Gibt es TSS-Tennis noch?
Einklappen
X
-
Also ich kann sagen TSS-Tennis gibt es noch :-)
Ich suche ja schon seit letztem Jahr eine el. Besaitungsmaschine und dieses Jahr ist es dann echt dringend geworden.
Da ich beim Martin (TSS-Tennis) schon im Winter paar kleinere Sachen bestellt hatte und er immer super Preise macht, habe ich ihn auch dies angeschrieben.
Unter anderem auch mehrere Bekannte von Pacific und z.B. auch Ring&Roll, aber keiner konnte was auftreiben. Bis auf Martin, der mir mir gleich ein spitzen Angebot für eine, wie er sagte "wenig gebrauchte" Prince 6000, gemacht hat. Dazu dann noch gleich einige Rollen Saite und anderes Zeugs zu einem guten Preis.
Letzte Woche kam dann die Maschine bei ihm per Spedition an und er prüfte die Ware. Und direkt drauf rief er mich an, dass die Maschine abholbereit wäre und berichtete dass die Maschine eigentlich neu sei, zumindest wären die Gebrauchsspuren so gering, dass sie praktisch als neu durchgeht.
Also machten wir einen Treffpunt im einem Cafe bei ihm um die Ecke aus und trafen uns letzten Samstag morgen um 09:30.
Ich war schon richtig gespannt drauf und konnte es gar nicht erwarten :-)
Nachdem wir die Maschine umgeladen hatten, quatschten wir noch sehr nett bei einem Kaffee/Wasser (auf das er mich eingeladen hat) und ich muss sagen - sehr sympatisch der Martin und zu meinem großen Erstaunen hat er mir die Maschine ohne Vorkasse, ohne sonst was, direkt so mit Rechnung mitgegeben - Geld ist natürlich heute, 2 Tage später, schon überwiesen
Aber nun zu der Maschine, die ich daheim natürlich auch gleich ausgepackt habe. Also bis auf dem Montageteller konnte ich wirklich gar keine Gebrauchsspuren feststellen. Weder der Zugapparat, noch sonst was hat irgendwelche Gebrauchsspuren. Das Display hat sogar noch die Folie drauf, die Klammern und alles andere war noch komplett eingeschweißt - als ofür mich ist das Ding sogut wie nagelneu und das zu einem Preis der echt der knaller war.
Also meine Empfehlung und 5 von 5 Sterne bekommt Martin auf jeden Fall :-) Nächstes Mal gerne wieder.
Gruß,
Lars
PS: Und gute Besserung für eine Achillessehnen Martin.Kommentar
-
Also ich habe in letzter Zeit auch mal wieder zwei Bestellungen bei Martin getätigt, einmal sogar einen Schläger der offiziell über Wilson nicht mehr erhältlich ist.
Alles hat wunderbar geklappt, schneller Kontakt, super Lieferung, auch noch zu Streikzeiten.
Ich weiß nicht, wie er die super Preise zustande bekommt, aber da will man sich als Verbraucher ja nicht beschweren ;-)
Also, für jeden der Abseits von Tennis-Poi...und co. bestellen möchte ist bei Martin perfekt aufgehoben!Kommentar
-
Auch ich wollte mal wieder meine absolut positiven Erfahrungen mit TSS-Tennis anmerken.
Martin hat selbst bei einigen Problemen, die meine Bestellung für ihn und mich bereitet hat (Schuld eines Herstellers), nicht locker gelassen und mal wieder seinen tollen Kundenservice unter Beweis gestellt. Die Preise von ihm sind sowieso immer Spitzenklasse!Kommentar
-
Hallo zusammen,
nur zu empfehlen!
Endlich ein Shop der Ahnung von der Materie hat.
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, viel Geduld ;-)
Martin hat mir extra 2 möglichst gleich schwere Schläger bestellt und so habe ich sie auch bekommen. Sollten sie mal nicht gleich sein gibt es bei ihm einen Service zur Anpassung der Gewichte.
Und die Preise sind die besten die ich kenne!
So macht es Spaß!Kommentar
-
Ich kann Martin auch nur empfehlen. Vom ersten Kontakt an hat man das Gefühl, man spricht mit einem alten Bekannten. Sehr freundlich, sehr zuverlässig und gute Preise- was will man mehr? Abgesehen davon lasse ich gerne mal einem "Kleinen" meine Euronen zukommen, die großen diktieren doch sowieso unseren Markt durch Absprachen- reine VermutungKommentar
-
Hat jemand eine Homepageadresse von tss?? Wenn ich Google anwerfe zeigt es mir keine an...Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Danke für die InfoRacket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Martin ist immer noch da und bietet weiterhin einen Top Service.
Muss sagen, dass ich keinen besseren Service kenne, nirgends...
Er antwortet rund um die Uhr und macht top Preise.
Tenniszeug ab jetzt nur noch von TSS Tennis!3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
Kommentar