Umfrage und Entscheidung: Tennisschulenname :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Umfrage und Entscheidung: Tennisschulenname :-)

Hallo, erstmal frohe Ostern an alle und herzlichsten Dank für die vielen Vorschläge.

Es gibt 3 Favoriten, wobei wir leichte Tendenzen zu einem haben. Natürlich
    würden wir uns noch über eure Meinungen freuen um die erste

name-by-saiten-forum-Tennisschule

benennen zu dürfen
    Auf Grundlage eurer Meinung dann die Entscheidung.

Die Favoriten sind (dam dam dam):

- InsideIn

- Balltreff

- Schlagfertig

Die Umfrage geht noch einige Tage, dann sind die Würfel gefallen. :-)
    ---

!!! WICHTIG !!!

dass einige nicht dabei sind tut mir leid, wegen der Anzahl mussten wir das individuell gestalten, weil einfach die Vorauswahl schon relativ schnell ging und nicht so viele passende dabei waren (oft aber situativ und nicht wegen den Namen an sich). Die Top 10 ging einfach nicht, weil sehr viel leider scho durchs Raster viel.

Ein Name müsste im Thread sein, einer per PM und einer kam vorgestern erst rein von nem Vereinsmitglied, der mitgelesen hat. Ursprünglich waren die Vorschläge ja wirklich als PM gedacht, da sind auch gar nicht mehr alle aufgelistet, ich weiß aber ja jeden der welche gebracht hat.

@johnnydo und die anderen:

Wer aber Vorschläge gebracht - meinetwegen sogar die u-pay-i-win-Fraktion ;-) -hat und NICHT berücksichtigt wurde, kann mir gern ne PM mit Adresse schreiben und es gibt nen Trostpreis. :-)

Die AE Vorschläge kamen übrigens nicht, weil alles irgendwie irgendwo geschützt war wie schon gleich 70% der Vorschläge. Die bisherigen Vorschläge sind von nightwing, Stefanie und derluecke.

Das nur zur Erklärung und nicht dass ihr denkt, ich will euch um die Gewinne bringen.
    Also noch schönen Ostermontag. :-)

-----

Ich suche den Namen meiner Tennisschule im Kreis Tirschenreuth/Bayreuth und Umgebung. Nach längerer Zeit immernoch kein Erfolg...

Also würde ich hier seeehr gerne das Ganze beenden und schreibe Folgendes aus:

Ihr könnt den Namen vorschlagen -

1. Platz: Der Gewinner bekommt einen Gutschein von 50 Euro bei mir für ein Produkt,

2. Platz: Gutschein 25 Euro

3. Platz: Eine Headkappe und ein Wilson Kopfband

bei dem er nach Belieben ein Wilson- oder Headprodukt auswählen kann aus den aktuellen Kollektionen :-) Ihr könnt nur für 45 Euro bestellen, also alles umsonst, oder euch nen neuen Schläger zulegen und das Ganze einlösen :-)

Beispiele die es schon gibt:

Tennisschule Smash
    Tennisschule Topspin usw usw usw.

Meinen Namen möchte ich NICHT drin haben, ich halte was anderes einfach für aussagekräftiger.

Würde mich freuen, wenn ihr mit Fun etwas mitmacht. :-)
    40
    InsideIn
    0%
    16
    Schlagfertig
    0%
    19
    Balltreff
    0%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

www.tennislobby.de
  • MagicUwe
    Insider
    • 07.02.2006
    • 493

EndyRocks!

Wenn das rechtlich machbar wäre ...
    No Compromise!

Kommentar

• lemmie

Zitat von Endy
      Meinen Namen möchte ich NICHT drin haben, ich halte was anderes einfach für aussagekräftiger.

Kommentar

• Endy
        Experte
        • 06.04.2007
        • 902

Klar
        nene, eins von den 3 wirds schon.

Weit abgeschlagen ist der Balltreff mittlerweile....
        Zuletzt geändert von Endy; 05.04.2010, 09:02.
        www.tennislobby.de

Kommentar

• johnnydo
          Insider
          • 26.01.2008
          • 325

Zitat von Endy
          ....Ihr könnt den Namen vorschlagen -

... Die besten 10 Vorschläge werden ausgewählt zur Abstimmung.
          Zitat von Endy
          So,
          langsam kristallisieren sich schon ein paar Favoriten heraus:

AdvancE
          AdvantagE
          AEnergy
          ...
          Zitat von Endy
          [B]...Auf Grundlage eurer Meinung dann die Entscheidung.

