Gruppeneinteilungen für die Medenrunde 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TOB-PLAYER
    Postmaster
    • 29.06.2009
    • 293

muss man sich da registrieren oder hat man schon einen hinterlegten benutzernamen und passwort?
    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich hab da keinen registrierten Benutzernamen. Ist auch nicht erforderlich. Hab jetzt mal in den anderen Bezirken Ausschau gehalten, aber ist überall das Gleiche. Lediglich auf Landesebene sind die namentlichen Meldungen und die exakten Begegnungen einsehbar.
      Zuletzt geändert von moya fan; 12.04.2010, 19:59.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kingool
        Neuer Benutzer
        • 13.09.2009
        • 22

Ich seh auch schon jeden Tag nach, um meine Gegner zu analysieren
        Aber irgendwie passiert leider nichts

Kommentar

• TOB-PLAYER
          Postmaster
          • 29.06.2009
          • 293

also wenn ich in dem feld"vereine" tc alsbach eingebe kommen nur paarungen von herren 55 und damen 60.
          und man sieht auch nur welche vereine gegeneinander spielen eine detalliertere ansicht finde ich nicht.
          guck ich da an der falschen stelle?
          ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Spielen die Herren 55 und die Damen 60 auf Landesebene? Also ab Gruppenliga aufwärts? Die Partien sind nämlich sichtbar. Die Begegnungen der Kreisliga bis hin zur Bezirksoberliga eben noch nicht. Du wirst da schon richtig geschaut haben. Die Verantwortlichen des HTV scheinen es da offenbar nicht sehr eilig zu haben mit der Veröffentlichung.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

Zitat von moya fan
              Spielen die Herren 55 und die Damen 60 auf Landesebene? Also ab Gruppenliga aufwärts? Die Partien sind nämlich sichtbar. Die Begegnungen der Kreisliga bis hin zur Bezirksoberliga eben noch nicht. Du wirst da schon richtig geschaut haben. Die Verantwortlichen des HTV scheinen es da offenbar nicht sehr eilig zu haben mit der Veröffentlichung.
              Jens, die Hälfte der Hessischen Bezirke hat die Termine/Ansetzungen der Medenspiele auf Bezirks- und Kreisebene veröffentlicht. Pech für Dich und mich - Offenbach und Mittelhessen sind leider noch nicht darunter... wie soll man da planen? In weniger als vier Wochen geht's los!

Gruß
              Needle

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das ist ja auch exakt der Punkt, der mich stört. Am 16. Mai ist unser erstes Medenspiel in diesem Jahr und man weiß nicht wo man dran ist. Nicht sehr glorreich vom HTV.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                  Postmaster
                  • 29.06.2009
                  • 293

kann man da vielleicht mal nachfragen?

TB Darmstadt 2010
                  Herren - Bezirksliga A (6er) Gr. 032

Gruppeneinteilung vom: 23.02.2010

Spielleiter: Gert Grabo, 64291 Darmstedt, Grillparzerrstr. 13
                  Tel: 06151-2792100 / Fax: 06151-2792101 / eMail: Gert.Grabo@t-online.de
                  ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• Needle

Das Nachfragen kann man sich meiner Erfahrung nach sparen.

Erster Spieltag für uns ist der 09.Mai. So langsam wüsste ich gerne, ob wir sofort ins Geschehen eingreifen und wenn ja dann wo und gegen wen.
                    80% der Mannschaft bestehen aus berufstätigen Familienvätern und wir müssten uns so langsam mal zusammen setzten können um die Termine abzusprechen...

Kommentar

• TOB-PLAYER
                      Postmaster
                      • 29.06.2009
                      • 293

laut htv sollen die meldungen morgen online sein
                      ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Da bin ich aber mal gespannt. Wetten würde ich darauf nicht.

Kommentar

• Slicer

Zitat von moya fan
                          Da bin ich aber mal gespannt. Wetten würde ich darauf nicht.
                          nicht vor dem 22.4

gruss
                          Slicer

Kommentar

• TOB-PLAYER
                            Postmaster
                            • 29.06.2009
                            • 293

daten sind jetzt online!
                            ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Bei uns ist noch nichts online? Nicht vor dem 22.04? Alter Schwede, diesesmal übertrifft sich der HTV selber. So lange hat es noch nie gedauert, bis die relevanten Daten publik gemacht werden.

Kommentar

• Slicer

Zitat von moya fan
                                Bei uns ist noch nichts online? Nicht vor dem 22.04? Alter Schwede, diesesmal übertrifft sich der HTV selber. So lange hat es noch nie gedauert, bis die relevanten Daten publik gemacht werden.

Freischaltung der Namentlichen Meldung - Zunächst müssen die einge-gangenen Wünsche auf Nach- und Ummeldung eingearbeitet werden. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich zeitgleich mit der Veröffentlichung der letzten Spielpläne.

Spielpläne - Seit dem 7.4.2010 sind die Spielpläne auf Landesebene veröffentlicht und zwischenzeitlich auch die Bezirke Frankfurt, Kassel und Wiesbaden. Darmstadt erfolgt noch heute und voraussichtlich bis Donnerstag, den 22.04.2010 sind auch die Bezirke Mittelhessen und Offenbach in HTO einzusehen. Grund für die Verzögerung ist einzig und allein die Tatsache, dass wir den vielen Änderungswünschen der Spielleiter und Vereine nachgegeben haben. Trotzdem werden alle Spielpläne nahezu zeitgleich zu den vergangenen Jahren veröffentlicht sein. Um zukünftig die Spielpläne früher veröffentlichen zu können, sind für das nächste Jahr tiefgreifende Änderungen in der Abwicklung und Planung vorgesehen.

gruss
                                Slicer

Kommentar

Lädt...