Gibt es TSS-Tennis noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexi4berlin

Zitat von Fed-Ex
    Von TSS-Tennis habe ich über das Forum hier erfahren und habe mich aufgrund der positiven Kritiken entschlossen als Neukunde meine Bestellung aufzugeben. Ich teile die Begeisterung aller anderen Beiträge.

Ich habe daher im Dezember 2 Schläger bestellt und besaiten lassen. Die Schläger wurden auf das Gramm exakt kostenfrei angepasst.

Der Service, die Preise, die Bereitschaft und Freundlichkeit sind bei TSS excellent. Martin antwortet sehr schnell auf Emails und kümmert sich sofort um die Bestellung.

Ich kann jeden nur empfehlen dort zu bestellen, denn einen derartigen Service zu fairen Preisen findet man sonst nirgends, zumindest nicht in den Weiten des www.

Vielen dank nochmals Martin. Ich werde auch künftig bei dir bestellen und bin gerne Stammkunde.
    Martin scheint gut zu sein. Sagen so viele - auch Leute, denen ich hier vertraue.
    Aber seltsam, dass sich ein Benutzer hier extra anmeldet und mit seinem ersten Beitrag hier so einen Werbebeitrag absetzt, unter verlinkter Nennung der E-Mail-Adresse.
    Zuletzt geändert von moya fan; 24.12.2012, 11:59.

Kommentar

• Fed-Ex
      Neuer Benutzer
      • 09.12.2012
      • 3

Zitat von lexi4berlin
      Martin scheint gut zu sein. Sagen so viele - auch Leute, denen ich hier vertraue.
      Aber seltsam, dass sich ein Benutzer hier extra anmeldet und mit seinem ersten Beitrag hier so einen Werbebeitrag absetzt, unter verlinkter Nennung der E-Mail-Adresse.
      Puh, so war mein Einstieg im Forum nicht geplant und das war auch nicht meine Absicht hier eine Werbebotschaft zu senden. Ich wollte halt nur ein ehrliches Feedback abgeben. Die Mailadresse habe ich nur hinzugefügt, da ich lange im Saitenforum suchen musste, um die Mailadresse zu finden. Das erleichert vielleicht andere, die auch Interesse haben sich bei Martin zu informieren. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wo er bestellt und wo er sein Geld ausgibt. Auch sollte das nicht mein erstes Posting werden, das war eigentlich für die Vorstellung gedacht, aber nicht alles im Leben läuft in geraden Bahnen. Vorstellung folgt aber noch ;-)

Kommentar

• badnix

sorry, aber ich finde diese Art der massiven Schleichwerbung gegenüber den Forumspartnern, die Testaktionen organisieren und das Forum finanzieren als mehr als unfair

... die einen bezahlen und andere stauben ab - wenn das für alle jene in Ordnung ist, die dieses Treiben unterstützen, läßt dies tief blicken - Geiz ist halt geil, fair ist aber anders
        Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2012, 11:50.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von badnix
          sorry, aber ich finde diese Art der massiven Schleichwerbung gegenüber den Forumspartnern, die Testaktionen organisieren und das Forum finanzieren als mehr als unfair

... die einen bezahlen und andere stauben ab - wenn das für alle jene in Ordnung ist, die dieses Treiben unterstützen, läßt dies tief blicken - Geiz ist halt geil, fair ist aber anders
          bist / wirst du auch wieder Forumspartner??
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• badnix

Zitat von howy
            bist / wirst du auch wieder Forumspartner??
            ... meine Ansicht habe ich hier gepostet, womit sich eine Antwort auf Deine Frage eigentlich erübrigt. War für mich seinerzeit übrigens auch der Grund, als Forumspartner auszusteigen - Abstauber kann ich nun mal nicht ab, sorry

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von badnix
              ... womit sich eine Antwort auf Deine Frage eigentlich erübrigt.
              Keine Antwort ist auch eine Antwort.
              also, ich deute das als ein Nein. Danke!
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• k61951618
                Insider
                • 04.06.2009
                • 479

Wieso “Abstauber“? Martin tritt in diesem Thread selbst doch überhaupt nicht in Erscheinung. Was kann er dafür, dass hier Lobgesänge auf ihn abgehalten werden? Ah, ich weiß: Er leistet sehr gute Arbeit. Damit will ich nicht sagen, dass andere Händler keine gute Arbeit leisten. ZU den “Testaktionen“: Benennen wir solche Aktionen doch beim Namen: “Promoaktionen“.

Kommentar

• badnix

Zitat von k61951618
                  Wieso “Abstauber“? Martin tritt in diesem Thread selbst doch überhaupt nicht in Erscheinung. Was kann er dafür, dass hier Lobgesänge auf ihn abgehalten werden? Ah, ich weiß: Er leistet sehr gute Arbeit. Damit will ich nicht sagen, dass andere Händler keine gute Arbeit leisten. ZU den “Testaktionen“: Benennen wir solche Aktionen doch beim Namen: “Promoaktionen“.
                  Abstauber sind für mich Leute, die auf Kosten anderer leben und Geschäfte machen, also nicht ihren Beitrag für die Gemeinschaft, in diesem Falle hier fürs Saitenforum, leisten. Man muß nicht persönlich in einem Forum aktiv werden, es genügt, Personen für sich arbeiten zu lassen, die man mehr als offensichtlich "geimpft" hat, was mittlerweile sogar Jens aufgefallen ist.

