Gibt es TSS-Tennis noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GGGonzo
    Neuer Benutzer
    • 07.10.2012
    • 1

ja es gibt TSS-Tennis noch.

Super netter Kontakt per Mail und Telefon. E-Mails werden täglich auch am Wochenende beantwortet und die Preise sind eigentlich nicht zu unterbieten.

Beratung war super, der Preis unschlagbar, habe nirgendwo den Schläger günstiger gefunden.

Besseren und persönlicheren Service wirst du meiner Meinung nach nur selten so bekommen. Also von meiner Seite aus, erhält TSS meine 100% Empfehlung. Und der Versand war auch blitzschnell und Kostengünstig dazu.
    Hoffentlich bleibt TSS mit Martin noch lange erhalten.

Ich freue mich schon auf meine kommende Bestellung bei Martin, ich sage Danke.

Kommentar

• chrizzl
      Benutzer
      • 05.10.2008
      • 35

Habe bei Martin 3 Schläger bestellt. Fazit: sehr netter Kontakt und gute Beratung, Mails werden (auch am Wochenende!) sehr zügig beantwortet. Hatte vorher sogar einen kostenlosen Testschläger den ich mit meiner eigenen Saite beziehen konnte. Habe die drei Schläger von Martin selbst angleichen lassen, sind aufs Gramm genau gleich schwer, die Balance habe ich noch nicht getestet, aber ich denke das Ergebnis wird positiv ausfallen
      Preislich ist das Ganze auch nicht zu schlagen, also von mir ein ganz großes

Grüße

Kommentar

• Sumpf
        Neuer Benutzer
        • 20.06.2012
        • 26

Ich habe bei Martin eine neue Besaitungsmaschine und Saite bestellt. Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Sehr sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, sehr gute und kompetente Beratung und vorallem unschlagbare Preise. Ich werde auch in Zukunft meine Tennissachen bei ihm bestellen und kann dies allen nur empfehlen...

Kommentar

• Shany
          Neuer Benutzer
          • 05.06.2012
          • 1

Habe bei Martin auch eine Besaitungsmaschine gekauft. War mit dem Kontakt und der ganzen Abwicklung sehr, sehr zufrieden. Meine Fragen per Mail wurden immer umgehend beantwortet und auch telefonisch wurde ich sehr nett und kompetent beraten. Kann TSS nur jedem empfehlen. Werde auch in Zukunft bei Martin bestellen

Kommentar

• Ingmar
            Neuer Benutzer
            • 29.01.2008
            • 1

Auch von mir ein paar Worte zu TSS: Vielen Dank an Martin für allzeit freundliche und kompetente Beratung! Lieferung über Nacht und persönliche Überprüfung meiner Besaitungsmaschine das rundum-sorglos-Paket.

Kommentar

• SD26
              Postmaster
              • 15.01.2012
              • 277

Best Shop ever! 'Nuff said!

Kommentar

• McEnergy89
                Postmaster
                • 23.09.2011
                • 130

wie kann ich denn sehen, was er alles so im angebot hat?

Kommentar

• muxi
                  Postmaster
                  • 02.07.2009
                  • 159

Schreib ihm einfach eine Email.
                  lg
                  Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• WoitZsTaR
                    Benutzer
                    • 12.06.2010
                    • 63

Es stand mal wieder eine Bestellung auf dem Plan, mit 2 Schlägern und 4 Rollen eine ziemlich große.
                    Gestern wurde das Paket verschickt und heute morgen war es schon da.

Ein Riesenlob an Martin. Schläger wurden extra ausgewogen und ich hab mich teilweise echt dämlich angestellt, doch Martin war wie immer sehr geduldig und hat schnell auf meine gefühlten 100 Mails geantwortet. Das Ganze zu einem Preis, den man sonst nirgendwo bekommt.
                    Werde weiterhin Martin kontaktieren, wenn ich mal wieder etwas brauche.

Ganz klare Empfehlung an alle, die noch nichts bei Martin bestellt haben!

Kommentar

• Marsico

Auch bei mir war alles bestens. Netter und schneller Kontakt. Schneller Versand.
                      Zu Empfehlen.
                      Sehr zu empfehlen!!

Kommentar

• elamirez
                        Benutzer
                        • 18.06.2007
                        • 93

Na aber natürlich und zum Glück gibt es Martin & sein TSS noch!!

Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
                        Überragender Kontakt - alle Mails in Kürze beantwortet...alles überaus freundlich und kompetent.

Werde immer weiter bei Martin & TSS bestellen!!!

Kommentar

• muxi
                          Postmaster
                          • 02.07.2009
                          • 159

Habe jetzt auch zum ersten Mal bei Martin bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert. Super schneller und freundlicher Kontakt und die Lieferung auf Rechnung erfolgte ebenso flott.
                          lg
                          Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Golle76
                            Neuer Benutzer
                            • 16.03.2012
                            • 17

JAwohl TSS Tennis gibt es noch

Hallo zusammen Tss tennis gibt es immer noch und wird es hoffentlich lange geben.
                            Habe bei Martin Bestellt und es war ziemlich schnell da.
                            schreibt ihn einfach an meist antwortet er noch am selben Tag
                            Gruß
                            Golle

Kommentar

• miguel
                              Benutzer
                              • 14.03.2006
                              • 50

Tss

Zitat von Golle76
                              Hallo zusammen Tss tennis gibt es immer noch und wird es hoffentlich lange geben.
                              Habe bei Martin Bestellt und es war ziemlich schnell da.
                              schreibt ihn einfach an meist antwortet er noch am selben Tag
                              Gruß
                              Golle
                              Kann ich nur bestätigen! Super Preis, super Service!

Danke Martin und Gruß aus Vorarlberg,
                              Michael

Kommentar

• Fed-Ex
                                Neuer Benutzer
                                • 09.12.2012
                                • 3

Von TSS-Tennis habe ich über das Forum hier erfahren und habe mich aufgrund der positiven Kritiken entschlossen als Neukunde meine Bestellung aufzugeben. Ich teile die Begeisterung aller anderen Beiträge.

Ich habe daher im Dezember 2 Schläger bestellt und besaiten lassen. Die Schläger wurden auf das Gramm exakt kostenfrei angepasst.

Der Service, die Preise, die Bereitschaft und Freundlichkeit sind bei TSS excellent. Martin antwortet sehr schnell auf Emails und kümmert sich sofort um die Bestellung.

Vielen dank nochmals Martin. Ich werde auch künftig bei dir bestellen und bin gerne Stammkunde.
                                Zuletzt geändert von Fed-Ex; 26.12.2012, 19:05.

Kommentar

Lädt...