Internet Shop Plagiate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

Internet Shop Plagiate?

Kennt jemand das hier? Wahrscheinlich nur Plagiate

DIYTrade - Largest China Product Directory,B2B Trading Platform with China Suppliers, Manufacturers. Includes searchable product directory and buy leads bulletin board, free listings and company web pages.

• Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von coke2000
    Kennt jemand das hier? Wahrscheinlich nur Plagiate
    ...muss nicht sein ...schließlich werden ja alle Markenschläger in China produziert

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Ich denke nicht. 48 Dollar für einen neuen Schläger Das wären ca. 35 Euro.

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

hatten wir hier nicht mal im Forum ein ähnliches Angebot? Da waren die Schläger eindeutig gefälscht...und die Bilder hier erinnern mich sehr an die Bilder, die damals gepostet wurden!

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

Zitat von coke2000
          Ich denke nicht. 48 Dollar für einen neuen Schläger Das wären ca. 35 Euro.
          ...kommt ja noch Versand und Zoll dazu ...und dann bist Du nicht mehr weit von günstigen Angeboten heimischer Händler entfernt

Kommentar

• coke2000
            Veteran
            • 28.07.2007
            • 1022

Naja, da ist schon ein großer Unterschied. Versand wird 15 Euro kosten und Zoll nur dann wenn es kontrolliert wird (35 Euro Warenwert +Mwst). Die Schläger sehen schon sehr echt aus.

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von coke2000
              und Zoll nur dann wenn es kontrolliert wird
              Ich kenne einen, der bestellt viel im Ausland (Nein - keine Tennisschläger ) - und kann deshalb sagen:
              Wenn Du ein Firmen-Paket aus China (oder USA usw) bekommst, kannst Du Dich zu 100% darauf verlassen, dass Du beim Zoll das Paket öffnen mußt

Kommentar

• coke2000
                Veteran
                • 28.07.2007
                • 1022

Ne, kann ich nicht sagen. Hatte mal einen APD in China bestellt und er kam ohne Probleme an. Auch in den USA noch nie Probleme gehabt. Wenn, dann die Rechnung zufaxen zum Zoll und gut ist. Aber egal.
                Zuletzt geändert von coke2000; 12.11.2010, 15:12.

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

Hier einmal die Nachricht auf meine Frage, ob die Schläger denn Original sind oder Plagiate.

Thanks for your letter.

Well, our rackets are divided to two quality, that is OEM quality and Copy quality. Of course, I will recommend the OEM quality one to you. You see, the quality, specification, painting, feeling, package, label and workmanship of our OEM quality rackets are almost equal to the original ones. They really get very good reputation from all of our customers.

We always deliver the rackets by EMS which is the cheapest way. And the shipping cost for 1 racket to Germany is $31.00, for 2pcs is $42.00, for 3pcs is $48.00 and for 5pcs is $68.00. The more you order, the lower price you can get.

Please kindly visit our main website of www.ulike-sports.com for reference, choosing your interested items and letting me know.

Kommentar

• mysterio
                    Insider
                    • 02.12.2009
                    • 371

"our OEM quality rackets are almost equal to the original ones" xD Ob das wirklich die paar Euros wert sind?!?!?

Gruß mysterio
                    In Testphase
                    Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

OEM = Original-Equipment-Manufacturer
                      (heißt soviel wie Originalausrüstungshersteller)

...also müssten das dann die gleichen Schläger sein, die auch für Wilson gefertigt werden ....vermutlich nur ohne dieses Wilson-Quality-Hologramm

Kommentar

Lädt...