Vorausblick Medenrunde 2010: Eure Ziele?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Meine Ziele sind:

- Gesundbleiben und hoffen das die Knie nicht zum Problem werden
    - Mein LK Korrigieren um 1-2 LK
    - ein LK-Turnier spielen
    - so viel wie möglich an Medenspielen absolvieren und auch gewinnen
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

also ich will hauptsächlich spielerfahrung sammeln und ne mannschaft an der stange halten.
      ich spiele 4 oder 5 spiele als reine medenspiele und dazu spiele ich noch betriebssport... heißt also samstags und sonntags raus

desweiteren will ich einfach als einziges wirkliches ziel verwirklichen, das ich im medenspiel spiele wie ich spielen kann!

ach und ja: LK 23 geht mir auf den sack. da will ich auch was tun

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 555

Erster Gedanke: Alle Spiele gewinnen. Sollte mir in meiner Liga eigentlich gelingen, es sei denn, da laufen plötzlich irgendwelche Granaten rum, die sich in der Liga eh nur langweilen.
        Zweiter Gedanke: Mit der Mannschaft aufsteigen. Wird aber schwer. Auslosung schwierig, letztes Jahr fast abgestiegen, aber ich hoffe darauf, dass wir dieses Jahr erfahrener und abgezockter spielen
        Dritter Gedanke: So spielen, dass ich mit mir selber zufrieden bin. Dazu gehört insbesondere, dass ich mich auf der Rückhand enorm stabilisieren muss, ist schon eine große Schwachstelle

Und wenn man das sportliche mal außer Acht läßt: Mit der Mannschaft weiterhin so viel Spaß haben, wie wir in den letzten Jahren hatten. Dazu gehört, nach den Spielen zusammen fürstlich zu grillen, Fußballtennis (mit so nem großen Autogrammball) zu spielen und gemeinsam rumzuflaxen.

Kommentar

Lädt...