärt diese Einnahmen nicht zur Insolvenzmasse.
Das heißt aber noch nix, da es weitere Paragraphen gibt, die besagen das sie diese Kohle auch abdrücken muss. Desweiteren hätte man evtl. eine solche
Angabe in der EV machen sollen, aber hat sie aber nicht. Ups
Und des weiteren versuch ich noch den Antrag auf Restschuldbefreiung zu vermiesen.
Zieht sich leider alles ein wenig hin, da die Herren leider nicht so schnell sind.
Gruß Poppey
Hallo zusammen, kurz zur Info.
Nach weiterer Prüfung der Sachlage durch meinen Anwalt habe ich nun Strafanzeige wegen Verdacht des Betrugs und Verdacht der falschen eidestattlichen Versicherung bei der Stattsanwaltschaft Dessau-Roßlau
gestellt.
Gruß Poppey
Hallo zusammen.
Meine Strafanzeige hat gefruchtet.
Ich hab mein Geld wieder auf dem Konto.
Ich hoffe das alle anderen von euch genauso viel Glück haben.
Gruß Poppey
Du warst quasi 4:6 und 3:5 hinten, weil der Gegner meinte er kann dich ein wenig ärgern mit Stop, Lob etc., aber dann hast dir das Ding durch KAMPF noch 7:6 geholt
der "Nachfolger" von Tennis-Art auf ebay = "Tennbets (= bewirtschaftet durch den ehemaligen Lehrling von Tennis-Art) scheint nach den Bewertungen auf ebay einen ähnlichen Weg zu gehen. Er hatte das vor einem Jahr hier im Forum noch große Töne gespuckt - kuckst Du hier bei den neuesten Bewertungen
Kommentar