Gruppeneinteilungen für die Medenrunde 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Danke für deine Antwort.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

Ohne Worte.

Kommentar

• Needle

Wenigstens sind die namentlichen Meldungen jetzt einsehbar.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich hab gerade eben, bevor ich deinen Post gelesen hab, auch mal nachgesehen. Bei uns ist nach wie vor nichts einsehbar.

Edit:

Die namentlichen Meldungen sind doch online. Bin begeistert, die haben mir fünf Jugendliche vor die Nase gesetzt, die letztes Jahr alle noch im Jugendbereich, oder im Kreis A gespielt haben . Ich meine sogar, daß beim ein oder anderen nachträglich noch die LK abgeändert wurde, um sie weiter nach vorne zu setzen. Hoffe, ich werd überhaupt mal eingesetzt.
          Zuletzt geändert von moya fan; 19.04.2010, 17:42.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Ich habe mir die namentlichen Meldungen von unseren Gegnern und auch von ein paar anderen mir bekannten Mannschaften mal angeguckt. Da müssen aber massenhaft Änderungsanträge zur LK beim HTV eingegangen sein. Deswegen hat es wohl auch so lange gedauert. Selber schuld, sage ich da. Bei einem Verein waren bei der Ersteinstufung die ersten vier von 9 bis 11 vetreilt, die haben anscheinend per Antrag diese vier Leute auf LK 9 hochstufen lassen. Fazit: Solange Mauschelei zugelassen wird, wird gemauschelt Ich hoffe, man lernt daraus.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• derluecke
              Postmaster
              • 05.06.2009
              • 161

Ich spiele seit 28 Jahren, das erste Mal wieder Medenspiele

und es wird bitter werden. Wir haben aus Gutmütigkeit oder Wahnsinn, eine Herrenmannschaft gegründet, damit unsere Jugendlichen spielen können. Wir hätten keine Jungsmannschaft vollbekommen, also alles eingesammelt, was Lust hat.
              Nun wir sind alle mit LK 23 eingestuft worden. Kann man nicht meckern, bei einigen stimmt das sicherlich, dann die große Überraschung. Bei uns in der KK sind bei den anderen Vereinen Spieler mit Lks gemeldet worden, die einem die Schuhe ausziehen. Die ersten 10 zwischen 12-13, bei einem Verein sogar ein Spieler mit LK7. Was soll so'n Sch…? Einer ist von der Nordliga runter bis in die KK gemeldet worden.
              Ich werde wohl nächstes Jahr Ü40 Verbandsliga spielen, bin zu spät bei den Heinis eingestiegen und es dauert bis die einen mitspielen lassen, denn es geht wohl nicht um Leistung, einige von denen habe ich schon geschlagen, auf Sand sieht es noch besser für mich aus. Da hilft denen das Panikschnippeln nicht. Aber gegen einen aus der Nordliga sehe ich auch eher blass aus, zumal die natürlich noch unanständig rennen können. Für Ü40 bin ich schnell, aber für Ü18, puh. Dachte die LKs sollen alles gerechter machen.

Kommentar

• Needle

Die Termine sind da, wie schön.

Ich bin wirklich gespannt, wie aussagekräftig die LKs nach der Ersteinstufung sind. Nach der kurzen Saison (5 Spiele in 6 Wochen) werde ich schlauer sein und berichten.

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 556

@ derluecke: Mach dir keine Sorgen wegen der LKs. Genauso wie bei dir als potentiellem Ü40 Verbandsligaspieler die LK23 das wahre Vermögen nicht widerspiegelt, gibt es sicherlich genug Leute die viel besser eingestuft sind, als sie es wirklich verdienen. Wenn sie wirklich alle so toll wären, würden sie nämlich nicht in der KK spielen. Dass mitunter auch in unteren Ligen mal Granaten rumlaufen, z.B. weil ein guter Spieler zurück in seinen alten Verein wechselte um dort mit seinen Kumpels von früher zu zocken, hat es schon immer gegeben. Das hat mit den LKs nicht zu tun.

Was ich aber bedenklich finde, ist das um sich greifende beliebige Neueinstufen irgendwelcher Spieler, wie von muellerhp angesprochen. Ich frage mich, ob es da eine Begrenzung gibt, à la "Nur eine Neueinstufung pro Spieler alle 5 Jahre möglich" oder dergleichen. Sonst wird in der Tat das ganze System ad absurdum geführt.

Kommentar

• -pete-
                    Postmaster
                    • 23.06.2007
                    • 147

Zitat von moya fan
                    ... Hoffe, ich werd überhaupt mal eingesetzt.
                    Wenn ihr ausschließlich nach Leistung bzw. LK aufstellt...

In meiner Mannschaft handhaben wir das seit Jahren so, dass der Grundsatz gilt: Wer mitfährt, spielt auch, und sei es nur Doppel.

Das bringt zwar u. U. nicht immer das sportlich beste Ergebnis, aber unheimlich etwas für den mannschaftlichen Zusammenhalt. Und ob wir mit Aufstellung von oben herunter aufsteigen würden, wage ich mal zu bezweifeln. Viel mehr als ein sicherer Klassenerhalt ist an und für sich nicht drin und entspricht auch unserem Leistungsvermögen (NRW, Südwestfalen, BK 1, 40+)
                    Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                    "Werner Hansch"

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Die fünf Jugendlichen haben allesamt die gleiche Lk wie ich. Naja, mal sehen, was die Saison bringt. Denke schon, daß ich spielen werde, da die sich ja nicht teilen und in zwei Mannschaften am selben Tag spielen können. Wirklich besser ist von den fünf übrigens auch keiner gegenüber mir.

Kommentar

• -pete-
                        Postmaster
                        • 23.06.2007
                        • 147

Dann spielt es doch untereinander aus.
                        Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                        "Werner Hansch"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Dafür wäre es jetzt eh zu spät, da die Meldeliste raus ist und zwingend nach selbiger aufgestellt werden muß.

Kommentar

• hoeni
                            Experte
                            • 10.09.2007
                            • 556

Was heißt denn, dass "zwingend nach selbiger aufgestellt werden muß"? Selbst wenn du nur an Nr. 10 gemeldet wärst, aber besser spieltest als die Nr. 6-9, könnte man 6-9 doch einfach nicht spielen lassen und du wärst an Nr.6 dran.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Theorotisch könnte man das natürlich so handhaben. Praktisch sieht es hingegen leider so aus, daß die Jugendlichen ohne Ende gefördert werden. Daher könnte ich mir vorstellen, daß sie trotz der Tatsache, daß sie alle noch in der U 18 spielen, den Vorzug erhalten.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Bin mal gespannt - bei uns sind Mannschaften drin, da sind wir von der LK her, zumindest auf den vorderen Positionen, chanchenlos. Da dieses Jahr aber Ersteinstufung ist, denke ich mal, dass das Spiel erstmal gemacht werden muß, um den Leistungsstand zu ermitteln.
                                Für mich persönlich sehe ich es so, dass es verdammt schwierig werden wird, in der LK aufzusteigen.

Kommentar

Lädt...