Gruppeneinteilungen für die Medenrunde 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Gruppeneinteilungen für die Medenrunde 2010

Gestern hat der HTV die ( vorläufigen? ) Gruppeneinteilungen veröffentlicht. Es kann sich mit Sicherheit, so war es bereits im letzten Jahr schon, an den einzelnen Gruppen noch das Ein oder andere verändern, aber was festzustehen scheint, ist die Tatsache, daß wir als letztjähriger Tabellenzweiter hochgestuft wurden in den Bezirk A. Das ist mal richtig harter Tobak. Offenbar sind die Gruppen für 4 er Mannschaften im Bezirk B derart überlagert daß die Verantwortlichen sich zu diesem Schritt gezwungen sahen. Na, das kann ja ne heitere Saison werden. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit einem nachträglichen Aufstieg. Eigentlich ist unsere Truppe vom Niveau her im Bezirk B genau richtig aufgehoben. Ich bin mal sehr gespannt, was da noch so alles nachkommt.
    Wenn die Gruppenkonstellation so bleiben sollte, haben wir es hauptsächlich mit Mannschaften aus dem Raum Offenbach zu tun. Eigentlich kommen alle, bis auf eine Mannschaft aus der Offenbacher Region.
    Zuletzt geändert von moya fan; 06.03.2010, 01:01.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Bei uns ähnlich. Zweiter in der Bezirksklasse C gewesen. Da gehören wir eigentlich auch hin Jetzt wurden wir in die BK B hochgestuft. Wird eine harte Nuss werden. Zumal wir von 6 Begegnungen auch noch 4 Stadtderbies haben (letztes Jahr nur eins).

Bin da jetzt weder glücklich noch verärgert drüber. Man nimmt es halt, wie es kommt.
    Zuletzt geändert von Monzo; 06.03.2010, 01:56.

Kommentar

• mikro112

Wir haben eine 7er-Gruppe mit 2 Hammertruppen, wo eigentlich nichts zu holen sein wird. Zwei Mannschaften sind eventuell schlagbar, falls die nicht komplett antreten, was in der letzten Sommersaison bei beiden Mannschaften vorgekommen ist. Und die anderen beiden Mannschaften müssen wir schlagen, um den Klassenerhalt zu sichern. Jedoch haben wir auch gegen die beiden Teams noch lange nicht gewonnen.

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Bei uns ist die Auslosung leider noch nicht raus! Bezirksliga ist wie gehabt in zwei Gruppen aufgeteilt, in denen, neben uns natürlich, eine Übermannschaft warten wird, die nach eigener Aussage bis in die Oberliga will.

Nur blöd, dass es seit diesem Jahr im WTV keine Oberliga mehr gibt, dafür eine zweite Gruppe in der Westfalenliga!!
        Zuletzt geändert von rafter; 07.03.2010, 18:01.
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafter
          Bei uns ist die Auslosung leider noch nicht raus! Bezirksliga ist wie gehabt in zwei Gruppen aufgeteilt, in denen, neben uns natürlich, eine Übermannschaft warten wird, die nach eigener Aussage bis in die Oberliga wollen.

Nur blöd, dass es seit diesem Jahr im WTV keine Oberliga mehr gibt, dafür eine zweite Gruppe in der Westfalenliga!!
          Gibt es bei euch keine Aufstiegsrunde für die Zweitplatzierten? Das gibt es bei uns im TVN. Da gibt es dann eine Extrarunde für die Zweiten aus jedem Bezirk. Gewinner steigt zu 100% auf, der Zweite sehr wahrscheinlich, und der Dritte unwahrscheinlich. Wir sind als Zweiter auch aufgestiegen.

Keine Oberliga?

Bei uns im TVN gibt es Bezirksliga, dann 2. VL mit 4 Gruppen a 6-7 Teams, dann 1. VL mit 2 Gruppen a 7 Teams, dann Oberliga (1x7 Teams).

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Zitat von mikro112
            Gibt es bei euch keine Aufstiegsrunde für die Zweitplatzierten? Das gibt es bei uns im TVN. Da gibt es dann eine Extrarunde für die Zweiten aus jedem Bezirk. Gewinner steigt zu 100% auf, der Zweite sehr wahrscheinlich, und der Dritte unwahrscheinlich. Wir sind als Zweiter auch aufgestiegen.
            Aufstiegsrunden gibts in der offenen Klasse im WTV leider so gut wie gar nicht mehr. Lediglich der Erst- und Zweitplatzierte der Westfalen-Runde spielt in einem Finalspiel den Titel aus.

