Heute bei Karstadt Sport in Essen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Heute bei Karstadt Sport in Essen ...

... habe ich mir mal die vorrätigen Saiten genauer angeschaut. Einige Wilson, Technifibre, Head, dazu eine Badminton oder Squashsaite von Yonex (so genau hab ich nicht drauf geschaut) und 2 Rollen (die einzige Rollenware) Pro's Pro Da hat der Besaiter wohl nicht ordentlich aufgeräumt ... Da frage ich mich doch glatt, wie die Filiale das abrechnet, denn ich vermute mal schwer, dass Arfaian nicht zu den offiziellen Zulieferern von Karstadt gehört. Auch würde mich interessieren, welche Kunden die Pro's Pro Saiten bekommen - und was der Besaiter ihnen erzählt, dass sie bekommen haben

Die X-One Biphase kostet im Set bei Karstadt übrigens schlappe 40 ,- €
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

ach das ist eh oft son trauriges thema... bei uns in hagen steht ne extrem fette maschine rum (sorry kann keine typbezeichnung liefern, aber sie ist von babolat, sie ist elektronisch und man kann bei der größe des teils locker auch mal spaß mit ner frau drauf haben ) und die wird nur noch als ablage benutzt so weit ich weiß!

und der kurs für die saite ist natürlich en knüller.. da sollte man sich direkt mal mit eindecken falls es doch mal noch teurer werden sollte... loool

Kommentar

Lädt...