Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe nun auch Kontakt aufgenommen, wegen des Exo3 100 Tour.
Der Martin ist echt super. Super schnelle Antwort, Tester, guter Preis...
Was soll ich noch sagen, bestimmt nicht mein letzter Kauf bei ihm.
------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp
Ich muss meinen Vorrednern ebenfalls völlig zustimmen.
Zum ersten Mal dort bestellt. Martin ist super nett und beantwortet jede Frage (öfters am Tag). Er hatte sogar den Testschläger den ich gesucht habe, den es sonst nirgends gibt.
Spät Abends bestellt und direkt morgens am übernächsten Tag dort.
ich habe hier fleißig im Forum mitgelesen und bin auf der Suche nach einem Schläger beim Shop vom Martin fündig geworden.
Ich habe meinen Wilson BLX Six One 95 mit 309g bei TSS-Tennis bestellt und kann den Shop nur empfehlen. Wurde sehr gut beraten und habe die Ware auch sehr schnell erhalten.
Ich war vor kurzem auf der Suche nach dem BLX Six.One 95 in der 309g Version. Da kam ich dann hier im Forum schnell auf TSS-Tennis.
Nachdem ich mir den Kontakt rausgesucht hatte hab ich Martin auch gleich angeschrieben.
Ich kann TSS-Tennis auch nur weiter empfehlen!
Super netter, schneller Kontakt. Mein Wunschschläger inkls. Bespannung waren sehr schnell da und ich bin sehr zufrieden und es war sicherlich nicht die letzte Bestellung bei TSS-Tennis.
Schönen Abend noch.
Viele Grüße leo
Racket & Saite: Wilson Clash V1 100 / Gamma Moto 1.24
Fav. Player: Roger Federer, Rafael Nadal, Carlos Alcaraz
Ich bin ebenfalls durch das Forum hier auf TSS-Tennis gestoßen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Kontakt ja nur per mail erfolgt. Diese anfänglichen Zweifel waren jedoch vollkommen unbegründet.
- klasse Service/ Beratung
- super Preis (günstiger als in allen Online-Shops)
- schnelle Lieferung
Ich habe bei TSS-Tennis 2 Prince EXO3 Tour 100 16x18 bestellt. Da das Prince-Besaitungstool bei dem Schläger ja nicht mehr im Liferumfang enthalten ist, hat Martin extra eins bei Prince mitbestellt und kostenlos mitgeliefert!
Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei TSS-Tennis.
Meiner Meinung nach DER Insider-Tipp für Tennisartikel in Deutschland!
Ich bin durch einen User hier im Forum auf TSS Tennis aufmerksam gemacht worden. Kam mir zuerst ein wenig spanisch vor, aber nachdem ich mit ein paar anderen Usern und dann schlußendlich mit Martin selber Kontakt hatte, ging meine Bestellung gleich mal raus. Gestern kam das Paket und heute hab ich zum erstem Mal mit meinem neuen Babolt APD gespielt, hatte geradezu Schmetterlinge im Bauch.
Der Kontakt mit Martin ist wirklich Klasse, sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und durch keine Frage genervt. Ich hab ihm dann sogar mein Vertrauen für die Besaitung geschenkt und wurde nicht enttäuscht.
Der Preis ist auch unschlagbar. Ich bekam den APD, eine Hybridbesaitung Marke Topsin, 3 Overgrips und 2 Dämpfer um einen Preis für den ich bei tennis-point (bspw.) nicht mal das Racket bekommen hätte - vom "Fachhandel" gar nicht erst reden.
Alles in allem TOP zufrieden. Ich hoffe mich in einigen Jahren "Stammkunde" nennen zu dürfen!
Ich muss auch einen User hier im Forum danken, dass er mich auf TSS-Tennis gebracht hat!! Einfach ein sehr guter Shop mit Spitzenpreisen!!
Habe vor ca. 1 Woche Martin via E-Mail angeschrieben wegen eines neuen Tennisschlägers ( alten Babolat PD Roddick), ein paar Minuten später hatte ich schon eine Antwort und nocheinmal ein paar Minuten später lag mir schon ein geniales Angebot vor - ich bin jetzt noch immer über die Rekordzeit und über den Preis beeindruckt :-)
Achja nur einmal so zur Info: In Österreich hätte ich alleine für den gebrauchten Schläger mehr bezahlt!!
Dann noch eine Tasche + Saitensets auch noch zu Spitzenpreisen mitbestellt.
Am Mittwoch kam eine Mail, dass die Ware versendet wurde, am Donnerstag(heute) war schon ein Paket mit der Ware in meinen Händen - erneute Rekordzeit von D nach Ö!
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit TSS-Tennis und Martin, ich kann und werde den Shop nur weiterempfehlen - wer sehr gute Preise und perfekte Beratung sucht ist hier goldrichtig!!
Kommentar