Wimbledon besuchen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Brauche Hilfe Wimbledon besuchen?

Ich bin nächste Woche in London und frage mich, ob es sich lohnt nach Wimbledon zu gehen?
    Gibt es dort eine Art Museum/Shop oder etwas anderes, lohnenswertes zu besuchen?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von Tiebreak
    Ich bin nächste Woche in London und frage mich, ob es sich lohnt nach Wimbledon zu gehen?
    Gibt es dort eine Art Museum/Shop oder etwas anderes, lohnenswertes zu besuchen?
    Das kann man wohl sagen!
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Danke, denke, da werde ich mal vorbeigehen und wenn möglich so ne geführte Tour machen. Leider gehts nur auf Court. 1 und nicht auf den Center, aber da sind sie ja bekanntlich sehr eigen.

Gibts in London sonst noch was, was man Tennismäsig unbedingt gesehen haben muss? Wie schauts eigentlich mit den Preisen für Bälle aus? Sind die auch so günstig wie in den Staaten?
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Tiebreak
        Wie schauts eigentlich mit den Preisen für Bälle aus? Sind die auch so günstig wie in den Staaten?
        Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
        Zur Zeit steht der Euro zwar nicht so schlecht zum britische Pfund, allerdings noch lang nicht so gut wie zum Dollar...
        Es war schon alles recht teuer wie ich diesen Sommer in London war, allerdings habe ich aber auch keine Sportartikel gekauft.
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...