Hallo, erstmal frohe Ostern an alle und herzlichsten Dank für die vielen Vorschläge.
Es gibt 3 Favoriten, wobei wir leichte Tendenzen zu einem haben. Natürlich
würden wir uns noch über eure Meinungen freuen um die erste
name-by-saiten-forum-Tennisschule
benennen zu dürfen
Auf Grundlage eurer Meinung dann die Entscheidung.
Die Favoriten sind (dam dam dam):
- InsideIn
- Balltreff
- Schlagfertig
Die Umfrage geht noch einige Tage, dann sind die Würfel gefallen. :-)
---
!!! WICHTIG !!!
dass einige nicht dabei sind tut mir leid, wegen der Anzahl mussten wir das individuell gestalten, weil einfach die Vorauswahl schon relativ schnell ging und nicht so viele passende dabei waren (oft aber situativ und nicht wegen den Namen an sich). Die Top 10 ging einfach nicht, weil sehr viel leider scho durchs Raster viel.
Ein Name müsste im Thread sein, einer per PM und einer kam vorgestern erst rein von nem Vereinsmitglied, der mitgelesen hat. Ursprünglich waren die Vorschläge ja wirklich als PM gedacht, da sind auch gar nicht mehr alle aufgelistet, ich weiß aber ja jeden der welche gebracht hat.
@johnnydo und die anderen:
Wer aber Vorschläge gebracht - meinetwegen sogar die u-pay-i-win-Fraktion ;-) -hat und NICHT berücksichtigt wurde, kann mir gern ne PM mit Adresse schreiben und es gibt nen Trostpreis. :-)
Die AE Vorschläge kamen übrigens nicht, weil alles irgendwie irgendwo geschützt war wie schon gleich 70% der Vorschläge. Die bisherigen Vorschläge sind von nightwing, Stefanie und derluecke.
Das nur zur Erklärung und nicht dass ihr denkt, ich will euch um die Gewinne bringen.
Also noch schönen Ostermontag. :-)
-----
Ich suche den Namen meiner Tennisschule im Kreis Tirschenreuth/Bayreuth und Umgebung. Nach längerer Zeit immernoch kein Erfolg...
Also würde ich hier seeehr gerne das Ganze beenden und schreibe Folgendes aus:
Ihr könnt den Namen vorschlagen -
1. Platz: Der Gewinner bekommt einen Gutschein von 50 Euro bei mir für ein Produkt,
2. Platz: Gutschein 25 Euro
3. Platz: Eine Headkappe und ein Wilson Kopfband
bei dem er nach Belieben ein Wilson- oder Headprodukt auswählen kann aus den aktuellen Kollektionen :-) Ihr könnt nur für 45 Euro bestellen, also alles umsonst, oder euch nen neuen Schläger zulegen und das Ganze einlösen :-)
Beispiele die es schon gibt:
Tennisschule Smash
Tennisschule Topspin usw usw usw.
Meinen Namen möchte ich NICHT drin haben, ich halte was anderes einfach für aussagekräftiger.
Würde mich freuen, wenn ihr mit Fun etwas mitmacht. :-)
Es gibt 3 Favoriten, wobei wir leichte Tendenzen zu einem haben. Natürlich
würden wir uns noch über eure Meinungen freuen um die erste
name-by-saiten-forum-Tennisschule
benennen zu dürfen
Auf Grundlage eurer Meinung dann die Entscheidung.
Die Favoriten sind (dam dam dam):
- InsideIn
- Balltreff
- Schlagfertig
Die Umfrage geht noch einige Tage, dann sind die Würfel gefallen. :-)
---
!!! WICHTIG !!!
dass einige nicht dabei sind tut mir leid, wegen der Anzahl mussten wir das individuell gestalten, weil einfach die Vorauswahl schon relativ schnell ging und nicht so viele passende dabei waren (oft aber situativ und nicht wegen den Namen an sich). Die Top 10 ging einfach nicht, weil sehr viel leider scho durchs Raster viel.
Ein Name müsste im Thread sein, einer per PM und einer kam vorgestern erst rein von nem Vereinsmitglied, der mitgelesen hat. Ursprünglich waren die Vorschläge ja wirklich als PM gedacht, da sind auch gar nicht mehr alle aufgelistet, ich weiß aber ja jeden der welche gebracht hat.
@johnnydo und die anderen:
Wer aber Vorschläge gebracht - meinetwegen sogar die u-pay-i-win-Fraktion ;-) -hat und NICHT berücksichtigt wurde, kann mir gern ne PM mit Adresse schreiben und es gibt nen Trostpreis. :-)
Die AE Vorschläge kamen übrigens nicht, weil alles irgendwie irgendwo geschützt war wie schon gleich 70% der Vorschläge. Die bisherigen Vorschläge sind von nightwing, Stefanie und derluecke.
Das nur zur Erklärung und nicht dass ihr denkt, ich will euch um die Gewinne bringen.
Also noch schönen Ostermontag. :-)
-----
Ich suche den Namen meiner Tennisschule im Kreis Tirschenreuth/Bayreuth und Umgebung. Nach längerer Zeit immernoch kein Erfolg...
Also würde ich hier seeehr gerne das Ganze beenden und schreibe Folgendes aus:
Ihr könnt den Namen vorschlagen -
1. Platz: Der Gewinner bekommt einen Gutschein von 50 Euro bei mir für ein Produkt,
2. Platz: Gutschein 25 Euro
3. Platz: Eine Headkappe und ein Wilson Kopfband
bei dem er nach Belieben ein Wilson- oder Headprodukt auswählen kann aus den aktuellen Kollektionen :-) Ihr könnt nur für 45 Euro bestellen, also alles umsonst, oder euch nen neuen Schläger zulegen und das Ganze einlösen :-)
Beispiele die es schon gibt:
Tennisschule Smash
Tennisschule Topspin usw usw usw.
Meinen Namen möchte ich NICHT drin haben, ich halte was anderes einfach für aussagekräftiger.
Würde mich freuen, wenn ihr mit Fun etwas mitmacht. :-)
Kommentar