Der Winter-Punktspiel-Thread 2010/11

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Der Winter-Punktspiel-Thread 2010/11

So, gestern war es wieder so weit, wir haben etwas verspätet den Punktspielbetrieb für die Wintersaison aufgenommen.
    Doch es war gleich eine Premiere, da unsere Mannschaft komplett in die Herren 40 Oberliga rübergewechselt ist. Unser Gegner war nominell recht stark aufgestellt (Pos 1, DTB 53), so dass nicht klar war, wohin die Reise gehen würde.
    Dennoch stand es nach den Einzeln 3:1 für uns, wobei nur unsere Nummer 1 gegen besagte DTB 53 den Kürzeren zog (allerdings auch nur im Champions-Tiebreak im 3.Satz). Selber habe ich 6:2; 3:6; 13:11 (CT) an Position 4 gewonnen.
    Die beiden Doppel gingen leider verloren, unser 2. Doppel musste sich auch im CT geschlagen geben, unsere Pos 1 und ich haben das erste Doppel auch recht knapp 4:6; 5;7 verloren.
    Insgesamt also ein 3:3, wobei das trotzdem ein ganz ordentliches Ergebnis ist.
    Liebe Grüße, f_panthers
  • -pete-
    Postmaster
    • 23.06.2007
    • 147

Glückwunsch.

Wir haben ohne sechs mit 0:6 (nur einen Satz gewonnen) verloren. Die Einzel 2-4 zwar knapp, aber wech is wech.

Dafür war es eine gute Truppe, hatten reichlich zu futtern und Getränke aufgefahren. Mein Gegner hatte bei Spielbeginn schon zwei Weizen weg.

Geholfen hat es mir aber auch nicht...
    Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
    "Werner Hansch"

Kommentar

Lädt...