Onlineshops mit den besten Trainerrabatten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fefe
    Benutzer
    • 30.01.2009
    • 56

Onlineshops mit den besten Trainerrabatten

Hey, ich wollte mich mal erkundigen bei welchen Onlineshops ihr wie viel Prozent Trainerrabatte bekommt...thx
  • lasse-s

öffentlich werden wohl die wenigsten ihre persönlichen rabatte preisgeben.

ich würde dir empfehlen hier unter den händler-adressen nachzuschauen und dann am besten selbst bei den shops vorstellig werden und dort individuell dür dich rabatte aushandeln!

Kommentar

• Fefe
      Benutzer
      • 30.01.2009
      • 56

wieso persoenliche Trainerrabatte? Die sind ja von shop zu shop unterschiedlich, jedoch wird doch jeder einzelne Versender die Trainer gleich behandeln und gleiche Rabatte geben oder? (sofern es keine gold und silber memberships u.ae. gibt)
      Das Problem ist doch, dass die meisten die Rabatte nicht direkt sagen und ich mich erstmal anmelden soll, Trainerschein hischicken usw. und dann erst im Warenkorb sehe ich, wie viel ich spare.
      Das wollte ich auf diesem Wege umgehen und vielleicht ne liste zusammenstellen, welche shops sich am meisten fuer Trainer "lohnen".
      Hoffe, manche haben noch ein paar Infos fuer mich...thx

Kommentar

• lasse-s

tja, es ist halt so, dass die meisten hier im forum ihre rabatte individuell ausgehandelt haben und diese meist bessere konditionen haben als der vom jeweiligen shop angebotenem standard-trainerrabatt.

wenn du wirklich vielleicht noch etwas mehr an rabatt willst, dann kann ich dir weiterhin nur empfehlen dich einfach mal selbst, am besten telefonisch mit den shops in verbindung setzen und deine eigenen konditionen aushandeln.

übrigens sehen es die shops auch nicht gerne wenn ihre rabatte für trainer oder "vips" öffentlich gemacht werden!

Kommentar

• Fefe
          Benutzer
          • 30.01.2009
          • 56

das war mir so noch nicht bewusst, danke fuer den tipp. Ueber pm koennt ihr mir natuerlich trotzdem eure erfahrungen mitteilen...

Kommentar

Lädt...