Was kann man für gebrauchte Schläger noch verlangen: Schläger + Tasche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Was kann man für gebrauchte Schläger noch verlangen: Schläger + Tasche?

Hallo

Da ich ja den Schläger wechsle, möchte ich meine aktuellen 3 Rackets + dazugehörige Tasche verkaufen. Nun frage ich mich, was man hier noch "verlangen" kann. Ich hab keine Ahnung was hier realistisch ist. Es geht mir hierbei nun nicht darum, den maximalen Ertrag/Gewinn zu erzielen, aber eben darum, dass ein vernünftig günstiger Preis für alle Beteiligten rausschaut.

Verkauft wird:
    3 x Wilson K Factor K Six-One 95 (2x 3 Jahre alt, 1x 1Jahr alt / normale Gebrauchtsspuren, sprich leichter Lackabrieb) Griffstärke 3

1 x Wilson K Pro Tour Super Six Bag (1 Reißverschluss etwas schwerfälliger, sonst keine Mängel)

Danke
    Zuletzt geändert von Yoda; 14.09.2010, 09:29.
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Wichtig für mich als Käufer finde ich immer zu erfahren, wie oft die Schläger schon besaitet wurden, von Dir selbst oder einem Besaitungsservice! Für einen Schläger, der nur vier fünf mal besaitet wurde, darfst mit Sicherheit mehr verlangen, als wenn er schon über zwanzig mal besaitet wurde!
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...gebrauchte K Six-One 95 erzielen bei eBay ca. 35 EUR
      (hängt natürlich auch von der Stärke der Gebrauchsspuren und der Griffstärke ab)

Kommentar

• Yoda
        Postmaster
        • 10.10.2009
        • 189

Zitat von rafter
        Wichtig für mich als Käufer finde ich immer zu erfahren, wie oft die Schläger schon besaitet wurden, von Dir selbst oder einem Besaitungsservice! Für einen Schläger, der nur vier fünf mal besaitet wurde, darfst mit Sicherheit mehr verlangen, als wenn er schon über zwanzig mal besaitet wurde!
        Klignt einleuchtend ja. Besaitung seit 3/4 Jahr von mir selbst, vorher Sportgeschäft. Die 3Jahr alten Schläger haben wohl schon über 20 Bespannungen gesehen.

Zitat von Guido
        ...gebrauchte K Six-One 95 erzielen bei eBay ca. 35 EUR
        (hängt natürlich auch von der Stärke der Gebrauchsspuren und der Griffstärke ab)
        Griffstärke 3.

Kommentar

• Djokovic10
          Neuer Benutzer
          • 03.12.2010
          • 20

Da bekommste nicht mehr viel für, denk ich.
          adidas Barricade 2
          TYGER Pro Zeo

Kommentar

• Yoda
            Postmaster
            • 10.10.2009
            • 189

Hab die Schläger über ebay verkauft, die Tasche an Verwandtschaft verschenkt.

Falls jemanden die erzielten PReise interessieren:
            2x 3 Jahre alte Schläger : ~50€
            1x 1 Jahr alter Schläger : ~35€

Kommentar

• derluecke
              Postmaster
              • 05.06.2009
              • 161

Das zeigt doch wieder, wer bei ebay einkauft. Ein Freund von mir hat einen 4D 300 für 80,00 Euro verkauft, obwohl die neu im Schnitt für 85,00 zu bekommen sind. Manchmal ist mir das ein Rätsel.

Kommentar

Lädt...