Gibt es TSS-Tennis noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TennisPeter
    Postmaster
    • 22.08.2011
    • 271

also ich bekomme dort immer Bestpreis-Garantie. Wenn ich wo anders günstigere Angebote bekomme oder sehe,dann geht Martin den Preis mit.
    Mann, ist das kompliziert. Guter Service sieht für mich echt anders aus. Wenn ich was brauche, dann schicke ich Alfred Wildgruber eine Mail, dass er es mir schicken soll. So gerade kürzlich geschehen, als es mich eines Abends überkam, ich müßte jetzt mal einen Graphene Speed MP probieren. Nach dem Preis frage ich da nicht. Nicht etwa, weil ich zu viel Geld habe - sondern weil ich ungefähr weiß, was das Racket am Markt so kostet und genau so gut weiß ich, dass ich bei Alfred Wildgruber auch den "Best Price" bekomme, ohne dass ich erst 100 andere Anbieter ohne Kaufabsicht belästige, mir mal einen Preis zu mailen.

Das ist für mich Service!!!

P.S.: Ich habe auch schon 2x Preise bei Martin angefragt - jedoch ohne vorher den "Best Price" gegoogelt oder sonstwas zu haben. Fazit: Die Preise gehen so, von das Auslösung purer Begesiterung sind sie weit entfernt.

Kommentar

• Martn
      Neuer Benutzer
      • 04.04.2013
      • 16

Habe letzte Woche meine erste Besaitungsmaschine bei Martin geordert.
      Die Maschine kam super schnell bei mir an, war top verpackt und 2 Rollen Seiten hat er mir auch noch zu nem Top-Preis dazugeliefert.
      Die Beratung ist sehr gut und E-Mails werden rasch beantwortet.

Von meiner Seite auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
      Ich werde wieder bei Martin bestellen.

Gruß
      Martn

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

Hab von einem Forumsmitglied den Tipp bekommen, mich mit einem Reparatur-Problem bei meiner Besaitungsmaschine an Martin (TSS-Tennis) zu wenden.
        Martin hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen ...und jetzt funktioniert das Teil wieder
        Bei dem guten Service werde ich jetzt auch bei anderen Dingen/Bestellungen erst mal bei TSS-Tennis nachfragen

Kommentar

• elamirez
          Benutzer
          • 18.06.2007
          • 93

Hallo,

also ich muss hier auch mal wieder größtes Lob für Martin nieder schreiben!!

Beratung bzw. Emailkontakt klappt überragend...immer super schnell sehr ausführliche Antworten!
          Habe heuer die komplette Ballbestellung für die Medenspiele über ihn gemacht...echt top...Kommunikation, Preis, Lieferung...alles!!

Grüße
          elamirez

Kommentar

• Pitfall
            Benutzer
            • 10.05.2012
            • 63

Hallo Zusammen,

ich muss auch ein riesen Lob an TSS-Tennis loswerden!

Ich habe schon öfters beim Martin mein Tennis Equipment gekauft, da er wirklich unschlagbare und echt faire Preise macht.

Da lohnt sich jede Anfrage per Email an ihn. Bisher hab ich im Internet immer die Preise für diverse Tennis-Artikel, wie 200m Rollen Saiten oder Schläger etc., verglichen, aber dort habe ich alles bisher immer billiger und auch mit einem schnellen Versand erhalten.

Zudem wurden mir meine Anfragen per Email immer innerhalb vom selben Tag professionell beantwortet.

Dies kann ich zb damit auch bekräftigen, dass meine Schläger alle abgewogen wurden und diese alle genau übereinstimmten. So einen Service bekommt man nicht überall!

Also, wer fürs Tennis etwas benötigt, dies ist mein erster Ansprechpartner.
            Schreibt eure Anfrage und ihr werdet begeistert sein.

Tennis-Shop-Sebralla weiter so!!!

Gruß
            Pit
            Zuletzt geändert von Pitfall; 12.07.2013, 21:14.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
              Postmaster
              • 25.06.2006
              • 172

Hallo,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.

Da ich wieder angefangen habe, Tennis zu spielen, mussten natürlich auch wieder neue Schläger her.
              Ich hatte aus der Vergangenheit noch TSS-Tennis im Hinterkopf, weil diese mich damals sehr gut beraten haben und dies zu TOP Preisen.

Die Antworten waren sehr schnell und oft verging nicht mal mehr als eine Stunde, was ich wirklich als erstaunend erachte.
              Die Schläger wurden mir weit unter dem Marktpreis verkauft und auch noch sehr günstig angeglichen.

Der Versand war sehr schnell, die Schläger kamen bereits 2 Tage später an !

Selten habe ich so einen netten Kontakt gehabt und kann TSS-Tennis nur weiterempfehlen, so einen Service zu so Preisen kann kaum einer bieten.
              Wer weiterhin in anderen Shops kauft, ist selbst schuld.

