Teppich ist ein A****loch! ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

na da hätte ich mich auch lieber im sommer auf asche gelatzt... der teppich war ungefähr so angenehm, wie dem fußballer der kunstrasen oder die halle zum grätschen... immer schon verbrennen ist top! zumal ich es beim mittelfinger fast bis zum knochen geschafft habe...

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Kurbel
      So sah ich mal auf der kompletten Seite aus, als ich beim Badminton mal nen Ball erhechten wollte ... Ordentlich Jod drauf, dann ist das schnell wieder in Ordnung
      Ja stimmt, das sollte gekonnt sein...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Zitat von Densun
        na da hätte ich mich auch lieber im sommer auf asche gelatzt... der teppich war ungefähr so angenehm, wie dem fußballer der kunstrasen oder die halle zum grätschen... immer schon verbrennen ist top! zumal ich es beim mittelfinger fast bis zum knochen geschafft habe...
        Also Asche kann genauso übel sein. Bin mal auf nem Ascheplatz beim Fussball gefoult worden und hab aus vollem Lauf mit dem Unterschenkel gebremst. Konnte 5 Nächte nicht schlafen weil der ganze bast ab war und ich höllische Schmerzen hatte. Ausserdem habe ich jetzt ne schöne Aschetätowierung unter der Haut an der Stelle
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Die Asche auf Fußballplätzen ist aber auch wesentlich gröber, als die Asche auf Tennisplätzen. Außerdem gilt es nach solchen Verletzungen (auch wenn es weh tut), die Wunde ordentlich zu reinigen (am besten natürlich mit Kochsalzlösung, Wasser tut es zur Not aber auch) - auch wenn es weh tut Hinterher noch desinfizieren (ich bevorzuge hier Povidon-Jod) ggf. vernünftig verbinden (sprich eine Gaze, die nicht an der Wunde haftet, sowie entsprechende sterile Kompressen und Verbände). Dann ist die Wunde Ruckzuck und sauber abgeheilt.

Gruß
          Kurbel
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von Densun
            also das wage ich zu bezweifeln auf asche richtig schön hingelegt, so daß es die asche in die wunde "brennt" und man hat danach richtig spaß. das geht schon beim reinigen los...

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

ich meinte das auch vor dem hintergrund der narbenbildung. verbrannte hautstellen (also richtig versengte) sieht man länger als abschürfungen auf asche, selbst bei verschmutzter wunde... ist zumindest meine erfahrung vom fußball zocken früher (hab da alle beläge drinnen und raußen mitgenommen).

naja... ich halte den fred hier mal ab und wann mit fotos auf dem laufenden ;-)
              alleine schon als mahnmal gegen meine nicht-abroll-dummheit

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Zitat von Kurbel
                Die Asche auf Fußballplätzen ist aber auch wesentlich gröber, als die Asche auf Tennisplätzen. Außerdem gilt es nach solchen Verletzungen (auch wenn es weh tut), die Wunde ordentlich zu reinigen (am besten natürlich mit Kochsalzlösung, Wasser tut es zur Not aber auch) - auch wenn es weh tut Hinterher noch desinfizieren (ich bevorzuge hier Povidon-Jod) ggf. vernünftig verbinden (sprich eine Gaze, die nicht an der Wunde haftet, sowie entsprechende sterile Kompressen und Verbände). Dann ist die Wunde Ruckzuck und sauber abgeheilt.

Gruß
                Kurbel
                Du erzählst das hier so locker leicht. Ich hatte Sterile Kompressen drauf und Verbunden. Die Hölle war mit Wunddesinfektion die Wunde sauber zu machen. Da war ich nur am schreien!

addi: So siehts aus!
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Man reinigt ne Wunde auch nicht mit Desinfektion ... Das dürfte tatsächlich ne ziemliche Quälerei sein Kochsalzlösung hat den gleichen Salzanteil wie deine Körperflüssigkeiten und ruft somit kein (oder bei einer Wunde sehr wenig) Brennen hervor. Wenn die Wunde sauber ist, braucht man nicht mehr soviel Desinfektionsmittel und man kann es einigermaßen aushalten.
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...