"Tennis für alle"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fanou Barbarossa
    Benutzer
    • 06.11.2009
    • 43

Frage "Tennis für alle"

Moinsen.

Kennt jemand diese Seite bzw. den Joe Onohiol?

Hatte mir überlegt, mal den Keller ein wenig auszuräumen und evtl. ein "Weihnachtspaket" zu schicken, wollte aber vorher gerne wissen, ob das ne seriöse Sache ist...

Bin für Kommentare und Erfahrungsberichte dankbar.

Grüße aus der Südheide :wink:

FB
  • Nightwing

hatte nicht mal einer aus dem forum mit ihm zu tun? ich glaub nando.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ich schau mir die Seite mal in Ruhe an ...
      Was mich persönlich allerdings schon stört ist
      l´homme propose Dieu dispose
      Der Mensch plant vieles, aber Gott entscheidet
      Das sehe ich zum Glück anders - ich mag dann doch lieber den Gedanken, dass ich mich selbst bestimme und nicht den willkürlichen Planungen einer überirdischen Instanz unterliege.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Headfreak
        Postmaster
        • 05.11.2008
        • 242

Hey,
        ich weiß, dass auch mal ein Bericht seiner Arbeit in Afrika im Tennismagazin zu finden war. Dabei waren auch viele Bilder und ein sehr ausführlicher Bericht. Denke schon, dass es seriös ist.
        Lg Headfreak

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Die Seriösität wollte ich auch mit meiner Aussage nicht anzweifeln - vielmehr mein Problem damit, hinter einer an sich guten Arbeit wieder irgend so einen missionarischen Käse zu hängen. Die ganze Christianisierung hat in Afrika viel kaputt gemacht und meiner Meinung nach, sollte man langsam mal damit aufhören. Der liebe Gott soll es in Afrika richten, aber im Grunde waren es doch die Krieger seiner Flagge, die den ganzen Salat da unten mit angerichtet haben.
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Headfreak
            Postmaster
            • 05.11.2008
            • 242

@ Kurbel

sorry, wenn du dachtest, dass ich auf dich mit der "seriösen Sache" abziele. Habe ich aber nicht getan.
            Geschrieben habe ich das nur, weil Fanou Barbarossa sich das gefragt hat.
            Lg Headfreak

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Dann hab ich nichts gesagt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@Nightwing

Richtig, laut eigener Aussage war Joe mal der Trainer von Nando, bevor er nach Afrika zurückging. In einer der letzten Ausgaben des Tennis-Magazins war auch mal ein kleiner Bericht über Joe und seine Tätigkeit drin. Klang für mich alles sehr seriös.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fanou Barbarossa
                  Benutzer
                  • 06.11.2009
                  • 43

Danke in die Runde, ich find das echt Spitze, egal was für ne Frage man hat, irgendwer weiß hier immer Bescheid

Kommentar

Lädt...