Daumen hoch !!!

Mit freundlichen Grüßen
              t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
              Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Justus_Jonas
                Neuer Benutzer
                • 13.12.2024
                • 3

Hallo zusammen,

auch ich kann Martin nur die VOLLE Punktzahl in jeglicher Hinsicht geben.
                Es ist als ob man bei einem guten Kumpel einkauft.
                Er versucht alles möglich zu machen!
                Und er gibt für seine Kunden im wahrsten Sinne des Wortes "sein letztes Hemd"
                > er bot mir einen von seinen privaten Schlägern als Tester an, weil der eigentliche Tester gerade nicht da war!

Hut ab und ich kann nur hoffen, das Martin bei seinen Preisen noch so viel über behält, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Was heisst das nun konkret
                Ich hab hier meine drei neuen Völkl V1 Pro vor mir liegen, welche bis auf 1-2 Gramm genau gleich wiegen.
                Auch das hat Martin für mich arrangiert.

Nochmal vielen Dank auf diesem Wege!

Gruß
                Thomas

Kommentar

• nitram0393
                  Insider
                  • 01.02.2011
                  • 410

Nach wie vor kann auch ich Martins Service voll und ganz weiterempfehlen. Super Preise, schneller Versand - so wünscht man sich das.

Kommentar

• flx3
                    Benutzer
                    • 24.09.2013
                    • 49

Hallo,

ich kannte Martin vorher leider nicht und bin jetzt durch einen netten Forumskollegen drauf aufmerksam gemacht worden.

Also TOP !! Beratung und super Preise.

Wenn ihr was braucht, einfach per Mail anfragen!!

Gruß und Danke

Kommentar

• janson
                      Neuer Benutzer
                      • 26.06.2014
                      • 23

Hallo zusammen,

ab jetzt meine Anlaufstelle Nr. 1 wenn es um Tennisausrüstung geht.
                      • Top-Beratung
                      • Superschnelle Reaktion auf meine E-Mails zu jeder (!!!) Uhr- und Tageszeit
                      • Absolut faire Preise
                      • Schnelle Abwicklung
                      • unheimlich netter und sympathischer Kontakt

Auch wenn das jetzt wie eine Lobeshymne klingt, es ist einfach so. Wir haben ja generell immer die Angewohnheit das Haar in der Suppe zu suchen. Hier gibt es einfach kein Haar. Ich wünschte mir es gäbe mehr solcher Händler in anderen Bereichen. Für mich eine absolute Ausnahme.

Danke Martin.

Kommentar

• pitsa
                        Neuer Benutzer
                        • 26.06.2007
                        • 14

Habe über das Forum von TSS Tennis erfahren.
                        Angebot per Mail geholt (2 x Wilson PS 97 LS),und ...bestellt.

Der kontakt mit Martin ist einfach Klasse: schnell, freundlich, kompetent.
                        Lieferung und Verpackung - top , und der Preis-unschlagbar !

Gruß und Danke

Kommentar

• MoritzF
                          Benutzer
                          • 01.10.2013
                          • 51

Hey, ich möchte nun hier auch noch einmal mein Lob loswerden.

Ich kenne Martin und TSS-Tennis jetzt bereits schon seit längerer Zeit. Martin ist immer äußerst freundlich und antwortet sehr! schnell auf Anfragen.

Habe jetzt schon mehrere Bestellungen (Schläger, Saiten usw.) hinter mir und alles klappte bisher immer perfekt.
                          Seine Preise sind unschlagbar.

Ich würde jedem raten, Martin eine Chance zu geben.

Gruß

Moritz

Kommentar

• Kluntje64
                            Veteran
                            • 29.07.2012
                            • 1593

Zitat von MoritzF
                            Hey, ich möchte nun hier auch noch einmal mein Lob loswerden.

Ich kenne Martin und TSS-Tennis jetzt bereits schon seit längerer Zeit. Martin ist immer äußerst freundlich und antwortet sehr! schnell auf Anfragen.

Habe jetzt schon mehrere Bestellungen (Schläger, Saiten usw.) hinter mir und alles klappte bisher immer perfekt.
                            Seine Preise sind unschlagbar.

Ich würde jedem raten, Martin eine Chance zu geben.

Gruß

Moritz

Und du bist dir sicher, dass du nicht verwandt mit dem Inhaber bist?
                            Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                            Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• MoritzF
                              Benutzer
                              • 01.10.2013
                              • 51

Nop, ich bin weder mit Martin verwandt noch kenne ich ihn persönlich.

Kommentar

• Saphir
                                Benutzer
                                • 14.06.2013
                                • 56

Wer ist so lieb und gibt mir Martins Kontaktdaten?

Kommentar

Lädt...