Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kann mich nur meinen Vorschreibern hier anschließen!
Mehr als guter Service.
Ware, die kein anderer Shop im Internet hatte, konnte ich hier problemlos bestellen.
Mails wurden freundlich und schnell beantwortet. Versand sehr sehr schnell. Alles in allem ein genialer Shop. Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellug dort gewesen sein.
Dickes Lob an Martin ;-)
... da kann man sich wohl nur anschliessen :-). top preise, top beratung, schnelle lieferung - einfach kurz gesagt PERFEKTE ABWICKLUNG. nur meiner meinung nach müssen wir ihn noch damit überreden einen online shop einzurichten ;-). ihn zukunft nur noch bestellungen über tss tennis !!! :-)
Hatte heute auch wieder mit Martin Kontakt. Ich kann dazu nur sagen das es schneller und besser nicht geht, umgehende antworten und kompetente Beratung. Die Preise sind auch kaum zu toppen. Mach bitte weiter so und bleib und allen noch lange erhalten
Bei so nem Feedback aus dem Forum kann ich mich nicht zurückhalten
Würde TSS-Tennis gerne kennenlernen und hab eh grad ne Ladung Saiten aufm Einkaufszettel...
Erreichbar über diese web.de-Adresse, wie ein paar Seiten weiter vorne beschrieben?
Vielleicht kann mir einer von euch Insidern mal ne PN schicken, wie ich am besten Kontakt aufnehme! Wär super!
Bei so nem Feedback aus dem Forum kann ich mich nicht zurückhalten
Würde TSS-Tennis gerne kennenlernen und hab eh grad ne Ladung Saiten aufm Einkaufszettel...
Erreichbar über diese web.de-Adresse, wie ein paar Seiten weiter vorne beschrieben?
Vielleicht kann mir einer von euch Insidern mal ne PN schicken, wie ich am besten Kontakt aufnehme! Wär super!
Danke schonmal!
per email
Gruss,
Howy
Hab über das Forum von Martin erfahren und eine Anfrage für 2 Schläger, Tasche und Kleinzeug gemacht. War mir nicht ganz sicher bei der Bespannung, Martin hat mich beraten und die perfekte Saite gefunden.
Falls du hier mitliest Martin:
Der Service von dir ist erstklassig!
Die Beratung war großartig!
Lieferzeit - Verpackung usw war alles wie es sich gehört!
Nur in einer Sache muss ich schon mal sagen, da warst du etwas dreist. Mir das Angebot zu machen, sollte ich den Preis irgendwo billiger bekommen, ich mich melden soll weil du wohl eine Bestpreisgarantie hast. Das war sehr dreist, weil mal ehrlich: Deine Preis sind der Hammer! Wie sollte da jemand unterbieten? Musste doch sehr schmunzeln als ich das gelesen hab 2 Schläger, da hätte ich bei anderen Versender Einen + nur den Griff vom Zweiten bekommen.
Super Preis (wirklich super Preis!) - Super Beratung - Super Service. Bin begeistert Martin und werd weiter bei dir bestellen!
Habe heute meine Bestellung von Martin erhalten und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
Super geduldig mit den Wünschen der Kunden, gute Beratung, beste Preise, schneller und zuverlässiger Versand und das Beste ist: Bestellung auf Rechnung !
Danke Martin ! Die nächste Bestellung geht wieder an Dich
Kommentar