Ansonsten gibts meist nur einen Aufsteiger

Kommentar

• rafter
              Experte
              • 17.09.2007
              • 634

Zitat von mikro112

Bei uns im TVN gibt es Bezirksliga, dann 2. VL mit 4 Gruppen a 6-7 Teams, dann 1. VL mit 2 Gruppen a 7 Teams, dann Oberliga (1x7 Teams).
              Gibts im TVN keine Kreiseinteilung?? Bei uns siehts so aus: 1.KK, 2.KK, KL, BK, BL, ML, VL, WL

Da gab es auch schonmal ne Thread zu. Der muss aber glaub ich mal aktualisiert werden, nachdem es im WTV ja mal wieder Änderungen zu verzeichnen gibt!

Topic: Hab grad gelesen, dass die WTV-Auslosung am 10. März stattfinden soll!
              Zuletzt geändert von rafter; 09.03.2010, 23:54.

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafter
                Gibts im TVN keine Kreiseinteilung?? Bei uns siehts so aus: 1.KK, 2.KK, KL, BK, BL, Münsterland- L, VL, WL

Da gab es auch schonmal ne Thread zu. Der muss aber glaub ich mal aktualisiert werden, nachdem es im WTV ja mal wieder Änderungen zu verzeichnen gibt!

Topic: Hab grad gelesen, dass die WTV-Auslosung am 10. März stattfinden soll!
                Nein, bei uns gibt es Bezirke. Der TVN hat 5 Bezirke:

1. Linker Niederrhein
                2. Rechter Niederrhein
                3. Düsseldorf
                4. Bergisch Land
                5. Essen/Bottrop

Also,

Bezirksklasse D
                BK C
                BK B
                BK A
                Bezirksliga
                2. Verbandsliga
                1. Verbandsliga
                Oberliga (Niederrheinliga)
                ----
                Regionalliga
                2. BuLi
                1. BuLi

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 555

Die Gruppeneinteilungen im WTV sind nun auch online.
                  Wir haben selber zwei Mannschaften aus dem Vorjahr in der Gruppe, gegen die wir beide verloren haben, und sonst nur unbekannte Mannschaften. Da hilft nur besser machen als letztes Jahr und dennoch Aufstieg anpeilen (auch wenn wir letztes Jahr fast abgestiegen wären, aber positiv denken ist die Devise)!

Kommentar

• hoeni
                    Experte
                    • 10.09.2007
                    • 555

Nun sind auch die namentlichen Meldungen im WTV online. Meine potentiellen Gegner, so die Mannschaften komplett antreten, sind 2-7 LKs besser als ich. Punkte sammeln ist angesagt diese Saison!

Sehr faszinierend finde ich einen Gegner, dessen einzige Eintragungen aus dem aktuellen Winter datieren, wo er in der Kreisliga eine sensationelle 2:2-Einzelbilanz erzielte, aber eine LK von 9 sein Eigen nennt. Entweder hat er mal in nem anderen Verband gespielt, oder das Einordnenlassen nach eigenem Gusto geht willkürlicher vonstatten als ich dachte.

In einem anderen Fall hoffe ich, dass nicht plötzlich die Nr. 7 der ersten Mannschaft das Verlangen hat an Nr.1 in der zweiten zu spielen, denn nen ehemaliger Oberligaspieler ist nicht ganz meine Kragenweite

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

ach hoeni,
                      wenn Du gegen den so auf den Ball gehst wie in unserem Doppel bei der Challenge wird der sich schwer umgucken ;-)
                      Ich warte übrigens seit gestern dringend auf die Aufstellungen im TVM. Die Frist für Eingaben endete am 31.03., also kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern.
                      Ich bin schon ganz heiß auf die Sommerrunde.

Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Bei mir gilt ähnliches. Meldefristende war in Hessen ebenfalls der 31.03. Nun warte ich auch sehr gespannt auf die Bekanntgabe der namentlichen Meldungen.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Dieser Post soll sich insbesondere an die Hessen im Form wenden. Sind bei euch ( im Bezirk Offenbach ist es nämlich noch nicht der Fall ) die genauen Spielpaarungen samt namentlicher Meldung jetzt endlich einsehbar? Der letzte Termin war der 31.03, heute ist der 12. April. In vier Wochen ist das erste Medenspiel. Wird Zeit, das sich da was tut.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                            Postmaster
                            • 29.06.2009
                            • 293

wo kann ich das denn nachgucken
                            hab seit paar tagen meine spielercard
                            ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Kommentar

Lädt...