Muss ich in einer Mannschaft gemeldet sein um an LK Turnieren teilnehmen zu dürfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Muss ich in einer Mannschaft gemeldet sein um an LK Turnieren teilnehmen zu dürfen?

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit oben genannter Thematik aus? Unseren Sportwart brauche ich hier nicht zu fragen, da wir keine Medenmannschaften haben. Ich habe mir mal selber beim DTB (online) eine Spieler ID erzeugen lassen. Eine LK kann ich natürlich nicht haben und möchte aber trotzdem an dem ein oder anderem Turnier teilnehmen um mehr Matchpraxis sammeln zu können. Muss ich noch irgend etwas beachten, oder kann ich mich ganz normal für LK Turniere anmelden und werde zunächst wie ein LK23 Spieler behandelt?

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • nuckel
    Postmaster
    • 30.05.2006
    • 266

Hi,

nach den Regeln des DTB benötigst Du nur die ID-Nummer:

Natürlich wirst Du wie LK23 eingestuft werden, wenn es in dem Bezirk Leistungsklassen gibt.

Wie auch immer, ohne Deine Spielstärke zu kennen wird Dich wohl jeder als "ungesetzt" reinnehmen bzw. eine Quali spielen lassen.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Hey vielen Dank

ID Nummer habe ich ja wie gesagt, dann kann eigentlich nichts schief gehen ... Bei dem Turnier spielen viele im LK Bereich um die 15 mit... Da bin ich mal gespannt, ob das annähernd "in der Nähe" von dem ist, was ich leisten kann.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...