Forumspartner leisten auch gute Arbeit, zahlen ihren Beitrag zum Erhalt des Forums und sind deshalb event. ein paar Euro teurer, als jene, die abstauben. Bei Testaktionen verhält es sich übrigens ähnlich, hier trägt die Kosten der Forumspartner und wird dann noch als "Promoaktivist" von Leuten wie Dir "beschimpft" und der Abstauber zockt dann ab, weil er keine Promokosten hat, keine Forumsbeiträge leistet - tolle Einstellung K61951618, gratuliere

Kommentar

• k61951618
                    Insider
                    • 04.06.2009
                    • 479

Ich habe jemanden “beschimpft“? OK, ciao.

Kommentar

• VolkerIppig

dann mache ich, nachdem wir hier ja prinzipiell inhaltlich durch sind, mal einen Vorschlag:

Thread schliessen!

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Wenn man jetzt den Lobgesang unterdrückt oder wenigstens erschwert, indem man entsprechende Threads schließt, haben die "Lobbyisten" wieder die Nase vorn.
                        Fakt ist, dass Martin es ohne große Werbung geschafft, hat, andere Leute für ihn Werbung zu machen. Eben weil es verschiedene Gründe gibt, die dafür sprechen bei ihm zu bestellen. Er schafft es über das Internet den Schein einer persönlichen Beratung im Geschäft zu wahren, eben weil er keinen Onlineshop mit bunten Bildern und "tollen" Preisen hat (wäre mir jedenfalls nicht bekannt). Da sollten sich lieber die anderen Gewerbetreibenden mal fragen, was sie besser machen können. Und wenn der Thread hier zu ist, dann belebt das vermutlich das Geschäft nur noch. Ich habe damals auch über PN von Martin erfahren. Das wird dann sicherlich auch wieder gut funktionieren. Vielleicht wäre es doch eine Idee, ihn mal persönlich anzusprechen, ob er an einer "Beteiligung" nicht vielleicht sogar interessiert ist.

Gruß
                        Kurbel
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• VolkerIppig

Moinsen! Frohe Weihnachten gehabt zu haben ...

@Kurbel: Ich wollte mit meinem Vorschlag, den Thread zu schliessen, auch nicht die offiziellen Forumspartner und "Lobbyisten" schützen. Weit davon entfernt ... z.B. empfand ich die beiden letzten Beiträge von Badnix als unterirdisch

Ich fand nur, der ursprüngliche Sinn und Zweck des Threads und des ersten Posts darin ist mittlerweile erreicht und mehr als beantwortet. Die Qualitäten von TSS sind unbestritten!

Das ganze passt vom Themenbereich evtl. mehr in den Bereich "Erfahrungen mit Versendern"? Nur mal so ein Gedanke ... oder vielleicht kriegt jeder Forumspartner bzw. Versender seinen eigenen Thread ...

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

Zitat von Kurbel
                            Wenn man jetzt den Lobgesang unterdrückt oder wenigstens erschwert, indem man entsprechende Threads schließt, haben die "Lobbyisten" wieder die Nase vorn.
                            Fakt ist, dass Martin es ohne große Werbung geschafft, hat, andere Leute für ihn Werbung zu machen. Eben weil es verschiedene Gründe gibt, die dafür sprechen bei ihm zu bestellen. Er schafft es über das Internet den Schein einer persönlichen Beratung im Geschäft zu wahren, eben weil er keinen Onlineshop mit bunten Bildern und "tollen" Preisen hat (wäre mir jedenfalls nicht bekannt). Da sollten sich lieber die anderen Gewerbetreibenden mal fragen, was sie besser machen können. Und wenn der Thread hier zu ist, dann belebt das vermutlich das Geschäft nur noch. Ich habe damals auch über PN von Martin erfahren. Das wird dann sicherlich auch wieder gut funktionieren. Vielleicht wäre es doch eine Idee, ihn mal persönlich anzusprechen, ob er an einer "Beteiligung" nicht vielleicht sogar interessiert ist.

Gruß
                            Kurbel
                            Sehe ich übrigens anders. Klar ist es jetzt ein offenes Model hier und ICH persönlich (!) mag das sehr! Allerdings stimmt es nunmal das eben die Forumspartner helfen das Ganze hier am Laufen zu halten. Und ich denke jeder hier weiß wie Foren funktionieren, man kann sich da unter Namen anmelden die nicht unbedingt die eigenen sind. Man könnte so halt Eigenwerbung machen, wie einige Vorredner mal angedeutet haben. Sags ja nur.

Und ein Thread sollte immer dann geschlossen werden wenn es um nix anderes mehr als Zoff unter Mitgliedern geht.

Kommentar

• ReC
                              Neuer Benutzer
                              • 01.01.2013
                              • 8

Also ich kann auch nur ein Lob aussprechen!
                              Hab ja wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin dann zufällig hier im Forum auf den Thread gestoßen.
                              Da das Geld als Azubi nicht ganz so locker bei mir sitzt, hab ich das Angebot in Anspruch genommen und bin in keinster Weise enttäuscht worden.

Von Anfang bis Ende alles gut verlaufen, sodass ich mich für diesen Service rechtherzlich bedanken möchte!

Gruß

Kommentar

• robiz72

komische Werbekampagne hier, weiß gar nicht warum TSS nicht selbst hier auftritt?
                                Ich bekomme die Info per PM, dass es da jemanden gibt der gute Preise anbietet. Was diese angeht kann ich nicht viel sagen, das Einzige was ich anfragte war das Auslaufmodell eines Schlägers und der Preis war absolut nicht interessant! Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber bei so vielen Onlineshops die hier werben (habe bei einigen schon gekauft und war mit Allem zufrieden) finde ich dieses Versteckspiel nicht wirklich lobenswert!

Kommentar

Lädt...