Wie die Überschrift schon verrät, würde mich interessieren, ob es TSS-Tennis noch gibt, ich weiß dass Impi damals hier sehr davon geschwärmt hat.
Gibt es TSS-Tennis noch?
Einklappen
X
-
-
Es gibt TSS-Tennis noch und ich kann Impi nur beipflichten.
E-Mails werden täglich (selbst am Sonntag) beantwortet und die Preise sind eigentlich nicht zu unterbieten.
Besseren und persönlicheren Support wirst du meiner Meinung nach nur selten geboten bekommen .
Also von meiner Seite aus, erhält TSS meine volle Empfehlung .Kommentar
-
Das alles kann ich nur zustimmen bin mit Martin sehr zufrieden. Er macht wircklich super Preise. Die Anfragen wenn du ihm eine Frage schreibst per email werden manchmal sogar noch am selben Tag beantwortet einfach klasse. Und der Versand ist blitzschnell.
Großes Lob
Gruß der FabiKommentar
-
Kann den Vorrednern nur zustimmen, TSS gibbet noch...( wieso auch nicht bei diesem klasse und sehr persönlichen Service)
Auch von mir ein supergroßes Lob!Kommentar
-
So, TSS-Tennis gibt es noch. Und ich bin froh, dass ich eine uralte PN von Impi noch im Postfach hatte, denn nur so bin ich drauf gekommen.
Super netter Kontakt per Mail und per Telefon. Beratung war prima und der Preis unschlagbar, habe nirgendwo den Schläger günstiger gefunden, Also daher auch von mir
Hoffentlich bleibt uns Martin und TSS noch lange erhalten.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe jetzt meine erste Bestellung bei TSS getätigt und bin mit Preis, Service & Abwicklung SUPERZUFRIEDEN!
Ich kann alles bestätigen, was meine Vorschreiber hier lobend erwähnt haben.
Das wird garantiert nicht mein letzter Kauf dort gewesen sein...http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
VolkerIppig
-
ich habe nun schon mehrere Schläger und unsere Mannschaftsbekleidung bei TSS Tennis bezogen. Von mir gibt es ein dickes Lob. Service und Konditionen sind wirklich top! Der Inhaber scheut keine Mühe um den Kunden optimal beliefern zu können.
Für der Shop Nr. 1 !! Kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!Kommentar
-
um den thread titel zu beantworten:
ja es gibt tss-tennis noch! ich habe letzte woche meinen neuen prince exo3 tour 100 von dort bekommen.
++ sehr gute und unkomplizierte beratung per email
++ super schnelle lieferung des rackets (inkl. neuer bespannung)
++ die preise sind unschlagbar
ich werde in zukunft öfters bei tss-tennis bestellen, auch wenn es einwenig komplizierter ist (bzgl. zoll), weil ich aus der schweiz bin.
Kommentar
-
Hallo,
habe auch bei TSS bestellt.Alles prima. Preis, Lieferzeit, Service !Frank
www.bespannservice.deKommentar
Kommentar