Gibt es TSS-Tennis noch?
Einklappen
X
-
-
komische Werbekampagne hier, weiß gar nicht warum TSS nicht selbst hier auftritt?
Ich bekomme die Info per PM, dass es da jemanden gibt der gute Preise anbietet. Was diese angeht kann ich nicht viel sagen, das Einzige was ich anfragte war das Auslaufmodell eines Schlägers und der Preis war absolut nicht interessant! Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber bei so vielen Onlineshops die hier werben (habe bei einigen schon gekauft und war mit Allem zufrieden) finde ich dieses Versteckspiel nicht wirklich lobenswert!
Wahrscheinlich vom selben der mich auch ständig mit Emails bombardiertWenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
-
lemmie
-
Sorry, ich finde die Diskussion hier teilweise ein wenig pharisäerhaft geführt. Auch wenn solch einen Lob-Thread hier (jedenfalls meiner Kenntnis nach) recht einmalig ist, gibt es auch genug andere Leute hier im Forum, die auf irgendeine Art und Weise geschäftlich oder freundschaftlich mit bestimmten Händlern, Produkten etc. verbandelt sind ohne das ständig zu kommunizieren und im Zweifel lieber auf diese Produkte verweisen oder auf bestimmte Webseiten verlinken. Und das wahrscheinlich (hoffentlich) sogar, weil sie von der Qualität ehrlich überzeugt sind.
PS: Und nur damit das klar ist: Ich nehme mich davon ausdrücklich nicht aus
PPS: Ich habe hier TSS auch schon gelobt, weil ich persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Also, ich habe jetzt zweimal ein Angebot bei Martin geholt und musste feststellen, dass ich die Sachen dann günstiger bei einem Forumspartner bekommen habe!
Letztens ging es um zwei Pure Drive, welche bei KS billiger waren und obendrein waren die Rackets am anderen Tag in Luxemburg!
Sorry, wir kaufen Standard-Produkte und da regiert halt nur der Preis.Gruss,
Howy
Hallo,
ich muss Martin wiederholt loben.
2 neue Rackets zum besten Preis.
Gut verpackt und schnell geliefert.
Und der Kontakt per mail ist vorbildlich.
Empfehlung!
Gruss,
riverorangeKommentar
-
Gruss,
Howy
@breakpoint
bei so viel Werbetrommel rühren wie du es für Martin tust, wenn du selbst nicht Martin bist , ist es das Geringste was TSS für dich tun kann
dein Post kommt bei mir nicht als deine Erfahrung rüber sondern als Aufforderung bei TSS mit dem besten Preis den ich angeboten bekommen habe anzufragen und Martin kümmert sich dann darum diesen zu unterbieten.
Ich persönlich halte absolut nichts von so einer Pfenningfuchserei!!! Wie schon gesagt er soll seine Preise veröffentlichen, Aktionen für Forumsmitglieder oder was immer machen aber dieses anwerben von dir ist wirklich nicht lobenswert. Du springst allen Forumspartnern ins Genick indem du für Bestpreisgarantie durch TSS werben tust und somit dazu anzettelst die Forumspartner zu umgehen und bei TSS zu bestellen ! NHFZuletzt geändert von Gast; 20.02.2013, 08:23.Kommentar
-
@breakpoint
bei so viel Werbetrommel rühren wie du es für Martin tust, wenn du selbst nicht Martin bist , ist es das Geringste was TSS für dich tun kann
dein Post kommt bei mir nicht als deine Erfahrung rüber sondern als Aufforderung bei TSS mit dem besten Preis den ich angeboten bekommen habe anzufragen und Martin kümmert sich dann darum diesen zu unterbieten.
Ich persönlich halte absolut nichts von so einer Pfenningfuchserei!!! Wie schon gesagt er soll seine Preise veröffentlichen, Aktionen für Forumsmitglieder oder was immer machen aber dieses anwerben von dir ist wirklich nicht lobenswert. Du springst allen Forumspartnern ins Genick indem du für Bestpreisgarantie durch TSS werben tust und somit dazu anzettelst die Forumspartner zu umgehen und bei TSS zu bestellen ! NHFKommentar
Kommentar