Die Favoriten sind (dam dam dam):

- InsideIn

- Balltreff

- Schlagfertig

...
          Also ich habe gerade nochmal den Gewinnspiel-Thread durchgeschaut und konnte nicht einen einzigen der drei Namen entdecken. Kann es sein, dass Du die Namensfindung doch nicht den Saitenforums-Mitgliedern überlassen hast??? ...
          Zumindest hätte ich hier ja wenigstens die versprochene Top-Ten zur Abstimmung erwartet mit einigen unserer Vorschläge, sonst hättest Du Dir und uns da Ganze auch schenken können!

Kommentar

• sulzi24

Zitat von johnnydo
            Also ich habe gerade nochmal den Gewinnspiel-Thread durchgeschaut und konnte nicht einen einzigen der drei Namen entdecken. Kann es sein, dass Du die Namensfindung doch nicht den Saitenforums-Mitgliedern überlassen hast??? ...
            Zumindest hätte ich hier ja wenigstens die versprochene Top-Ten zur Abstimmung erwartet mit einigen unserer Vorschläge, sonst hättest Du Dir und uns da Ganze auch schenken können!

mir ist es zwar egal und ich hab auch nicht mitgemacht, aber da muss ich dir recht geben...

Kommentar

• hoeni
              Experte
              • 10.09.2007
              • 555

Vielleicht sind die Vorschläge auch per pm eingetroffen. Ich habe meine z.B. per pm eingeschickt, weil ich dachte, das wäre so gewollt. Meine sind zwar nun auch nicht in der Auswahl, aber das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

Morgen,

ja das ist wie hoeni gesagt hat.

dass einige nicht dabei sind tut mir leid, wegen der Anzahl mussten wir das individuell gestalten, weil einfach die Vorauswahl schon relativ schnell ging und nicht so viele passende dabei waren (oft aber situativ und nicht wegen den Namen an sich). Die Top 10 ging einfach nicht, weil sehr viel leider scho durchs Raster viel.

Ein Name müsste im Thread sein, einer per PM und einer kam vorgestern erst rein von nem Vereinsmitglied, der mitgelesen hat. Ursprünglich waren die Vorschläge ja wirklich als PM gedacht, da sind auch gar nicht mehr alle aufgelistet, ich weiß aber ja jeden der welche gebracht hat.

@johnnydo und die anderen:

Wer Vorschläge gebracht - meinetwegen sogar die u-pay-i-win-Fraktion ;-) -hat und NICHT berücksichtigt wurde, kann mir gern ne PM mit Adresse schreiben und es gibt nen Trostpreis. :-)

Die AE Vorschläge kamen übrigens nicht, weil alles irgendwie irgendwo geschützt war wie schon gleich 70% der Vorschläge.

Das nur zur Erklärung und nicht dass ihr denkt, ich will euch um die Gewinne bringen.
                Also noch schönen Ostermontag. :-)
                Zuletzt geändert von Endy; 05.04.2010, 10:53.
                www.tennislobby.de

Kommentar

• Endy
                  Experte
                  • 06.04.2007
                  • 902

Hi Leute,

derluecke hat gewonnen.

Gratuliere. :-)

Am Besten einfach mal überlegen, was du so brauchen kannst. Warenwert 50 Euro. Vielleicht am Besten per PM.

Steffi ist zweite. Das telefonisch.

Nigthwing ist dritter, bekommst die Sachen zugeschickt, nur die Adresse brauche ich noch. :-)

Alle Teilnehmer können wenn sie Lust haben ne PN senden für nen Trostpreis.

Ich weiß nicht obs erlaubt ist, mal sehen.
                  Es handelt sich um folgende Seite, die dann wohl bald schlagfertig heißt :-)
                  w w w punkt a e - te n n i s punkt d e
                  Ich hoffe, das ist noch möglich....

Also ich Danke euch.

Liebe Grüße
                  Zuletzt geändert von Endy; 11.04.2010, 21:19.
                  www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...