Tipps für Reise nach Wimbledon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gooogle
    Postmaster
    • 20.06.2007
    • 121

Tipps für Reise nach Wimbledon

Also ich werde nächsten Dienstag von Bratislava nach London fliegen und von dort nach Wimbledon fahren. Ich hab keine Karten also werde ich mich an der berühmt berüchtigten Schlange anstellen müssen. Allerdings war ich noch nie bei einem Grand-Slam geschweige den in England und fahre daher als vollkommener Noob dahin. Habt ihr vielleicht irgendwelche wichtigen Tipps für mich und wie läuft das genau ab mit dem Anstellen in der Schlange. Ich bin ein bisschen nervös aber natürlich auch sehr gespannt, was da auf mich zukommt.
    www.tennis-community.de.vu
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Ich war auch noch nicht in Wimbledon, kann daher nichts dazu sagen.
    Aber in Paris gab es überall Schlangen (Eintritt, Getränke, Essen, Plätze,....). Von daher rate ich doch etwas zum Trinken mitzunehmen. Die Schlange sparst du dir.
    Ob die Security da streng mit Plastikflaschen ist weiss ich nicht. War in Paris kein Thema.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

In london gibtas ne super U-bahn, mit der du überall hin komsmt. einfach ne Euster Card kaufen.
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Wenn du die Karte suchst, dann such mal unter Oyster-Card

Das schöne an der Karte ist, dass du zwar jede Strecke zahlen musst, jedoch pro Tag nur einen Maximalpreis. Ist dieser erreicht, kostet dich die nächste Strecke nichts extra.

Lohnt sich vor allem, wenn du nicht jeden Tag mit der Metro fahren möchtest, bzw. deine Benutzung stark schwankt!

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Nach dem was ich damals gesehen habe, stellen sich die Leute da schon am Vorabend an und schlafen in der Schlange, um morgens Tickets zu bekommen. Also viel Spaß!
          Ach ja: Komm ja nicht auf die Idee Dich vorzudrängeln. Da schmeißen die Dich schneller raus, als der Schiedsrichter "Quit please!" sagen kann.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

War nur einmal in Wimbledon in der Offseason, aber einen Tipp muss man zum Thema U-Bahn geben:
            Die Station wo man aussteigen muss ist nicht Wimbledon sondern Southfields. Sollte aber während des Turniers eh klar sein.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• gooogle
              Postmaster
              • 20.06.2007
              • 121

danke habts mir schon geholfen
              www.tennis-community.de.vu

Kommentar

Lädt...