Teppich ist ein A****loch! ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Teppich ist ein A****loch! ;-)

Man verzeihe mir meine rüde Überschrift, aber Teppiche in Hallen sind nicht freundlich zu einem wenn man aus vollem Lauf versucht nen Stop zu erlaufen, dann ins Trudeln gerät und sich elfengleich auf die Kauleiste legt. Besonders dann nicht, wenn man zwar den Ball noch spielt und den Schläger umklammert hält und sich, lehrbuchgleich, auf den Fingern abstützt

das sieht dann im Endeffekt so aus (wer es erträgt, bitte Bilder anklicken):

Gruß (mit Links),
    Dennis
    Angehängte Dateien
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

So sah ich mal auf der kompletten Seite aus, als ich beim Badminton mal nen Ball erhechten wollte ... Ordentlich Jod drauf, dann ist das schnell wieder in Ordnung
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Nur keine Pflaster drauf machen. Gute Besserung. An der Hand ist das glaube ich schlimmer als am Bein.

Kommentar

• floe
        Experte
        • 29.05.2007
        • 721

Ich hab gestern nen schönen beckerhecht hingelegt dabei schön das Knie an der Seit aufgeschmirgelt

Kommentar

• mikro112

Jungs, ihr müsst euch auch abrollen, nicht plumpsen wie ein nasser Sack!

Auch dir gute Genesung!

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Das war ein Super move mit abrollen aber leichte schürfwunden bleiben trotzdem

Kommentar

• mikro112

Mir fällt gerade auf, dass ich bei deinem Post genau doppelt soviele Posts hatte wie du. Mit diesem jetzt nicht mehr. (Sorry for OT).

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Ja wo gibs denn sowas

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

Hmm 2 fehlen noch damits wieder so is

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

bzw noch 1ner jetzt stimmts wieder

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

ach scheisse das war zuviel...

Sorry 4 OT ^^

Kommentar

• mikro112

Ich hatte in der Zwischenzeit schon wieder gepostet. Es fehlen jetzt noch 3. Aber genug OT jetzt

Kommentar

• jan71
                          Postmaster
                          • 27.07.2006
                          • 141

Zitat von Densun
                          Man verzeihe mir meine rüde Überschrift, aber Teppiche in Hallen sind nicht freundlich zu einem wenn man aus vollem Lauf versucht nen Stop zu erlaufen, dann ins Trudeln gerät und sich elfengleich auf die Kauleiste legt. Besonders dann nicht, wenn man zwar den Ball noch spielt und den Schläger umklammert hält und sich, lehrbuchgleich, auf den Fingern abstützt

das sieht dann im Endeffekt so aus (wer es erträgt, bitte Bilder anklicken):

Gruß (mit Links),
                          Dennis
                          speziell mit der überschrift hast du recht! gute besserung und grüße, jan

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

also das mit dem abrollen habe ich inzwischen auch verinnerlicht ;-)
                            und die narben die bleiben werden, werden mir das auch bei jedem blick wieder ins gedächtnis rufen... hehe

aber nun zu etwas positiven: ich kann wieder eine faust machen nach 5 tagen und habe sogar mal nen schläger in die hand genommen. tat zwar noch weh, aber es ist ein fortschritt

hätte ich dämlack mal nicht die kelle festgehalten sondern mich stattdessen geschützt... hehe.. naja: hinterger ist man immer schlauer und was bitte ist ein mann ohne narben schon

Kommentar

• Bluesky
                              Insider
                              • 02.03.2009
                              • 473

Der anblick erinnert mich ans letzte mal Kartfahren ohne Handschuhe....da sah meine Innenfläche der Hand sehr ähnlich aus...trotzdem ist Teppich wirklich nich der schönste Belag

Kommentar

Lädt...