Seriöser Internetanbieter?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anonymus2010
    Postmaster
    • 23.08.2010
    • 118

Seriöser Internetanbieter?

hallo,

ich denke ich habe mich jetzt entschieden und zwar für den babolat aero pro drive gt. bei intersport haben sie ihn nicht vorrätig und können ihn auch nur eventuell bestellen. meine frage an euch würdet ihr mir raten ihn im internet zu bestellen bzw. welche seite ist wirklich seriös( pünktlich, schläger kommt ohne macken und kratzer an) ? da ich nicht selber bespanne und auch nicht weiß wo ich bespannen lassen könnte wollte ich fragen ob man den auch bespannt mit der von mir ausgewählten saite (rpm blast), bespannhärte und griffstärke liefern lassen kann? also dass ich dann sozusagen nur noch klicken muss und das wars dann?
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

natürlich den tollen exklusivpartner dieses forums!

aber gibt natürlich auch noch andere gute - hust, hust - versender

Kommentar

• conosen
      Postmaster
      • 17.06.2006
      • 147

also wenn du ihn gleich noch bespannen lassen willst ist tenniswarehouse-europe schon das günstigste.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Zitat von conosen
        also wenn du ihn gleich noch bespannen lassen willst ist tenniswarehouse-europe schon das günstigste.
        Man sollte der Fairnesshalber aber erwähnen, dass Keller-Sports die "Bestpreis-Garantie" anbietet. Es wäre natürlich einfacher, wenn Keller regelmäßig die Konkurrenzpreise checken und die eigenen daran anpassen würde
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• captain future
          Postmaster
          • 20.07.2009
          • 121

nachdem tw-europe auch die günstigsten preise anbieten will, lohnt es sich immer mal bei beiden reinzuschaun.

ps: in der tat war die schlägerbespannung und der kostenlose versand ab 75€ das ausschlaggebende argument für tw.

Kommentar

• conosen
            Postmaster
            • 17.06.2006
            • 147

naja der preis für den ist ja der gleiche. bei der bespannung ist kellersports jedoch 17€ teurer, weil sie einmal einen besaitungslohn nehmen und die saite bissl teurer ist. denk kaum dass sie für 13€ die rpm draufziehen werden ^^

Kommentar

• Anonymus2010
              Postmaster
              • 23.08.2010
              • 118

ich seh grad auf der seite dass es auch nen aero pro drive gt + gibt der 1.5 cm länger ist. lohnt sich das wirklich/merkt man nen unterschied??

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

Zitat von Anonymus2010
                ich seh grad auf der seite dass es auch nen aero pro drive gt + gibt der 1.5 cm länger ist. lohnt sich das wirklich/merkt man nen unterschied??
                das ist Geschmackssache.
                Ich habe mal ne Zeit lang den PDT+ gespielt, spiele heute wieder kürzer. Die Umstellung war nie ein Problem.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• Anonymus2010
                  Postmaster
                  • 23.08.2010
                  • 118

Zitat von howy
                  das ist Geschmackssache.
                  Ich habe mal ne Zeit lang den PDT+ gespielt, spiele heute wieder kürzer. Die Umstellung war nie ein Problem.
                  in welchem bereich merkt man denn überhaupt nen unterschied?? mir gehts eig hautsächlich um den top spin (deshalb hab ich auch das racket und die saite gewählt). kann man bei keller sports und bei tennis warehouse den schläger bespannen lassen (ich weiß nicht wo ich das auswählen könnte?)?aber schon mal danke für die gazen informativen antworten.

Kommentar

• conosen
                    Postmaster
                    • 17.06.2006
                    • 147

das doch eigentlich recht leicht zu finden.....bei tenniswarehouse einfach auf "in den warenkorb" dann musst erstmal die griffstärke angeben und bei schritt 3 und 4 saite und bespannhärte angeben.
                    bei keller-sports steht unter den griffstärken besaitung hinzufügen kostet jedoch 16€ mehr

Kommentar

• Anonymus2010
                      Postmaster
                      • 23.08.2010
                      • 118

Zitat von conosen
                      das doch eigentlich recht leicht zu finden.....bei tenniswarehouse einfach auf "in den warenkorb" dann musst erstmal die griffstärke angeben und bei schritt 3 und 4 saite und bespannhärte angeben.
                      bei keller-sports steht unter den griffstärken besaitung hinzufügen kostet jedoch 16€ mehr
                      dann werd ich wohl sicher bei warehouse bestellen. 16 euro is ne menge holz. jedoch bin ich noch unentschlosen zwischen aero drive pro gt+ oder dem normalen.

Kommentar

• Netzkante
                        Postmaster
                        • 09.01.2010
                        • 180

Zitat von Anonymus2010
                        dann werd ich wohl sicher bei warehouse bestellen. 16 euro is ne menge holz. jedoch bin ich noch unentschlosen zwischen aero drive pro gt+ oder dem normalen.
                        Hy,
                        meine mal gelesen zu haben die plus Version eigne sich besonders für Leute die eine beidhändige Rückhand schlagen.Ansonsten kann ich dir sportshop-direct empfehlen.Versandkostenfrei ab 30€ innerhalb D,absolut zuverlässig ,schnell,preislich sehr konkurrenzfähig und supernett.
                        Gruß Netzkante

Kommentar

• Anonymus2010
                          Postmaster
                          • 23.08.2010
                          • 118

so ich hab jetzt eig alles ausgewählt und wollte grad bestellen als ich noch die bespannungshärte aussuchen muss von der ich null ahnung hab ich weiß nur dass ne härte bespannung mehr kontrolle gibt aber sonst auch nur negative eigenschaften hat. also würde ich eher ne weichere nehmen aber keine zu extreme. was würdet ihr mir empfehlen?? 21 längssaite und 20 quersaite oder ist das zu wenig? mein spiel ist auf extremen top spin ausgelegt und nicht auf harte glatte schläge.
                          Zuletzt geändert von Anonymus2010; 14.09.2010, 13:27.

Kommentar

• lemmie

Du willst den Aero Pro Drive GT bestellen, richtig?
                            Welche Saite?

Kommentar

• Anonymus2010
                              Postmaster
                              • 23.08.2010
                              • 118

rpm blast, ich wollte ich die 1,25 für mehr spin nehmen jetzt hab ich jedoch gelesen dass bei mehreckigen saiten wie sie eine ist en dickerer durchmesser mehr spin geben soll. welcher durchmesser denn jetzt?
                              Zuletzt geändert von Anonymus2010; 14.09.2010, 15:54.

Kommentar

Lädt...